Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.10.2024, 16:30



RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
09.04.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Prinzessin Niar/Vor dem Schloß]

Sie nickt zufrieden, schüttelt dann aber denn Kopf und schaut dann zu boden
"Okay. Kommst du dann bitte weiter mit? Ihre Hoheit müsste im Thronsaal sein."
Und schaut dann hoch und fliegt elegant wie sie ist über die Mauer auf eine Landeplattform, direkt vor dem Thronsaal

Zitieren
09.04.2015
Jacko Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 07. Sep 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Jacko]

Stellt für allle einen Teller hin

Bei 2 Tanzt ihr 1...2...JACKO!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=qbBw91-K0gs

Wenn ihr mich was fragen wollt:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21470
RPGs bei denen ich mitmache
Spoiler (Öffnen)
Fanclubs in denen ich bin
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.04.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Moreau]
"So einfach? Okay..."
Er stellte das Rohr gerade auf und begann es mit dem Hammer in den Boden zu schlagen. Stück für Stück.

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
10.04.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Midnight Wish/Vor dem Schloss]

*Er landete neben ihr. Er war einer der besten. Wenn nicht sogar der beste. Die Queen konnte gar nicht nein sagen wenn er sah was für leute in hohe ränge erhoben werden*


[Flower Leaf/Basis]

*Sie steckte immer wieder ein stück rohr auf das vorherige wenn es tief genug war*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
10.04.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Prinzessin Niar/Thronsaal]

Sie schaut zu Midnight rüber und dann zur... nun ja, Tür und dann wieder zu Midnight
"Ich geh rein. Du bleibst bitte draußen ok?"
Wobei das eher wie eine Bitte klingt als ein Befehl und geht dann langsam hinein und verbeugt sich dann vor der Queen

(Ich werde das Skippen Shy. Will hier nicht unnötig rum spammen)

Zitieren
10.04.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Midnight Wish/vor dem Schloss]

*Er nickte und erwischte sich dabei wie er ihr auf dem Plot schaute als sie rein ging. Er lächelte kurz und setzte sich hin um zu warten*

(Oki ^^)

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
10.04.2015
Jacko Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 07. Sep 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
(Nachdem ich sowieso gerade nichts machen kann leg ich mich Schlafen Gute Nacht)

Bei 2 Tanzt ihr 1...2...JACKO!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=qbBw91-K0gs

Wenn ihr mich was fragen wollt:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21470
RPGs bei denen ich mitmache
Spoiler (Öffnen)
Fanclubs in denen ich bin
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.04.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Prinzessin Niar/Vor dem Thronsaal]

Sie kommt nach einiger zeit wieder heraus und schaut zufrieden zu Midnight und dann über denn Gesamten Cluster
"Du darfst... wieder hier sein. Deine Exilstrafe wurde Aufgehoben. Ich habe ihr erzählt wie du Miles gefangen hast, draußen durch tricks überlebt hast und wie du unseren Feind Ausspioniert hast. Sie war sehr zufrieden und meinte, dass du stolz sein darfst. Aber..."
Und schaut dann zu boden und dann wieder zu den Grenzen des Badlands

(Nachti Jacko :3)

Zitieren
10.04.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[midnight Wish/Vor dem Schloss]

*Er lächelte sie zufrieden an. Dann schaute er sie jedoch fragend an und folgte ihrem Blick*

Aber....?

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
10.04.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Prinzessin Niar/Vor dem Thronsaal]

Sie schaut weiter in die Ferne und dann zu Midnight
"Dein Rang... denn konnte ich nicht wieder herstellen. Aber... es gibt auch etwas gutes."
Und schaut leicht lächelnd zu ihm rüber
"Du unterstehst... mir. Vorher wollte sie das du Zero unterstehst, aber jetzt unterstehst du mir."

Zitieren
10.04.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Midnight Wish/Vor dem schloss]

*Er schaut in die ferne und dachte nach. Wollte er dann wirklich noch zurück? Wieder ganz unten anfangen? Er hat so viel schlimmes erlebt und getan um so weit zu kommen und jetzt sollte er wieder ganz unten anfangen? Allein hatte er die Freiheit alles zu tun was er wollte..auf der untersten stufe des schwarms musste er sich von allen rumkommandieren lassen. Es gab definitiv mehr kontras als Pros dafür wieder zum Schwarm zu gehen. Er saß einfach still da und sah nachdenklich in die ferne*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
10.04.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Prinzessin Niar/Vor dem Thronsaal]

Sie bemerkt sein Nachdenklichen Blick und schaut dann ebenfalls wieder in die Ferne. Ob sie was sagen soll? Aber was? Etwas zum Aufmuntern? Was zum Bleiben? Oder etwas anderes? Sie weiß es einfach nicht und dachte ebenfalls weiter nach und schaut dann zu boden

Zitieren
10.04.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Midnight Wish/vor dem Schloss]

lass uns zusammen durchbrennen

*Er sah sie an*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
10.04.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Prinzessin Niar/Vor dem Thronsaal]

Sie begann plötzlich zu weinen und setzt sich hin und schaut zu Boden
"Wie gerne würde ich mit dir Durchbrennen... aber ich habe verpflichtungen... ich kann nicht mit dir durchbrennen Midnight... wie gerne ich mit dir aber durchbrennen würde... ich will es! Aber... Queen Chrysalis würde mich jagen lassen..."
Und hält sich die Vorderhufe ins Gesicht um ihre Tränen zu verdecken. Zweimal Midnight stehen zu lassen wegen ihren Pflichten... wenn man das erste mal so verkraften konnte, bricht es einfach beim 2× einfach raus...

Zitieren
10.04.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Midnight Wish/vor dem Thronsaal]

*Er rückte näher zu ihr und legte einen Huf tröstend um sie*

Du weißt ich bin ein Elitesoldat. Ich kann es mit jedem jämmerlichen Soldaten aufnehmen. Ich hab es mal mit einem ganzen Squad Elitesoldaten aufgenommen. Ich kann dich beschützen! Wir schaffen es zusammen...

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
10.04.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Prinzessin Niar/Vor dem Thronsaal]


Sie kuschelt sich unmerklich etwas an ihn ran und schaut dann leicht verweint zu ihm rüber
"Aber wo sollen wir hin... und wie soll ich da draußen überleben... und meine Pflichten... ich muss ein Schwarm führen... was soll dieser nur werden wenn ich nicht mehr da bin um ihn zu führen...?"

Zitieren
10.04.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Midnight Wish/Vor dem thronsaal]

Wir könnten zusammen in das Lager der Ponys gehen...da gibt es viele Ponys von denen wir uns nähren können...und hier ist doch Chrysalis um den schwarm zu leiten...ich...ich wollte immer nur mit dir zusammen sein. Das ist der Hauptgrund weshalb ich wieder hergekommen bin. Ich liebe dich mehr als ich mein leben liebe....

*Er sah ihr tief in ihre vereinten augen*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
10.04.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Moreau]
"Huch!" rief er aus als das Rohr nach einiger Zeit plötzlich deutlich einfacher in den Boden zu treiben ging. "Ich glaube wir haben Wasser gefunden Süße... nur... was ist mit der Erde im Rohr?"

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
10.04.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Prinzessin Niar/Vor dem Thronsaal]

Sie konnte nicht glauben was er sagte, aber es ist wahr. Sie sieht in seinen Augen etwas... und er müsste in ihren das gleiche sehen
"Obwohl du mich einst Verlassen musstes, hat dieser kleine Funke überlebt, Midnight... ich liebe dich. Überalles liebe ich dich... nur konnte ich dir das nie sagen. Aber jetzt... jetzt weißt du es."

Zitieren
10.04.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Midnight Wish/Vor dem Thronsaal]

Oh Niar...all die zeit die ich weg war...dachtest du ich wüsste es nicht...Aber ich wusste es. Ich wusste natürlich wie du fühlst. Ich hab es in deinen Augen gesehen. Schon damals.

*Er lächelte sie an und lehnte sich etwas zu ihr vor. Er wollte sie nicht einfach küssen. Er wollte wissen wie sie es hufhaben wollte...er wollte sie auf keinen fall in schwierigkeiten bringen..dafür liebe er sie zu sehr*


[Flower Leaf/Basis]

Das ist der gefährliche Teil...wir müssen sie mit der Pumpe hochsaugen, aber kurz vorher ausschalten. Dann müssen wir die Erde per Huf rausholen...ich schätze nur im untersten Stück Rohr ist erde. Dann sollte sie sich fest genug gedrückt haben damit nicht noch mehr reinkam. Aber wenn Erde in die Pumpe kommt wird sie kaputt gehen und ich weiß nicht ob hier jemand das reparieren kann...

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste