01.03.2015 |
Midnight Sky
Ponyville Pony
|
RE: Midnight Sky am Kritzeltisch - ich kritzel dich!
Hallo Zusammen
Mit diesem Bild bin ich erstmal Schuldenfrei, yaaay
Und, wie gefällt euch mein kleiner Zensor?
Außerdem ich hab mal wieder ein paar Hufgemalte Bilder von Bouncy gemacht
La Poison Joke~
I don't like you anymore, weird little flower .-.
Originally Made By Rarity~
Aaaaand Originally Made By Bouncy&Sweetie
Nur original mit den Vergessenen Ausschnitten für die Flügel
...
Ich bin immer noch schlecht im ausmalen
Haut rein, ich verschwinde
|
|
|
13.03.2015 |
Midnight Sky
Ponyville Pony
|
Mal wieder ein Paar Aufträge
Habe zwar in letzter Zeit wieder einige 'Gute' Bilder von Bouncy gemacht, hatte aber keine Lust sie einzuscannen und zu bearbeiten habe mir aber gedacht das ich mich zu sehr auf sie fixiere
Sind wieder aufträge von FB
|
|
|
22.03.2015 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
Hallo ^^,
ich wollte wieder ein Auftrag abgeben (falls du Bock und Zeit hast diesesmal auch ein Handgezeichnetes, und diesesmal nur mein OC als kleines Fohlen falls du das hinkriegst ^^...
Blue Strife ^^
und deine Bilder sind wie immer super ^^...kanns kaum erwarten mehr von dir zu sehen
|
|
|
23.03.2015 |
Midnight Sky
Ponyville Pony
|
Hiiiiii Leute
Ich hab heute was GANZ anderes für euch, nämlich mal kein Pony
Ja isch weiß, the Horror
Aber schaut es euch doch mal an
(22.03.2015)Daring Do schrieb: Hallo ^^,
ich wollte wieder ein Auftrag abgeben (falls du Bock und Zeit hast diesesmal auch ein Handgezeichnetes, und diesesmal nur mein OC als kleines Fohlen falls du das hinkriegst ^^...
Blue Strife ^^
und deine Bilder sind wie immer super ^^...kanns kaum erwarten mehr von dir zu sehen
euhhhh, wie genau stellst du dir das vor?
Als Filly, also so wie Bouncy? Sieht die Mähne da genauso aus wie jetzt, oder wie bei den Mane6 ein bisschen anders? Welche Pose? Auch mit Hut? Soll der da zu groß sein, oder Fillygröße?
|
|
|
23.03.2015 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
Die Mähne sieht wie bei den Mane 6 ein bisschen anders aus (ich lasse dir da frei Hand, da ich nicht so richtig in Beschreibungen bin), natürlich Fillygröße, wenn dann ohne Hut ^^ und die Pose sollte so sein:
Vorsicht großes Bild
und das Evoli sieht richtig knuffig aus ....ich finde es total niedlich ^^
|
|
|
26.03.2015 |
Space Warrior
Indigofohlen
|
Hi,
ich hätte Interesse an einer Handzeichnung und einem Vektor dieses Charakters:
Es ist ein Pegasus und das Cutie Mark sieht so[link] aus. Die Körperhaltung soll relativ neutral sein, Der Gesichtsausdruck muss vergnügt und fröhlich, aber auch draufgängerisch zu gleich sein. Man sollte den Kopf gut abschneiden und als Avatar verwenden können. Eigentlich brauch ich zwei Versionen.
Kontaktier mich vorher einfach per PN oder Skype (oder ich mach das^^).
|
|
|
26.03.2015 |
Midnight Sky
Ponyville Pony
|
(26.03.2015)Antanica schrieb: Hi,
ich hätte Interesse an einer Handzeichnung und einem Vektor dieses Charakters:
Es ist ein Pegasus und das Cutie Mark sieht so[link] aus. Die Körperhaltung soll relativ neutral sein, Der Gesichtsausdruck muss vergnügt und fröhlich, aber auch draufgängerisch zu gleich sein. Man sollte den Kopf gut abschneiden und als Avatar verwenden können. Eigentlich brauch ich zwei Versionen.
Kontaktier mich vorher einfach per PN oder Skype (oder ich mach das^^).
Kontaktiere du mich büddö
Und das CM brauch ich nochmal, der Link hat nicht hingehauen
Hallö Bronys und Pegasisises...
Ums kurz zu machen, ich hatte eine kleine Idee, bei der ihr mir helfen könntet, sofern Interesse besteht
Das würde ich dann gleich mit meinem 'Ich zeichne deinen OC' Angebot verbinden, wenn ihr das wünscht~
Würde folgendermaßen ablaufen;
Ihr schaut euch Bilder von meinem OC Bouncy Berry an
Ihr zeichnet meinen OC
Ich fertige (je nach Art der Zeichnung) einen Vektor von dem Bild an
Und schlussendlich erstelle ich einen Ordner auf Facebook, bzw DeviantART, wo all die verschiedenen Feats und Stile eingetragen werden und anschaubar sind
(Türlich werden die dann hier auch hochgestellt )
Wenn ihr das möchtet, machen wir da so eine Art Arttrade draus, und ihr bekommt dann ein Bild eures Ocs/LieblingsPonys in der Pose eurer wahl
Sinn dahinter wäre, die verschiedenen Stile, die jeden Künstler ausmachen zu sammeln und zu vergleichen, verbesserungs Tipps zu geben und vielleicht auch etwas abzugucken, um selbst besser zu werden
(und außerdem würde ich es interessant finden, meinen Oc in den verschiedenen Weisen zu sehen, in dem Ihr sie vielleicht seht )
So in etwa würde das dann ausschauen
(Das Bild hat jemand anderes für mich gemalt, ich habe lediglich den Vektor gezogen)
Original
Vektor
Wäre nett, wenn ihr das ein wenig mit euren Freunden und Bekannten teilen würdet
|
|
|
27.03.2015 |
Mephysta
Royal Guard
|
Da ich gerade ohnehin kein Grafiktablett habe, aber trotzdem auf einer Suche nach einem Motiv war, kam mir das hier gelegen.
Ist nur eine kleine, farblose Skizze, aber für einen Vector braucht es ja nicht mehr.
Mein deviantArt Name ist übrigens Mephysta wie in der Bildsignatur, falls Du auf die Seiten der Originalkünstler verlinken willst.
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
|
|
|
27.03.2015 |
Daylight
Wonderbolt
|
Ui, das ist eine wirklich dolle Idee. Sollte ich mich daran erinnern, werde ich mich gerne daran beteiligen^^
Aber erwarte nicht zu viel, und zur Warnung: Meine Ponys werden öfter etwas zu...pummelig...
|
|
|
28.03.2015 |
Midnight Sky
Ponyville Pony
|
(27.03.2015)Daylight schrieb: Ui, das ist eine wirklich dolle Idee. Sollte ich mich daran erinnern, werde ich mich gerne daran beteiligen^^
Aber erwarte nicht zu viel, und zur Warnung: Meine Ponys werden öfter etwas zu...pummelig...
Der gedanke zählt, und jedes Bild ist einzigartig
Danke an Stormventure
Original
Vektor
Danke an Pandorra/Mephysta, ich feier deinen Stil
Original
Vektor
Vielen dank Leute
Zum Schluss möchte ich euch gern noch mitteilen das ich dieses Projekt "DoubbleB" getauft habe
|
|
|
06.04.2015 |
Midnight Sky
Ponyville Pony
|
RE: Midnight Sky am Kritzeltisch - ich kritzel dich! [Jetzt mit DoubbleB Project]
Aaaalso Leuties,
ich werde versuchen alles anstehende diese Woche noch fertig zu bekommen, da ich von Samstag zu Sonntag bei der BronyFair bin
Ich werde einen Zeichenblock mithaben, un einen Bleistift, desweiteren werde ich meinen OC Bouncy Berry Cosplayen und auch ein Plushie von ihr und ein Hug me Schild mit ihr drauf bei mir haben
Vielleicht erkennt mich der ein oder andere von euch, würde mich freuen
Und hier nochmal was von Facebook
Meine Aufgabe war; Zeichne deinen Oc in Schuluniform, Unterwäsche und den Sachen, die du gerade trägst...
|
|
|
06.04.2015 |
Ichus
Ponyville Pony
|
Midnight Sky am Kritzeltisch - ich kritzel dich! [Jetzt mit DoubbleB Project]
Knuffig wie immer, schade dass man sich auf der bronie fair nicht treffen kann, bin dieses wochenende schon wo anders -.- auch wenn der rock von bouncy bisschen kurz ist viel erfolg die woche^^
Student
Gamer
Anime-Fan
keine Zeit muss Suchten
|
|
|
08.04.2015 |
Midnight Sky
Ponyville Pony
|
RE: Midnight Sky am Kritzeltisch - ich kritzel dich! [Jetzt mit DoubbleB Project]
(06.04.2015)Ichus schrieb: Knuffig wie immer, schade dass man sich auf der bronie fair nicht treffen kann, bin dieses wochenende schon wo anders -.- auch wenn der rock von bouncy bisschen kurz ist viel erfolg die woche^^
Naww, irgendwann bekommen wir das schon hin
Danke
Jaa.. deswegen guckt Miss Berry da auch so nasty
Ich.. hab mal wieder etwas Fohlenanatomie, vorallem bei Scoots, studiert, und das ist dabei rausgekommen
(Diese vektoren sind innerhalb von einr halben Stunde pro Bild entstanden, ich weiß das die Aufträge vorzug bekommen sollten, aber ich möchte in diesem Fall darauf verweisen das ich ein Bild immer gern am Stück bearbeite, und diese Zeit einfach noch nicht bereit stand - Ich hoffe ihr versteht das )
Dieses Bild hat folgende Entstehungsgeschichte; Ich habe seid fast 2 einhalb Tagen nichtmehr geschlafen
Die Gründe werde ich hier mal enthalten
Zu diesem Bild habe ich einen kurzen englischen Text geschrieben, es gehört zu einer (Bis jetzt nur in meinem Kopf basierende) Fanfic über meinen OC Bouncy, und erklärt, warum sie immer nur durch die Gegend zieht und in keiner der Städte bleibt, die sie auf ihrer Reise so findet... an sich ziemlich mies
Der Text
I'm no kind of puppy or something. Even if I do not know where I'm from and who I am, I'm pretty sure I was not made to follow everyone where ever they go just because they were kind to me for once. I don't have an freaking idea if you even care for me or not. Because you wound talk to me without myself starting the conversation! All I know is, that I wound care anymore! I'm here to live the life I want to, and not to run after some fake friends who don't give a buck about how I feel. Nopony of my so-called friends would ever get the idea to just go to the little freak and give her a hug. Or even a hello. Nothing...
I'm so sick of chasing after something I'll never get to keep...
^^°
|
|
|
09.04.2015 |
RainbowDash666
Wonderbolt
|
Ich hab mich ja lange nicht mehr hier blicken lassen… deshalb tu ich das jetzt mal:
Deine Bilder sind immer noch der Hammer
* RainbowDash666 applaudiert.
|
|
|
27.05.2015 |
Midnight Sky
Ponyville Pony
|
LEUTE
Aldaaaa, war ich lang nichtmehr hier
*Mid pustet eine Staubschicht vom Thread* Hier ist ja sogar schon der Staub eingestaubt
Whatsoever, Ich habe jetzt endlich mal ein paar Aufträge fertig und möchte sie euch gern zeigen
Leider hab ich momentan technische Probleme, deswegen sind die Aufträge wieder mit dem DeviantART zeichen verdeckt, ich hoffe das ist okay..
Für Mr_Skyline
Für Antanica
Tatsächlich gab es hier einige Fabprobleme :I
Allerdings habe ich das erste nichtmehr bearbeitbar gespeichert, leider...
Dann kommen als nächstes die Bilder für Kyu und Painkiller, sobald ich das Problem mit dem Vektor für Daylight gelöst habe werde ich euch Skizzen schicken
Oh achso, und außerdem habe ich hier noch zwei Skizzen
Einmal von der Brony Fair, grüße an Princess Unity
Und dann diese Snips in Uniform, hab ich für die liebe Tami gemalt c:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2015 von Midnight Sky.)
|
|
|
08.06.2015 |
Swing Tune
Changeling
|
Wie ich am Samstag einverstanden war - ein bouncy Bouncy-Bild
Das ging so leicht von der Hand und war richtig Spass zu machen ... ich hoffe es gefällt ein bischen
Die struktur des Papiers hat ein paar Ecken in die Färbung gemacht und es nicht ganz das richtige Blau. Hoffe es geht durch .
Wenn du möchtest kann das auch ein Eintrag ins DoubbleB-Project aufgenommen werden. Hätte ich das nur früher verstanden als ich hier vorbeigeschaut hab O:
|
|
|
|