Nabene allerseits
,
habe ich gerade meinen Namen vernommen
.
Ja, ich war dieser Irre, der mal die großen Funko's so auf einen schlag genommen hat
.
Bin nun mal ein großer Sammler und nun habe ich mit diesem extremeinkauf mal diesen Schritt gemacht. Von fünf auf 14 Stück. Und, wie ich vestellen durfte, habe ich Derpy noch nicht mal als Vinyl-Funko
.
Nun gut, ein paar dieser netten Figuren werde ich nun jagen müssen. Aber die Zahl ist jetzt um einiges kleiner
.
B2T:
Der Meetup war, so wie es schon der eine oder ander geschrieben hat, grandios. Man hat einige alte und auch mehret neuere Gesichter in der Stuttgarte Community gesehen.
Zunt's Angebot (Schleichwerbung
) war auch mal wieder grandios. Das mit seinem Smart fand ich zwar schade, aber Schrott ist nun mal Schrott.õ
Auch Pinkiestonemasons Aktion kam gut rüber. Sie hatte auch das eine oder andere nette Angebot dabei.
Nur das Ende fand ich auch ein wenig abruppt. Klar gehört das LuBu-Forum nicht dem Verein, aber ich meinte auch vernommen zu haben, dass das Meetup so bis ca. 23 Uhr ginge.
Das schlimmer an für sich war, das von der Veranstalltung mehr als 2/3 im Joe Paneas war und der rest dann sich dann mal vor der Tür stehen mussten. Gut, wir haben uns dann zu neunt einfach zum nächsten Italiener begeben und dort gut gespeisst.
Noch zur neuen Staffel:
Vom dt. Staffelauftakt habe ich kaum was mitbekommen. Gut, ich und der eine und der Nder kannten den Start ja schon auf engl. Aber die synchro wäre schon interessant gewesen.
Und der fünfte Staffelauftakt war bombastisch. Bin schon wirklich gespannt, was die Staffel so bieten wird. Und ein wiedersehen von Starlight Glimmer (?) wird es wohl auch wieder kommen
So, war eine doch etwas lange Prädigt. Viel Vergnügen beim lesen und ich verbleibe mal wieder mit freundlichen Grüßen,
Skechy Era
Ronny