Zitat:Dabei ist aber zu beachten, dass nie gesagt wurde, dass jedes Individuum aus Equestria tatsächlich eine Entsprechung in der Menschenwelt von EqG hat. Oder irre ich mich da?Stimmt, explizit gesagt wurde es nie, da hast du recht. Ich gehe auch einfach nur bisher davon aus, weil fast alle Anzeichen dafür sprechen (okay, es gibt ein paar andere Backgroundponies/Humans. Aber das ist quasi auch alles, was bisher dagegen spricht.) Dass keine zweite Sunset bisher aufgetaucht ist erscheint mir mehr als etwas was die Storyschreiber einfach vergessen haben zu beachten, als dass es wirklich nur eine geben würde. Aber ja, letztendlich bleibts Spekulation. Aall of that is just my headcanon anyway. ich würde dennoch davon ausgehen, dass alles gedoppelt ist. Wäre so rein logisch auch etwas merkwürdig. Paralleluniversen, wo ein paar Leute einfach fehlen (wenn sie nicht durch irgendwelche Ereignisse gestorben sind) sind mir zumindest neu.
Zitat:Human-Sunset stelle ich mir nämlich auch als Wissenschaftlerin vor, nur dass sie energischer, egoistischer, aggressiver...wie auch immer man das nennen möchte...ist als Human-Twilight.Sounds like a good plot to me. Also ich zumindest hab seit der Szene am Ende von Rainbow Rocks schon immer darauf gehofft, dass Science Twilight die "große böse Wissenschaftlerin"-Nummer abzieht. Und Sunset 2 kann da gerne mitmachen.
Zumindest würde mir so eine Story gefallen.
(Human) Twilight und (Human) Sunset nehmen die (Human) Mane6 gefangen, um an ihnen Experimente durch zuführen, doch dann kommt (Pony-) Twilight und rettet den Tag...oder wird auch gefangen genommen.

Just imagine how awesome that'd be (Öffnen)
Zitat:Human Twilight geht auf die Crystal Prep und eine Prep ist eine High-School für Schüler die nach dieser nicht Arbeiten sondern auf die Uni wollen, ist das Selbe wie Realschule vs Gymnasium.Hm... Kann man denn mit Sicherheit davon ausgehen, dass das im Canon zu den Filmen steht? Bei den IDW Comics z.B. wurde ja auch explizit darauf hingewiesen, dass die Serie mit diesen nicht in Verbindung stehen soll.