Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 22:26



Spekulationen, Vorab-Infos und Allgemeines zu EQG 3
14.04.2015
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Spekulationen zu EQG 3
Zitat:Dabei ist aber zu beachten, dass nie gesagt wurde, dass jedes Individuum aus Equestria tatsächlich eine Entsprechung in der Menschenwelt von EqG hat. Oder irre ich mich da?
Stimmt, explizit gesagt wurde es nie, da hast du recht. Ich gehe auch einfach nur bisher davon aus, weil fast alle Anzeichen dafür sprechen (okay, es gibt ein paar andere Backgroundponies/Humans. Aber das ist quasi auch alles, was bisher dagegen spricht.) Dass keine zweite Sunset bisher aufgetaucht ist erscheint mir mehr als etwas was die Storyschreiber einfach vergessen haben zu beachten, als dass es wirklich nur eine geben würde. Aber ja, letztendlich bleibts Spekulation. Aall of that is just my headcanon anyway. ich würde dennoch davon ausgehen, dass alles gedoppelt ist. Wäre so rein logisch auch etwas merkwürdig. Paralleluniversen, wo ein paar Leute einfach fehlen (wenn sie nicht durch irgendwelche Ereignisse gestorben sind) sind mir zumindest neu.

Zitat:Human-Sunset stelle ich mir nämlich auch als Wissenschaftlerin vor, nur dass sie energischer, egoistischer, aggressiver...wie auch immer man das nennen möchte...ist als Human-Twilight.

Zumindest würde mir so eine Story gefallen.
(Human) Twilight und (Human) Sunset nehmen die (Human) Mane6 gefangen, um an ihnen Experimente durch zuführen, doch dann kommt (Pony-) Twilight und rettet den Tag...oder wird auch gefangen genommen.
Sounds like a good plot to me. Also ich zumindest hab seit der Szene am Ende von Rainbow Rocks schon immer darauf gehofft, dass Science Twilight die "große böse Wissenschaftlerin"-Nummer abzieht. Und Sunset 2 kann da gerne mitmachen.  Twilight smile
Just imagine how awesome that'd be (Öffnen)

Zitat:Human Twilight geht auf die Crystal Prep und eine Prep ist eine High-School für Schüler die nach dieser nicht Arbeiten sondern auf die Uni wollen, ist das Selbe wie Realschule vs Gymnasium.
Hm... Kann man denn mit Sicherheit davon ausgehen, dass das im Canon zu den Filmen steht? Bei den IDW Comics z.B. wurde ja auch explizit darauf hingewiesen, dass die Serie mit diesen nicht in Verbindung stehen soll.

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
14.04.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Spekulationen zu EQG 3
Ich kannte das erste Bild, aber nicht die anderen...gosh sind die super! [Bild: rd-twilight5.png]




Zitieren
14.04.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.937
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Spekulationen zu EQG 3
(14.04.2015)RipVanWinkle schrieb:  
Zitat:Human Twilight geht auf die Crystal Prep und eine Prep ist eine High-School für Schüler die nach dieser nicht Arbeiten sondern auf die Uni wollen, ist das Selbe wie Realschule vs Gymnasium.
Hm... Kann man denn mit Sicherheit davon ausgehen, dass das im Canon zu den Filmen steht? Bei den IDW Comics z.B. wurde ja auch explizit darauf hingewiesen, dass die Serie mit diesen nicht in Verbindung stehen soll.

...wieso sollten Inhalte aus dem Film nicht Canon im Film sein? Facehoof Ist nicht so als ob man nicht schon den ganzen Plot kennen würde sammt Filmplakat für das Kino-Release im Herbst.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2015 von Ayu.)
Zitieren
14.04.2015
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Spekulationen zu EQG 3
Zitat:Ist nicht so als ob man nicht schon den ganzen Plot kennen würde sammt Filmplakat für das Kino-Release im Herbst.
Achso. Ich wusste das nicht.^^ Dachte die Info käme von irgendwelchem Zusatzkram.

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
14.04.2015
Scootadash Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.515
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Spekulationen zu EQG 3
Das kommen sie auch. Eben aus dem zum Film zugehörigen Merch, den Pressemeldungen, dem Vidoebericht usw. Man kann aber davon ausgehen, dass diese schon korrekt sind.
Zitieren
14.04.2015
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Spekulationen zu EQG 3
Hmmm okay.

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
14.04.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Spekulationen zu EQG 3
Wie auch immer...ich hoffe inständig, dass es nicht um irgendeinen Wettkampf zwischen zwei (oder mehreren) Schulen gehen wird...[Bild: pc-twut.png]




Zitieren
14.04.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.937
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Spekulationen zu EQG 3
Tut es aber, die Friendship Games sind der jährliche Sportwettbewerb der Canterlot High und der Crystal Prep wo die erstere bisher immer verloren hat. Die Bewerbe sind Bogenschiesen, Rollkunstlauf und Motorcross. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
14.04.2015
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Spekulationen zu EQG 3
Bei Motorcross kommt mir so gleich eine bestimmte Pegasus in den Sinn RD laugh
Zitieren
14.04.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Spekulationen zu EQG 3
Motorcross?
Okay, jetzt bin ich doch neugierig. [Bild: pc-tponder.png]

Ich will Sunset Motorcross fahren sehen! °^°
Spoiler (Öffnen)




Zitieren
14.04.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.937
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Spekulationen zu EQG 3
Wird man auch, gemeinsam mit Rainbow Dash.
http://mlp.wikia.com/wiki/My_Little_Pony...ship_Games

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
14.04.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Spekulationen zu EQG 3
Das Design der Charaktere...macht mir Angst qwq
(Ich weiß, dass sind die Puppen, aber trotzdem...)




Zitieren
14.04.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Spekulationen zu EQG 3
(14.04.2015)AyanoKorohama schrieb:  Motorcross?
Okay, jetzt bin ich doch neugierig. [Bild: pc-tponder.png]

Ich will Sunset Motorcross fahren sehen! °^°

ich warte schon darauf wenn der film kommt und die Motorad szenen auf YT mit den Street Hawk Intro theme läuft




Zitieren
14.04.2015
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Spekulationen zu EQG 3
Zitat:Die Bewerbe sind Bogenschiesen, Rollkunstlauf und Motorcross.
Also wird Battle of the Bands augetauscht durch random andere Wettbewerbe und man hat das neue EQG. Naja, ich weiß ja nicht. So spannend klingt das für mich nun nicht vom Plot her.  AJ hmm
Eigentlich überhaupt gar nicht. Erst ein Wettbewerb um die Krone, dann darum welche Band der Schule die beste ist und nun diese Sachen gegen ne andere Schule. Was anderes kommt denen als Plot für EQG auch nicht in den Sinn als Wettbewerbe zu machen, huh?   Octavia angry
Aber da wird sicherlich wieder irgendwas nebenher laufen, wie bisher immer. Da hoffe ich mal, dass das dann was interessantes wird. (wie z.B. Human Twilight doing Science things)

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
15.04.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Spekulationen zu EQG 3
Vielleicht haben wir Glück und Human Twilight kidnappt die Human Mane6 während der Wettkämpfe oder Human Sunset sprengt die Veranstaltung. xD




Zitieren
15.04.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.822
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3
Nachdem hier im Thread doch schon ernsthafte Spoiler auftauchen (selbst wenn sich die darin enthaltenen Informationen nicht bewahrheiten sollten), war ich so frei, den Thread-Titel anzupassen und mit einem Spoiler-Tag zu versehen.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
15.04.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.937
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3
Human Twilight wird im Verlauf des Films zu Nightmare Midnight Twilight Sparkle um Mitternacht, wo auch die weißen Sterne ihres Cutie Marks dunkelblau werden, da hat sie auch das erste Mal ein Horn aber wieso weiß keiner, wahrscheinlich ist aber um die Zeit irgendeine magische Verbindung zu Equestria an der Canterlot High weil beim neuen Sunset Shimmer Musikvideo "My Past Is Not Today" bekommt diese ja auch um Mitternach wieder ihre feurigen Flügel (erkennt man am Uhrturm). Shrug

Wobei die Puppen sowieso immer bescheiden aussehen im Vergleich zu den Umsetzungen der selben Designs im Film. Man kann aber sicher sein das es wieder einen Plot-Twist geben wird, bei RR dachte man am Anfang auch wegen den Shorts das wird nur einn komischer Wettbewerb und Trixie ist einer der Gegner, war dann am Ende ganz anders.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2015 von Ayu.)
Zitieren
03.05.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.937
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3
Die Friendship Games Puppen sind schon langsam auf den diversen Amazon-Seiten online, wie erwartet zum Release vom Prequel "Sunset Shimmer's Time To Shine".

Die meisten Puppen kennt hier eh schon jeder aber hier mal das Human Twilight x Flash Ship Set:
[Bild: mlp-eqg-fg-flash-sentry-twilight-sparkle-2.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
03.05.2015
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3
Bitte lass Ship-Set nichts ernstes heißen [Bild: pc-tunsee.png]

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
03.05.2015
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3
Vielleicht endet Flash ja mit Human Twilight und wir sehen die beiden danach dann nie wieder... Eher nicht.[Bild: cl-sb-concern.png]

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: