22.07.2012 |
majyor nick
Wonderbolt
|
RE: Das deutsche Magazin
(21.07.2012)MikeDee schrieb: Rarity schrieb:Sehr wichtig in diesem Sommer sind Technik-Accessoires. Damit siehst du besonders smart aus. Achte auf die Farbe: Was nicht geht, ist dieses schreckliche schwarze Ungetüm von einem Headset. Wirklich modisch ist dagegen das Headset in frischem Weiß mit Pink aus diesem My-little-Pony-Heft.
We are made from broken Parts
Orga des Münster Stammtisches
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=15708&pid=3112673#pid3112673
|
|
|
23.07.2012 |
Nightmare Moon
Royal Guard
|
So hab das Magazin heute bei meinen Freund bekommen *danke Edeka* xD
Ist bisschen teurer als sonst 3,20 € diesesmal bisschen unverschämt dafür das, das Extra nur Plastik Fassade ist -.- Schäm dich Hasbro.
Dafür wird das nächste Extra aber umso besser, Glitzer Sticker von der Royal Weeding und eine Tasche ^^
|
|
|
23.07.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
Oha jetzt hab ich glatt den Erscheinungstermin verschlafen
Naja, hol ich mir spätestens am WE in der Bahnhofsbuchhandlung
|
|
|
23.07.2012 |
Lumorn
Noi's Foalsitter
|
(23.07.2012)Nightmare Moon schrieb: Dafür wird das nächste Extra aber umso besser, Glitzer Sticker von der Royal Weeding und eine Tasche ^^
und genau das macht mich stutzig,
warum verwenden die Sachen aus der 2S?
also kommt zwischen August und September die Deutsche 2S
schade das das Heft erst im September kommt,
die Tasche wäre bestimmt super für die Con
|
|
|
23.07.2012 |
majyor nick
Wonderbolt
|
wann kommt die zeitung denn raus ich habe heute in zwei kiosken nachgeshen und gefragt die meint "es ist noch nicht und wie wissen nicht wann es kommt.
|
|
|
23.07.2012 |
Lumorn
Noi's Foalsitter
|
(23.07.2012)majyor nick schrieb: wann kommt die zeitung denn raus ich habe heute in zwei kiosken nachgeshen und gefragt die meint "es ist noch nicht und wie wissen nicht wann es kommt.
ich habe meines heute geholt
und musste es auch noch selber aus der Kiste hohlen
kann sein das sie es erst morgen raus legen.
|
|
|
24.07.2012 |
majyor nick
Wonderbolt
|
(23.07.2012)Lumorn schrieb: (23.07.2012)majyor nick schrieb: wann kommt die zeitung denn raus ich habe heute in zwei kiosken nachgeshen und gefragt die meint "es ist noch nicht und wie wissen nicht wann es kommt.
ich habe meines heute geholt
und musste es auch noch selber aus der Kiste hohlen
kann sein das sie es erst morgen raus legen.
aha, danke
dann werde ich morgen nochmal gucken
|
|
|
24.07.2012 |
Elv
Muffinpony
|
Mein Kiosk hatte das Magazin heute auch noch nicht
Auch auf Nachfrage nicht. Die Ursel an der Theke war aber auch ziemlich verwirrt. Wusste nichtmal, ob die das überhaupt führen, dabei habe ich das da einen Monat zuvor gekauft. Tse, tse, tse.
Das mit dem Player und dem Headset schockiert mich jedoch ziemlich. Finde ich ein wenig frech, sowas
|
|
|
24.07.2012 |
Shippou
Retropony
|
Ja, also heute, 24. Juli sollte es dann überall ausliegen (klar, sofern geführt).
Ich hab vorher im Kaufland auch noch nicht geschaut.
Werds wohl auch erst gegen WE holen, da hier eh keine Bronies in der Nähe sind. ^^
Happy kaufing /denglish
|
|
|
24.07.2012 |
Jacqueline
Parasprite
|
Ich finde nirgends das Magazin
Nur dieses hässliche fillysheft
Nicht mal in einem Zeitschriftenladen, wo es eigentlich ALLE magazine geben sollte
|
|
|
24.07.2012 |
icy snow
Silly Filly
|
Ich hab es schon mal in der Hand gehabt, unser Kaufland führt es. Allerdings kaufe ich keine Panini-Hefte, da die immer EXAKT nach dem selben Schema aufgebauts sind (siehe 2. oder 3. Beitrag, so sehen alle Panini's aus).Was mich aber schockiert, ist das 9/10 Mädchen (Dessau hat 2-3 Bronies mit mir ) entweder sofort zu den Fillys (ihh.....) rennen oder gar kein Heft holen dürfen (bei 3€ leider auch verständlich.....)
Fazit: Ich werde es mir überlegen, aber wenn dann höchstens für die Poster
Ich biete eins der folgenden Origin (EA) Spiele für comissioned Art meines Oc's an:
Dead Space 1
Burnout Paradise: Thu Ultimate Box
Crysis 2 Maximum Edition
Modal of Honor
Mirror's Edge
Alle Spiele kommen in Form eines Codes der im Origin Client eingegeben werden kann.
|
|
|
24.07.2012 |
Air Tinker
Aufblaspony
|
Habe mir heute das MLP Magazin gekauft, und wie ich sehe, haben die einfach mal Pinkie Pie und Applejack farblich umgestaltet, damit es andere Ponys sind, aber das kennt man ja schon von den Blind Bag Ponys
Nun, ich habe diese Ausgabe bis jetzt nur mal kurz durchgeblättert, und ich frage mich echt, warum die es immer öfter Rarity's Farbe vermasseln, denn die ist doch garnicht grau
Nun ja, freue mich auch schon auf die nächste Ausgabe, vor Allem wegen den tollen Stickern, und nun, die Tasche werde ich denke ich mal ner Freundin schenken, da die farblich nicht so mein Fall ist
|
|
|
24.07.2012 |
Elv
Muffinpony
|
Ui, da bin ich aber platt, Fuffelpups
Ich habe bei mir am Bahnhof geschaut, in Hamburg Altona, Berlin Südkreuz und Berlin Hauptbahnhof. Da sogar mein kleiner Bahnhof das Heft hat, bin ich wirklich baff, dass Kassel keines der Hefte hat.
Gut, mir fällt auch gerade ein, dass ich in Hamburg am Hauptbahnhof das Heft auch nicht gefunden habe, aber da war ich nur in einem kleineren Zeitschriftenladen, nicht in dem k presse + buch, den es dort auch nocht gibt.
(24.07.2012)icy snow schrieb: Fazit: Ich werde es mir überlegen, aber wenn dann höchstens für die Poster
Ich würde es alleine deshalb schon machen, um Hasbro zu unterstützen
|
|
|
24.07.2012 |
Sun Star
Silly Filly
|
Ich denke ich warte auf das nächste Heft.
Fluttershys Tagebuch kann man ja wenigstens als Dose und Notizblätter benutzen. Sticker und Tasche hört sich auch gut an, aber ein bisschen Plaste das überhaupt nichts macht, nein, danke.
|
|
|
|