Ich mag Slipknot sehr, wobei ich zugeben muss, dass mir eine garnicht mal so kleine Reihe an Songs nicht gefällt, was auch der Grund ist, dass ich mir nur die Best-of Alben mit den entsprechenden Liedern gekauft habe.
Ich würde zu gerne die Jungs mal live sehen, denn performen können die überragend gut
.
Allerdings kann ich die Songs die mir wirklich gefallen fast an 2 Händen abzählen: Custer, Spit it Out, Wait and Bleed, Psychosocial, The Devil in I, Duality, Dead Memories, Vermillion pt.2, Eyeless, Surfacing, Snuff und People = Shit.
Der Rest ist für mich einfach unmelodischer Standart, den ich nach 1 Mal anhören vergesse....leider. Da blieben mir sogar ein paar Nickelback Songs eher im Kopf.
Was man aber nicht bestreiten kann ist, dass Joey Jordison (der die Band Mitbegründet hat und jetzt rausgeworfen wurde) ein verfluchtes Monster an den Drums ist (Wer es nicht glaubt:
https://www.youtube.com/watch?v=sp_PJrPgpk8). Was Chris und Shawn betrifft, muss man selber entscheiden, wobei diese eher dafür da sind auf der Bühne eine Show zu machen.
Corey scheint auch ein talentierter Sänger zu sein.