Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2024, 00:36



Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
06.04.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
oO(sie wurden doch eh weg gebracht… was soll es dann im Stable zu gucken?)
es ist niedlich…
*lächelt*

[Lilith/Changeling]
oO(tja… bleibt nur noch silver…)
wunderbar…… will noch jemand anders kuscheln?

Zitieren
06.04.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Chroma]
"Ja, ich weiß, es ist nur ..."
*ihre Hufe verkrampfen ein wenig um ihr Comic und sie legt es schnell ab, hat dann aber offensichtlich Probleme einen Ort für ihre Hufe zu finden*
"Letztendlich sind doch Söldner nichts anderes als Raider mit anderen Zielen.
Sie bilden eine Gruppe ... haben Waffen ... töten Ponies"
*sie blickt zu Boden*
"Ich kann mir keine Gruppe von dir vorstellen..."

Zitieren
06.04.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

*bei ihrem Problem mit dem Huf legte er seinen vorsichtig auf der ihren.*

Hey.... ganz ruhig...... ich verstehe deine Bedänken.

*er dachte kurz nach was er darauf sagen könne.*

...... wenn du dort nicht hin willst, dann lassen wir es eben...... schon ok, du muss dich nicht zwingen mitzukommen zu meinen Freunden und mein Zuhause. Da gehst du mir schon vor.

*er mochte diesen Gedanken nicht nach langer Zeit mal wieder nach Hause zu gehen und mal mit bekannten Gesichtern zu reden. Aber in dem Fall, war ihm Chroma wichtiger. Zwar legt er die Ohren an wegen der Sache, aber die Priorität währe da wohl eher Chroma.*

oO( Sorry Kameraden, ein Wiedersehen wird wohl noch dauern.)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
06.04.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lilith/Changeling]
dann nicht….
*dreht sich weg*

Zitieren
06.04.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Naja... es is eher niedlich find ich sagte er..."
oO Wie eine Tochter... oder eine Enkelin...Oo
*seine Gesichtszüge wurden traurig. *
"Ich kenn ein gutes dutzend Söldner. Die meisten sind keine Heiligen aber relativ in Ordnung. Du warst bisher der Beste."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
06.04.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Chroma]
"Hey, ich habe keine angst! Nicht ... nicht wirklich"
*Ihre Hufe zittern leicht und sie sind angespannt von ihrem Versuch sie still zu halten. Als sie spricht ist es so leise, dass es selbst für Silver nur schwer hörbar ist*
"Vielleicht doch ... ein wenig. Aber ich will mitkommen!"

[Firelight]
"Lilith ... ich glaube nicht, dass sich hier irgendjemand traut mit dir zu kuscheln ... denk mal drüber nach"

Zitieren
06.04.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Blue]
Nimms nicht persönlich Silver... Pony... gut... Profession... hättest es besser treffen können... Treue gegen Geld ist ein lausiges Geschäft... ein sehr lausiges Geschäft... und die Tatsache für eine Schießerei bezahlt zu werden macht es nicht besser...
*ein leises Grunzen entrann ihm, als die Steigung der Brücke an dem Karren hinter ihm zerrte und er sich steiler dagegen drücken musste, um nicht mit dem Ballast hinter ihm wieder zurück gezogen zu werden. Dass er dabei unmögliche Umwege wegen den Wracks machen musste, machte es keineswegs leichter sich durch das Feld an toten Kutschen zu manövrieren*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
06.04.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[SIlver]

Haha.... ja..... danke Moreau..... es ist wahr dass wir nicht die Heiligen vor Luna und Celestia sind...... habe ich ja nie behauptet..... und Blue...... hach~..... ja das stimmt schon, aber es ist halt ein Job der heutigen Zeit. Vor Jahren hatte man sich bestimmt bei einer Bibliothek oder so angstellt zum arbeiten..... aber heute ist das ja eher anders....... aber hey, wir schiessen nicht einfach jedem ins Gesicht. Wir machen auch ganz andere Dinge....... Aufpassen als Leibwächter oder Sachen suchen die jemand verloren hat..... aber naja...

oO( Tja, so ist es halt. Wir sind wohl die neuen Zebras von gestenr hä?)Oo

*er tätschelt Chromas Hufe etwas um sie zu beruhigen. Er konnte wirklich kaum was höhren, aber zum Glück hatte er gute Ohren und war nah dran um es zu verstehen.*

Ist auch nicht schlimm. Ist ja ok, Angst zu haben. Aber.... willst du wirklich mit dahin? Du entscheidest, ob wir dahin gehen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2015 von Rijje.)
Zitieren
06.04.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lilith/Changeling]
ich glaube nicht, dass ich jetzt überhaupt angreifen könnte….. und selbst wenn…. was bringt es?...
*kugelt sich zusammen*
dann bleibe ich eben alleine…

Zitieren
06.04.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Chroma]
*strafft ihre Schultern*
"Ja. Ich lasse mich von nichts beherrschen, erst recht nicht von so einer fohlenhaften angst!"
*packt nun ihr Comic endgültig weg und kramt ein wenig in ihren Taschen*
"Aber sag mal ... hättest du ne kleine Waffe für mich übrig ... nur für den Fall?"

[Firelight]
"Ich hab nur angst, dass in deiner Vorstellung einer Umarmung Messer und Nägel eine zu große Rolle spielen"

Zitieren
06.04.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lilith/Changeling]
ich denke nicht, dass mich hier jemand lieb genug hat, um mich beim Kuscheln zu verletzen…..
*seufzt*
glaubst du wirklich, ich würde jemanden, der mich mag verletzen?..... so jemanden verteidige ich bis zum Tod…..

Zitieren
06.04.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Sehr gut gesprochen Chroma.

*er wühlte in der Tasche an seienr Seite herum, auf der Suche nach einer Waffe.*

Ich gucke mal. Ne kleine Waffe müsste ich bestimmt irgendwo in meinen Taschen haben.....hmmm ne das ist der Schaal.....Kronkorken.... Munition..... ah!

*er fand etwas, was sein Audruf vermuten lassen würde. Herraus hollte er eine etwas alt aussehende, aber wohl noch richtig funktionierende Pistole raus.*

Meinst du sowas? Ist etwas kleiner als die anderen Waffen die ich habe, aber dafür haben Pistolen kaum einen Rückstoß..... na ok eigentlich doch aber wesentlich geringer als wenn man mit Revolver schiesst. Passt die?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
06.04.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
"Meine angst ist eher, dass du mögen anders definiert als die meisten"

[Chroma]
*nimmt sie in den Mund und spielt kurz mit dem Abzug bevor sie sie einsteckt*
"Die wird es tun, wahrscheinlich werde ich sie ja ohnehin nicht brauchen"

Zitieren
06.04.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Nope, wirst du nicht. Wie gesagt, du stehst unter meiner Obhut. Außerdem, ich bürge für dich. Mach dir also keine Gedanken dass dich einer dort dumm anmacht. Eher wird es so sein dass ich die anmache wenn die dich anmachen sollten.

*kurz dachte er nach was man jetzt noch machen könnte. Dann fiehl ihm auch was ein.*

Hey, was denkst du Chroma.... oder... eher ihr alle...... schon ausgemalt wie die Station aussieht wo wir hingehen?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
06.04.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lilith/Changeling]
fassen wir es doch so zusammen: keiner hier mag mich…
*bleibt liegen*
oder es versteht einfach keiner, dass ich auch sanft sein kann….

Zitieren
06.04.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Um ehrliich zu sein beides kommt wohl irgendwie hin... ich bin dir dankbar für deine Versuche uns alle zu retten aber du kammst mir immer vor wie eine Killerin.. Und zwar nur eine Killerin... liegt wohl an mir..."
*zuckt mit den Schultern.*

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
06.04.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
"Das ... stimmt. Ich habe bisher nur deine messerverrückte, gewalttätige Seite sehen dürfen"

[Chroma]
*überlegt eine weile*
"Aussehen?wahrscheinlich ... ein Haus?"

[Firelight]
"Meine Vorstellung war eher ein Schrottplatz, aber das ist wohl so ein klishee"

Zitieren
06.04.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lilith/Changeling]
es traut sich ja keiner dahinter zu sehen.....
es hat auch bisher nur silver versucht.....
*steckt alle waffen in eine satteltasche und schiebt diese weg*
ich tue euch nichts....

Zitieren
06.04.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[SIlver]

Wow ein Haus? Sehr~ weit verfehlt Chroma. Aber man kann es als Haus ansehen.... in etwa.

*Bei Fires Tipp schüttelt er den Kopf.*

Nope, kein Schrottplatz. Nicht hier.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
06.04.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
"Ich bin mir ziemlich sicher du könntest mich tot beißen"
*kann ein grinsen nicht unterdrücken*
"Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass hast du schon mehrmals gemacht, oder waren die ganzen abartigen Geschichten nur das?"

[Chroma]
"Ähm .. ein Zelt? Oder ein kleines Dorf?"

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste