24.07.2012 |
Staufer
Ponyville Pony
|
RE: Spiel des Schicksals
Staufer ist die ganze Situation sichtlich unangehen, er trippelt unruhig herum und schaut ständig Richtung Wald.
|
|
|
24.07.2012 |
Ginaxx
Sockenpony
|
,Ok, Richy um es jetzt mal genau zu sagen sei ruhig, wir beruhigen uns jetzt alle mal! ' schreit sie noch lauter
|
|
|
24.07.2012 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
*kommt langsam wieder runter, schwebt zu Boden*
Was war denn das gerade..?
*ist erschöpft, beruhigt sich*
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
24.07.2012 |
Ring Rang Brother
Wonderbolt
|
"Phew das hätte wir abgehackt also wie wollen wir jetz vorgehen?" fragte Ring Rang in die Runde.
Signatur made by Appled4sh
|
|
|
24.07.2012 |
Ginaxx
Sockenpony
|
,Naja du wurdest wütet, leuchtest, und hast gebrüllt' sagte sie hinter Rings worten
|
|
|
24.07.2012 |
Torofad
Cutie Mark Crusader
|
SUPER alle schreien rum wie die Irren dachte sich Tim und blieb nun einfach Ruhig, das konnte noch Böse enden
|
|
|
24.07.2012 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
Da ist wohl was mit mir durchgegangen... Sorry Leute, und vor allem Ray, ich hätte dich fast gekillt.
*schaut betreten zu Boden*
Das war wohl eine Kostprobe meiner Fähigkeiten...
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
24.07.2012 |
Ginaxx
Sockenpony
|
,Ist doch nicht schlimm' tröstet Gina Richy
|
|
|
24.07.2012 |
Ring Rang Brother
Wonderbolt
|
"Wenn so deine Fähigkeiten ausehen gott bewahre wenn du mal auf uns wütend bist"
|
|
|
24.07.2012 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
Hoffen wir es nicht, ich würde euch alle töten.
*lacht unsicher*
|
|
|
24.07.2012 |
Shorty
Great and Powerful
|
"Ihr pisst mich grad irgendwie auch an, ich fliege mal ein wenig um zu erkunden." mit diesem Satz, versuchte Shorty mit aller Kraft zu fliegen. Es klappte, also flog er etwas langsam ganz hoch.
"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste." - Facebookschwuchtel
|
|
|
24.07.2012 |
Ginaxx
Sockenpony
|
,Ok jetzt mal ehrlich, ich denke wir brechen nach Ponyville auf'
|
|
|
24.07.2012 |
Hatschi
Gesundheit!
|
Schaut Richy an "Okay, alles klar bei dir?" Schaut dann zu Ray rüber und zurück zu Richy "Lasst uns jetzt mal alle ganz objektiv bleiben!" Die Idee mit dem Aufteilen erscheint mir recht gut... Richy? Schnapp dir 2 Leute und geh mal nach Ponyville. Falls jemand fragt behaupte einfach, dass wir aus Manehattan kommen würden" Er sah nochmal in die Gruppe "Ich bleib mit den Anderen hier, irgendjemand muss ja auf den da rumliegenden Changeling aufpassen."
|
|
|
24.07.2012 |
Ring Rang Brother
Wonderbolt
|
"wenn du deine Einhorn Fähigkeiten endeckst heißt das ich werde wohl meine so langsam auch entdecken" sagte Ring Rang fraglich zu Roxas.
|
|
|
24.07.2012 |
Ginaxx
Sockenpony
|
,Darf ich nach Ponyville mit gehen?, ein Changeling oder so wäre da..nicht passend'
|
|
|
24.07.2012 |
Torofad
Cutie Mark Crusader
|
NICHt alle, sonst gibts ärger, ich meine wir kommen direkt aus dem Everfree und haben einen Changeling dabei, könnte schiefgehen. Heißt ich möchte auch gerne mitgehen antwortete Tim bittenden Gesicht
|
|
|
24.07.2012 |
Radiant Eclipse
Great and Powerful
|
"Ich passe einfach mal..."
|
|
|
24.07.2012 |
Ring Rang Brother
Wonderbolt
|
"Leute es ist Roxas entscheidung we mit darf mit scheicheleien werdet ihr sicher keinen Blumentopf gewinnen"
|
|
|
24.07.2012 |
Shorty
Great and Powerful
|
Shorty kam wieder züruck, und sah die Ponys sprechen. "Ich biete mich freiwillig an nach Ponyville zu gehen!"
"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste." - Facebookschwuchtel
|
|
|
24.07.2012 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
Du hast Recht Hatschi, bilden wir eine Gruppe.
*hört Ginas Anfrage*
Dich nehme ich mit Gina. Und wen noch... Ring Rang Brother, los, gehen wir.
*stellt sich neben das Wirrwarr an Ponys und holt die beiden mit einem Zeichen zu sich*
|
|
|