Sooooo…
Das geht jetz mal an alle sogenannten „Unfair-Schreier“.
Auch an die, die sich bisher nur hinter vorgehaltener Hand beschweren.
Vom 01.10.14 - 01.12.14 hatte die Community, also IHR, Zeit gehabt, eure Favoriten für den Award zu nominieren. Sprich volle 2 Monate. 8 Wochen.
Dann hatte die Community, also wieder IHR, vom 15.12.14 - 15.02.15 die Möglichkeit gehabt, für eure Favoriten zu stimmen. Sprich wieder ganze 2 Monate. 8 Wochen.
Alle Nominierten wurden, soweit ich weiß, benachrichtigt, dass sie es in das Voting für den Award geschafft haben.
Wenn diese Personen es in 8 Wochen nicht auf die Reihe bekommen für sich gescheit Werbung und damit auf sich aufmerksam zu machen, selber schuld.
Es muss ja nicht einmal der Künstler selber sein der Werbung macht. Das kann ja auch mal ein guter Freund übernehmen, ob jetz von sich selber aus oder nicht.
Man kann das gemütlich daheim vorm Rechner machen oder man bewegt halt mal seinen Arsch raus und geht auf die Leute zu.
Es waren 2 Monate, wo IHR ALLE Einfluss auf die Preisverleihung hattet. Das ist mehr als Ausreichend. Und wenn halt der Ein oder Andere meint, man müsse es nicht ernst nehmen, tut mir das Leid. Dann brauch man sich danach auch nicht beschweren.
Die Community, IHR, habt gewählt.
Zu den Kategorien.
Die Köpfe, die hinter dem Award stehen, haben sich schon mehr als einmal gerechtfertigt (unter anderen in diesen Thread), dass es bei den nächsten Awards, alles etwas anders eingeteilt wird.
Unter anderen, dass Websites, zum Beispiel, eine eigene Kategorie bekommt…oder bei Artwork Digital Art und Traditional Art noch getrennt werden…um jetz mal nur ZWEI Änderung zu nennen…
Leute, ihr vergesst das diese Award-Verleihung das erste Mal stattgefunden hat.
Man lernt ja auch immer noch dazu.
Hört doch jetz bitte mal mit diesen ganzen Mimimi-Getue auf und macht keine Szene.
Seit bitte bitte keine schlechten Verlierer. Freut euch halt doch mal für die Anderen. Es kann halt nur immer einen Gewinner geben.
(13.04.2015)Magic Twilight schrieb: Aber Plüschis zu Creations zu werten, finde ich komisch.
Plushies passen gerade da rein. Wie Leon schon schieb, eventuell noch sowas wie Skulpturen noch davon abspalten. Das alles ist ein Handwerk, man stellt etwas mit den Händen her und passt somit perfekt in Creations.
Websites war das was nicht wirklich reingehört hat, da es nur 2 waren. Da müsste man noch sowas wie Digital Creation und Traditional Creation machen...
EDIT
Zu den Gewinnern.
Ich bin soweit voll zufieden. Glückwunsch an alle Gewinner!
Zum Programm.
Es war wirklich gut. Nur schade das der Faden für einen Moment lang weg war...die Probe hatte geklappt.
Vorführeffekt halt. Sau stark die Aktion von Perry!