24.07.2012 |
Cheetah
Ponyville Pony
|
RE: Pony Persönlichkeitstest
Ok, ich habe aber nicht damit gerechnet, dass es SO eindeutig ist.
|
|
|
24.07.2012 |
Corexx
Fanfic-Bibliothekar
|
(24.07.2012)Kre schrieb:
Mh joa xD
Da habm wir ja mal ´ne echte Diva.
[/url]
Maximaler Twilight-Ausschlag! Für eine Leseratte eigentlich nicht überraschend, dabei bin ich gar nicht socially awkward. =_=
|
|
|
24.07.2012 |
Myrami
Kekspony
|
Dass mein Ergebnis in diese Richtung geht, habe ich erwartet und bin voll zufrieden damit.
Ich hoffe, ich hab das mit dem Anhang richtig gemacht.
|
|
|
21.08.2012 |
Pony Brasco
Great and Powerful
|
Ich find's grad iwie lustig das ich grade Pinkie & Dash am unähnlichsten bin, grade die beiden der Mane6 die ich am wenigsten mag
Edit: Passt sogar ziemlich gut auf mein Ranking Oo > Ranking<
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2012 von Pony Brasco.)
|
|
|
22.08.2012 |
VanillaGod
Wonderbolt
|
yes!
das gefällt mir selbst wenn die große chart irgendwie komisch ist xD
ach und das lange ding:
You have a knack for drama and overexaggerating things, as well as doing whatever you can to keep from getting your hooves dirty. But, putting that aside, you're also very self-conscious about yourself, are generally very polite (unless someone deserves a little of your attitude), and have impecable manners and sense of style.
Just because you delight in being the center of everyone's attention doesn't mean you give no attention in turn. You're incredibly generous, showering your friends with gifts, spending time with them and doing fun things like shopping and makeovers, and doing everything in your power to help elevate your friends' self-worth. Even though a friend may be more popular than you, you are still willing to help them out with their success, hoping that you'll get your piece of the pie in turn.
You have a tendency to be overly obsessive over small details, sometimes worrying too much about them rather than looking at the whole picture. Your attention to detail does come in handy at times, though. You also loooooove fashion, style, and looking as good as any pony can be! Whatever it takes to look as classy and elegant as possible — that's your motto, because you care how other ponies see you, and want to make sure that your impression is the one that stands out the most.
|
|
|
22.08.2012 |
Ravirr
Wonderbolt
|
Bei solchen Tests ist mein Ergebniss immer gleich.
Eigentlich bin ich eher faul und auch nicht sehr sportlich, trotzdem bekomme ich immer Applejack raus.
|
|
|
23.08.2012 |
_Rainbow Dash_
Cutie Mark Crusader
|
Bei mir hätte ich gar nicht gewusst, was herauskommen könnte:
Bei mir kommt also Rarity heraus und als nächstes kommen dann wohl Fluttershy und Rainbow... Joa ich bin zufrieden.
mfg Rainbow
|
|
|
23.08.2012 |
Rarityspike
Parasprite
|
Und AJ hier.
|
|
|
23.08.2012 |
Draven
Royal Guard
|
Wollte immer Pinkie sein, stattdessen bin ich immer Twilight am ähnlichsten .
Jetzt stelle ich auch fest, dass ich wirklich wie sie bin. Yay
|
|
|
23.08.2012 |
Appleacres82
Enchantress
|
Bei mir ist es ein Split zwischen Fluttershy und Twilight. Habe den Test zwei mal gemacht. Ich meine immer die selben Antworten genommen zu haben. Beim ersten mal kam Fluttershy raus, beim zweiten mal Twilight. Die Grafik zeigt jedes mal einen exakten Split zwischen den beiden.
Allerdings hätte ich mich persönlich auch ohne den Test als eine Mischung aus den beiden eingeschätzt.
|
|
|