Keine Ahnung, wer diese Jahr die Musik übernimmt, aber eins weis ich ich bin es nicht, denn ich wurde aussortiert und auf meine Anfrage, ob ich wieder mein PC System mit meiner Soundanlage mitbringen soll/kann, wurde gekonnt ignoriert.
Irgendwie fühl ich mich im Moment überflüssig im Verein.
Tut mir leid, so fühle ich halt. Ich habe leider auch den Eintrug, das ich scheinbar einigen Vereinsmitgliedern irgendwie, weis nicht warum oder wieso, auf den Sack zu gehen schein.
Meistens habe ich auch die Befürchtung, wenn ich versuche mich euch anzupassen oder bei gewissen Themen einzugliedern, wie z.B bei Gesprächen einzubinden oder wenn ich versuche auch mal was zu erzählen oder einen kleinen Spaß zu machen, das es dann anscheinend einigen zu fiel zu scheinen sei und dann vor mir Abstand nimmt.
Ihr hattet ja leider schon oft die Gelegenheit gehabt zu sehen, wie dann meine Laune in einen depressiven Zustand abgekippt ist und ich mich dann oft zurück gezogen hatte.
Ich weis, das ich nicht groß bei euren Themen mitreden kann, weil es halt oft nicht das Interessengebiet ist, wo ich mitreden kann, dennoch versuche ich alles, von euch anerkannt, geachtet und ein Teil von euch zu werden.
Oft bin ich froh, wenn es bei Treffen was gibt, wo ich mitmachen kann z.B das Cards Against Humanity Spiel. Leider, und das finde ich auch von mir sehr schadet, das ich keine Rollenspiele spielen kann z.B das was mal Vinzent, oder was es jemand anders hmm, wer weis, mit hatte, wo wir letztes Jahr bei der Vereinswahl (wo Mira zum Stammesoberhaupt gekrönt wurde
) waren.
Puh, das war jetzt gut mir das mal von der Seele zu schreiben.
Ich hoffe ihr könnt meine Bedenken verstehen.
Seit mir deshalb bitte jetzt nicht böse und werft mich raus. OK?
Seihs wies ist, dennoch freue ich mich aufs TWWU und auch, euch alle wieder zusehen.
Bis die Tage
euer schüchterner, alles zu Herzen nehmender
Rising Star