Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.11.2024, 09:38

Umfrage: Soll dieses RPG ein Freestyle werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, da die Story ja eigentlich schon zu Ende ist und man mit Events weiter machen kann
80.00%
4 80.00%
Nein, da man die Story noch gut verwenden kann
0%
0 0%
Nein, da man die Story weiter nutzen kann und dabei mit Events spielen kann
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
11.04.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

RE: RPG Wings
[Zero/Thronsaal]

"Ich könnte ihnen jetzt mit leichtigkeit ihre Hufe brechen. Warum geben sie nicht einfach zu das sie Verloren haben? "
Und zieh meine Flügel noch weiter zusammen und man konnte sein ein Knacken ihrer Knochen vernehmen, aber sind noch nicht gebrochen

11.04.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Ruka]

*flog zu einem Baum, setzt sich auf einen Ast und schlief ein*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
11.04.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Night
*schlief von einer Freundin und der Hochzeit mit ihr*

11.04.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Luna]

*sie schaut wieder in einige träume und findet nights*
//Ach wie süß. Ob er mittlerweile einr hat?//
*sir lächelt und schaut weiter etwas zu*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
11.04.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Night
*schlief weiter und seine Freundin bei der Hochzeit wird immer klarer für Luna*

11.04.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Luna]

*ihre Augen weiten sich jedoch werden sie normal und sie grinst*
//Sie mal einer an. Wenn das nicht Ruka ist... Hihi... Auf denn tag freue ich mich jetzt schon//
*sie kichert etwas und verschwindet dann aus diesen Traum und streift weiter durch die Nacht*

11.04.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Night
*schlief weiter und dreht sich*

11.04.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Ruka]

*hat auch zusammen,gerollt im schlaf und schläft weiter*

11.04.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Night
*schlief weiter*

11.04.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Ruka]

*die sonne geht auf und sie wird langsam wach. Sie bemerkt allerdings das sie vom baum gefallen ist und steht auf*
Au......
*sie reibt sich denn rücken*

11.04.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Night
*macht langsam die Augen auf*

((bin wieder kurz off))

11.04.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Whites Wachen griffen bei dem Knacken ein,stemmten seine Flügel auf und umkreisten ihn,einer wollte ihm einen geben
White
,,SCHLUSS!!!!!!!!!!!!*sie saß da und hielt sich die Hufe,ein Artzt hatte das spektakel mitvervolgt und nährt sich ihr*und warum hast du es nicht getan?weil du ein schwächling bist darum...............hier sind nur die härtesten der härtesten und wenns mal hart auf hart kommt zieht man durch,siehst ja wie man auf dich reagiert"

man drehte sich dann doch zu ihr auch die die Zero festhielten,hatte sie grade wirklich gesagt das er ihr die Hufe brechen sollte?ein gemurmel ging durch denn Saal und ließ Zero los

Wache zu Zero,flüsternt
,,freundlicher rat,tu es einfach,wir haben nur reagiert damit das so aussieht als wollen wir dir eine verpassen,sie macht das lieber selbst und niemand kann sie hier leiden,sie behandelt jeden wie dreck und kann nicht verlieren,niemand wird es dir krum nehmen ausser ihre Familie"

11.04.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Velvet
*wurde wach*

11.04.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

[Zero/Thronsaal]

Auch ich schaue Schockiert als White meint, dass ich ihr die Hufe brechen sollte und schau dann zu der Wache, die mir etwas zugeflüstert hat an und flüstere dann in sein Ohr
"Ich soll jetzt noch ihre Hufe brechen? Habe ich das grade richtig verstanden?"
Frage ich die Wache und ich dann meine Flügel ein, bemerke aber leicht ein ziehen am Rücken

11.04.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

die Wache nickt nur
,,siehe es als Befehl ihre eigener Blödheit ok? und am besten langsam oder weist du was?mach es wie du meinst,sie gibt manchmal komisches zeug von sich und wenn sie sowas sagt sollte das auch einer machen oder nicht?"
er grinst fies

11.04.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

[Zero/Thronsaal]

Ich bin jetzt noch geschockter als grade. Passiert das auch mit mir? Werde ich auch so... kalt? Oder eher... Wahnsinnig? Egal. Ihre Hoheit gab mir ein Befehl. Und nur zu ungerne würde ich ihn nicht ausführen, aber dann dachte ich noch etwas nach und schaute zu White hoch
"Sie wollen wissen warum ich ihnen nicht die Hufe gebrochen habe? Gut. Ich gebe ihnen ein Grund!"
Ich gehe einige Schritte nach vorn und bleibe in der Mitte des Thronsaales stehen
"Weil ich nicht aus Spaß oder der Freude am Töten Kämpfe! Ich kämpfe der Ehreshalber! In meinem Kampf geht es mir um Ehre! Mein Können auf die Spitze bringen und besser zu werden! Meine Eigenen Grenzen Austesten und erweitern! Deswegen habe ich ihre Hufe nicht gebrochen! Beenden wir es! Und dieses... "
Ich werfe ein Dolch an ihrem Kopf, oberhalb des Ohres vorbei und dieser landet dann an der Lehne des Throns
"... dieses mal gebe ich Alles!"

11.04.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Velvet
*stand auf*

Dust
*war bei seiner Frau*

11.04.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

White sah ihn an und als sie was sagen wollte flog ihr der Dolch am Ohr vorbei,dann sah ihn geschockt an,erst jetzt wurde ihr bewusst das er sie mit nur meiner Bewegung hätte töten können aber auch ihr gingen die Sicherungen durch und stümrt einfach auf ihn zu,statt einens Angriffs,packt sie ihn und wirft ihn eigen hufes aus dem Saal,die Wachen vor der Tür erschreckten sich weil sie so plötzlich auf aufbrausend war wie noch nie,sie sind einiges gewöhnt von ihr aber nicht das

White
,,BRINGT DIESEN VERSAGER IRGENDWO HIN WO ICH IHN NCIHT MEHR SEHEN MUSS UND NEHMT IHM DIESE ZAHNSTOCHER AB!!!!!!!!!!!!!!"
sie kanllt hinter sich die tür zu ehe diese nochmal geöffnet wird und der Dolch aus der Lehne vor sein bestes Stück in den Boden gerammt wird,sie giftet ihn an
,,wenn ich dich nochmal sehe und du wie ein versager kämpfst dann gnade dir dein Schöpfer klar??"
sie ging türen knallend ab,die Wachen halfen ihm hoch und seuftzten
,,so haben wir sie ja noch nie erlebt,was hast du angestellt?ihr auf den Schwanz getreten oder ihr ein Beinchen gestellt?*man lächelt belustigt*wie auch immer du bist neu hier stimmts?wenn ja hast du noch viel zu lernen was sie angeht"
sie sahen ihn an

11.04.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

[Zero/Gang]

Ich stand dank der Wachen wieder, spürte aber eine leichte verstauchung am Vorderhuf und zog diesen ein, sah zur großen Doppeltür und sah dann zu denn Wachen rüber
"Ich habe keine Ahnung was ich getan habe. Fakt ist aber das sie es wohl nicht mehr hören konnte, wie jemand über ehre im Kampf redet. Aber ja, ich bin neu. Zero mein Name. Aus der Kaserne Manehatten. Ich wurde aufgrund meiner Hohen Talente hier her Transferiert. Und nun ja..."
Ich gab ein seufzten von mir und sah dann zu boden
"... jetzt kennt mich ihre Hoheit ja. Kann von Glück sagen das sie mich nicht mit ihren Degen erstochen hat. Wie haltet ihr das nur Tagtäglich mit ihr aus?"

11.04.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Velvet
*ging aus ihren Zimmer*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 63 Gast/Gäste