14.04.2015 |
Wintermond
Silly Filly
|
RE: Nightlounge
Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
|
|
|
14.04.2015 |
Monchi5
Great and Powerful
|
Das Bild ist voll schön Noiz!
|
|
|
14.04.2015 |
Wintermond
Silly Filly
|
Ach komm, ich bin dafür in RL erbärmlich. Ich bin nur eine kleine bedauernswerte Schneiderin und arm wie eine Kirchenmaus. Gönn mir doch den Erfolg.
Und hier etwas Ninja Metal passend dazu wie unvorhersehbar ich plötzlich hier aufgetaucht bin.
Auf Milena Jäger! Auf mich!
Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
|
|
|
14.04.2015 |
Ijon
Wonderbolt
|
Ist Zero Night sowas wie der Nex für Arme? :I
|
|
|
14.04.2015 |
Kralle
S&S König
Starrpony
|
(14.04.2015)Ijon schrieb: Ist Zero Night sowas wie der Nex für Arme? :I
lol
|
|
|
14.04.2015 |
Zero Night
Ponyville Pony
|
(14.04.2015)Ijon schrieb: Ist Zero Night sowas wie der Nex für Arme? :I
Vergleicht mich nicht mit dieser Schreckschraube. Denn im gegensatz zu es, versuch ich noch irgendwie Freundlich zu sein und nicht dauerhaft jemanden zu grund und Boden zu Stampfen
|
|
|
14.04.2015 |
Wintermond
Silly Filly
|
(14.04.2015)Monchi5 schrieb: (14.04.2015)Wintermond schrieb: Ach komm, ich bin dafür in RL erbärmlich. Ich bin nur eine kleine bedauernswerte Schneiderin und arm wie eine Kirchenmaus. Gönn mir doch den Erfolg.
Du bist auch Schneiderin?
Ja
Ich wollte unsere Zunft auch nicht schlecht machen aber du musst ja zugeben das wir nicht gerade wie Piloten oder Akademiker verdienen.
(14.04.2015)Zero Night schrieb: (14.04.2015)Wintermond schrieb: Ach komm, ich bin dafür in RL erbärmlich. Ich bin nur eine kleine bedauernswerte Schneiderin und arm wie eine Kirchenmaus. Gönn mir doch den Erfolg.
Okay. Nur weil du es zugegeben hast. Und jetzt gib mir mein Root Beer bevor ich hier ein paar Cupcakes mache
Du willst aus mir Cupcakes machen? Da klatsch ich aber zweimal in die Hände.
Und du willst ein Root Beer?
Sehr gerne,
Hier: Einmal Ein eisgekühltes Root Beer und ein Glas dazu.
|
|
|
14.04.2015 |
Wintermond
Silly Filly
|
Hier etwas entspannendes von meinem Lieblingskomponisten:
|
|
|