@Sabi:
Das mit den Shadowbolt ist viel komplizierter, würde ich endlich meine fanfic fertig kriegen könntest du es nachlesen.
Wen mache ich was vor, die wird nie fertig
(24.07.2012)DelLagos666 schrieb: @Sabi:
Das mit den Shadowbolt ist viel komplizierter, würde ich endlich meine fanfic fertig kriegen könntest du es nachlesen.
Wen mache ich was vor, die wird nie fertig
Um Ehrlich zu sein, seit damals glaube ich an dich das der Fertig wird, und habe da selbst die Hoffnung zu
Weiss nicht, das mein Avatar eine Bedeutung hat...
"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
Man beachte mein Geschlecht, Sonstiges. Das Zeichen da, hat was mit dem Avatar zutun^^ Wenn du genauer hinschaust!