Ich glaube meine Signatur sagt alles
Ich muss zugeben, dass ich die ersten drei Folgen nicht gesehen habe, und erst ab Folge 4 eingestiegen bin. Der Grund: Als ich das erste mal hörte/sah das eine "Batman Serie" im Fernsehen laufen soll, war meine Reaktion so:
Ich konnte es gar nicht abwarten es zu schauen. Als ich dann aber realisierte das es gar nicht wirklich um Batman ging, sondern um Gothams Verbrechen, war ich irgendwie enttäuscht. Deswegen habe ich dann drei mal versäumt ein zu schalten. Eines Abends als mir langweilig war und sah das Gotham läuft, wollte ich es eine chance geben und habe es mir angesehn. Seither bin ich absoluter Fan, und ärgere mich das ich die ersten Folgen nicht gesehen habe!
Mittlerweile finde ich die Hintergrundgeschichte die die Serie erzählt einfach Genial! Wie wurde aus den Verbrechern eigentlich Verbrecher? Und warum?
Besonderst Ed hat es mir angetan (Mein Favo ♥) Ich bin echt gespannt wie sie ihn in den Riddler verwandeln wollen. Habe aber angst das sie es vermasseln. Oder er nur noch eine Rolle im Hintergrund spielt und dann nicht mehr so oft auftaucht, oder gar nicht mehr. Was in meinen Augen nicht passieren darf!