19.12.2013 |
MaSc
Saucy Mod
|
RE: Pony Window Color Bilder
Oha, über ein Jahr lang warst du verschollen, und jetzt bist du wieder da. Das freut mich irgendwie, wenn so alte User wieder auftauchen
Die Windowcolorbilder von dir hängen übrigens immer noch alle in meiner Küche
|
|
|
21.12.2013 |
Nightmare Moon
Royal Guard
|
Meine hängen auch noch in meiner nun eigenen Wohnung ^^
Also wenn du Zeit und lust hast würde ich gerne etwas bei dir bestellen ^^ Und zwar die Flügel von Chrysalis, in DinA 4. Einmal den Rechten und einmall den linken Flügel. Ich hoffe du hast die Farben dafür, wäre blöd für dich wenn du dir die extra kaufen müsstest.
|
|
|
22.12.2013 |
Laletti
Silly Filly
|
Freut mich zu hören MaSc. ^^
Nightmare ich werd schauen ob das geht, aber wenn dann erst im Januar, da ich jetzt wegen Weihnachten viel arbeiten muss. Das ist doch nur dieses helle durchsichtige blau oder?
|
|
|
31.12.2013 |
Nightmare Moon
Royal Guard
|
Kein Problem ich warte gerne auf gute Arbeit ^^
Also genau genommen kein Blau sonsdern eher ein helles grün
|
|
|
01.01.2014 |
Laletti
Silly Filly
|
Schick mir mal bitte Deine Bildvorlagen und ich seh dann nach der Farbe. Zum Malen hätte ich jetzt wieder Zeit.
|
|
|
01.01.2014 |
Laletti
Silly Filly
|
Das gilt natürlich auch für andere Member die Interesse an einem Bild haben.
|
|
|
02.01.2014 |
Nightmare Moon
Royal Guard
|
Also das hier wäre es eigentlich, du müsstest es dann nur spiegeln und halt eine kleine spitze dran zeichnen die vom Körper verdeckt ist.
|
|
|
03.01.2014 |
Laletti
Silly Filly
|
Hm ok da muss ich noch schauen das ich so ein helles grün bekommen kann. Meine sind wesentlich intensiver.
Dann wäre da noch die Konturenfarbe drummherum...normalerweise ist die ja schwarz...so eine helle gibt es leider nicht. Ohne wiürde mir das Bild verlaufen.
|
|
|
05.01.2014 |
Nightmare Moon
Royal Guard
|
Ja stimmt das mit den Konturen ist echt blöd. Gibt es keine so ähnliche Farbe eventuell? Wenn es nicht anders geht musst du natürlich schwarz nehmen. Die Flügel sind aber nicht komplett grün, der kleine Teil Oberhalb ist ja ein recht helles blaugrün irgendwie sowas xD
|
|
|
23.02.2014 |
Nightmare Moon
Royal Guard
|
Hey Laletti ich wollte mal nachfragen wie es aussieht, hast du eine Lösung gefunden?
|
|
|
13.04.2014 |
Igelavar
Silly Filly
|
He Laletti, nimmst du noch Aufträge an?
Falls Ja würde ich gerne ein Window Color Bild bei dir bestellen.
|
|
|
17.06.2016 |
Buster
Cheese Wedge
|
Ist der Thread noch Aktiv?
Weil wegen diesen Thread habe ich vor 4 Jahren angefangen mit Window Color zu zeichnen.
@Laletti:
Machste noch weiter mit deinen WindowColor Pony Zeichnungen oder nicht?
|
|
|
29.01.2017 |
Laletti
Silly Filly
|
Huhu,
Hab hier lange nicht vorbei geschaut. Entschuldigt, dass ich nicht reagiert habe, hatte gar nicht damit gerechnet, dass hier noch jemand schreibt.
In letzter Zeit überlege ich, ob ich das Hobby Window Color wieder aufleben lasse. Deshalb möchte ich in Erfahrung bringen ob es noch Interessenten gibt!?
|
|
|
30.01.2017 |
Buster
Cheese Wedge
|
(29.01.2017)Laletti schrieb: Huhu,
Hab hier lange nicht vorbei geschaut. Entschuldigt, dass ich nicht reagiert habe, hatte gar nicht damit gerechnet, dass hier noch jemand schreibt.
In letzter Zeit überlege ich, ob ich das Hobby Window Color wieder aufleben lasse. Deshalb möchte ich in Erfahrung bringen ob es noch Interessenten gibt!?
Aber sowas von ^^.
Das erste was ich mit Window Color gemacht habe war ne, Scootaloo und ne Kleine Sweetie Belle.
Die Scootaloo ist zwar kaputt gegangen aber meine Kleine, Nichte hat auch noch ne Scootaloo gemacht die an meinem Fenster klebt und das schon seit anfang 2016 ^^.
|
|
|
30.01.2017 |
Laletti
Silly Filly
|
Man kann es natürlich auch auf Hartfolie machen und ausschneiden. Dann ist man mit der Anbringung flexibel und läuft nicht Gefahr, das etwas kaputt geht.
|
|
|
31.01.2017 |
Buster
Cheese Wedge
|
Ah das sieht doch mal toll aus ^^, müssen nurnoch leute, Mut haben und hier was rein Posten damit es jetzt auch mal mehr sehen können (also denn Thread) ^^
|
|
|