10.04.2015 |
Shadow ELE
Royal Guard
|
RE: Könnt ihr Schwimmen?
Ja ich kann Schwimmen , nur so richtig lust eher nicht so häufig .
Da macht mir das Tauchen mehr Spaß , als ewig lange Bahnen zu schwimmen .
|
|
|
10.04.2015 |
Honey Pie
Royal Guard
|
Ich bin meinem Vater sehr dankbar das er mir das bereits im Alter von 4 Jahren beigebracht hat.
Immer wenn Zeit war ist er mit mir am Wochenende ins Schwimmbad und hat mit mir geübt.
Im Schwimmunterricht dann später in der Schule hat es mir somit auch viel gebracht^^
Ich war entsetzt als ich gehört hab wie viele in meiner weiterführenden Schule nicht schwimmen konnten.
Es gibt Dinge die sollte man schon können und das gehört für mich dazu.
|
|
|
10.04.2015 |
Niko Bellic
Parasprite
|
(10.04.2015)Honey Pie schrieb: Ich bin meinem Vater sehr dankbar das er mir das bereits im Alter von 4 Jahren beigebracht hat.
Immer wenn Zeit war ist er mit mir am Wochenende ins Schwimmbad und hat mit mir geübt.
Im Schwimmunterricht dann später in der Schule hat es mir somit auch viel gebracht^^
Ich konnte erst schwimmen als ich 9 war :I
Ich musste dass dann lernen weil das für die Weiterführende notwendig war.
|
|
|
10.04.2015 |
Thunderbolt1121
Ponyville Pony
|
Ja ich kann schwimmen, aber auch nur um den Weg aus dem Wasser zum nächsten Sprungturm zurückzulegen.
|
|
|
10.04.2015 |
maxbz
Ponyville Pony
|
Ich kann es auch
habe sogar den Rettungsschmimmer gemacht und helfe im Sommer immer am Stettiner Haff aus ^^
|
|
|
10.04.2015 |
Neop
Changeling
|
(10.04.2015)daJoschi schrieb: Nur ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft im tiefen Wasser (2-3m Becken) zu schwimmen (ohne sich irgendwo anzuhalten) und besitze eine Todesangst, wenn es um Wassersportarten geht (Kajak fahren usw.)
Geht mir genau so, wenn ich keinen Boden mehr habe ist Panik oder Wand :/
Erinnert mich an das einzige Mal, dass ich ein Boot gefahren bin ^^. 8. Klasse, Klassenfahrt, im einzigen 3er-Boot, jeder mit einem Paddel ausgerüstet. Nur dumm wenn nach wenigen Metern gerade derjenige (ich) ausfällt, der eine Seite alleine übernehmen muss -.-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2015 von Neop.)
|
|
|
10.04.2015 |
Cloud Chaser
Great and Powerful
|
Ich kann schwimmen und habe es mir von den Quallen abgeschaut.
Damit kann man wohl kein Wettschwimmen gewinnen, aber ich treibe an der Oberfläche und genau das ist das was zählt.
|
|
|
10.04.2015 |
ElexisStar
Ponyville Pony
|
Das interessanteste an der Geschichte ist, dass ich bevor ich richtig schwimmen konnte, nur tauchen konnte. Tauchen ging ohne Probleme, aber sich über Wasser halten, war dann doch schwieriger.
"In the lowest depths, the highest heights.
Through the shortest days and the longest nights ♥"
"Die Zeit verschwimmt... Das Blut gerinnt... und Abraxas gewinnt... Immer!"
|
|
|
11.04.2015 |
Darf Fadda
Changeling
|
Ja, ich kann schwimmen, sogar recht gut. Nur mach ich es einfach nicht so gern. Lieber habe ich festen Boden unter den Füßen. Weiß auch nicht warum, ist einfach so.
|
|
|
17.06.2015 |
Lunajack
Ponyville Pony
|
Ich hab nur Seepferdchen und Bronze. Für Silber war ich auf der Langstrecke zu langsam und konnte nicht weit genug tauchen. Selbst Bronze hab ich mir in der Grundschule im Schwimmunterricht ermogelt, war eigentlich wieder zu langsam.
|
|
|
17.06.2015 |
LightningGear
Titeljäger
|
Ja, ich habe das Seepferdchen und (inoffiziell) Bronze, allerdings nirgendwo ist dies schriftlich festgehalten. Bronze hab ich deswegen nirgendwo stehen, weil ich das Gymnasium, über das ich Schwimmunterricht bekam, zu früh verlassen hatte, damit man mir es hätte verleihen können.
Aber abgesehen davon kann ich durchaus schwimmen, tauchen, und einen Sprung vom Dreier durchaus fertig bringen. Allerdings bin ich alles andere als ein Profischwimmer und ich kann kaltes Wasser selbst im Sommer nicht leiden.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
17.06.2015 |
Deexistenz
Wonderbolt
|
Kann schwimmen. Net perfekt, net schlecht. Einfach so, dassich net absaufe.
|
|
|
22.06.2015 |
Der Freiwild
Enchantress
|
Ich kann schwimmen, habe es aber schon jahrelang nichtmehr gemacht
Its so dark...
|
|
|
05.07.2015 |
Hiraiko
Great and Powerful
|
Ich kann schwimmen aber tue es nicht gerne
Also ich bin kein Schwimmbad-Gänger oder so.
|
|
|
05.07.2015 |
Knäuel
Enchantress
|
Ich kann planschen.
Nein, schwimmen kann ich auch, hab auch das silberne Schwimmding da.
Aber Spaß macht mir das Bahnenziehen nicht.
Wurde mit 13 einmal aus einem Boot geschubst "aus Spaß", stieß mir dabei den Oberschenkel so blöd an, das ich ne dicke Prellung hatte und dazu noch den Kopf Unterwasser an einem Stein, sodass ich wieder herausgefischt werden musste.
Seitdem ist mehr als Abkühlen nicht mehr so meins.
|
|
|