(14.04.2015)Applejack-Dashie schrieb: Nun, es ist so, dass mich Wintermond gestern verlassen hat und ich nicht darüber hinweg komme.......hab jetzt auch nix geschlafen und muss auch noch arbeiten gehen, wird ja ein lustiger Tag......
*vom Schnaps trink*
Verlassen? dein ernst? Liest du eigentlich, was sie (schon seit ich das hier mitverfolge) geschrieben hat? Ihr Habt euch weder gehört, noch gesehen, noch wart ihr in irgeindeiner weise zusammen!
Gehts noch? und sowas hier und flennen, das sie Warscheinlich nur das gesagt hat, was sie uns ALLEN hier gesagt hat? Pff, ganz ehrlich... ich meine, ich kann es verstehen, wenn du in sie Verliebt bist/warst, oder so, aber sei doch mal ehrlich zu dir selbst: Hast du sie jemals gesehen? Gehört? irgendwas in die richtung? hast du sie gefragt, ob sie das möchte, oder bist du einfach davon ausgegangen ,,hmm, ich mag sie sehr und sie Akzeptiert es, das ich sage, das wir zusammen sind, also sind wir das auch"?
dann, ganz ehrlich, Bist du aus meiner sicht Krank...nicht als Beleidigung, sondern als Krankheit...tut mir leid, aber das ist (aus meiner sicht) Irgendwo zwischen lächerlich und ,,Ich weine um die Menschheit"...sry, wenn ich dir damit zu nahe getreten bin, aber ich musste mir das bis zum Ende Geben, damit ich es Realisieren kann...Gott...