(15.04.2015)Dandelo schrieb: Wirklich schade zu hören. Ich dachte schon, ich les nicht richtig. Mal sehen, wer den BVB übernehmen wird. Kloppo hat auf jeden Fall riesige Arbeit geleistet!
Ohja, Klopp und Dortmund waren unzertrennlich, da hat irgendwie alles gepasst. Auch ich war überrascht, dass Klopp um Vertragsauflöung gebeten hat - bin gespannt, welchen Verein er demnächst trainieren wird. Manche vermuten ja Bayern München, da Katar ja um Guardiola buhlt - Letzteres ist aber irgendwie schwer vorstellbar und Ersteres käme Hochverrat gleich, obschon so einige Dortmunder ja den Weg an die Isar gefunden haben.
(15.04.2015)Dandelo schrieb: Nebenbei: Der HSV hat mal wieder einen (alten) neuen Trainer. Bruno Labbadia hat Interimscoach Knäbel abgelöst.
Selbst ich, als HSV-Fan, versteh "meinen" Verein da nicht mehr und kann eigentlich nur noch drüber lachen. Ihc weiß ja nicht, was sie sich damit versprechen, aber Verzweiflungstaten sind ja immer mal wieder beliebt.... bald stellt Hamburg noch nach jedem Spieltag einen neuen Trainer ein... Nach 2 Spieltagen klingt ja schon verdammt rekordverdächtig...
(15.04.2015)Lightstar schrieb: (15.04.2015)allwat schrieb: Porto schon zwei Tore gegen Bayern nach zehn Minuten, zweimal Quaresma....
Mal schauen, wie es sich weiterentwickelt
Porto gewinnt 3:1. Im Rückspiel nur noch 1 Tor schießen, und Bayern ist so gut wie raus
jap, mich würde das auch freuen, Scheiß auf die Jahreswertung und Ähnliches, ich hege einen Groll auf Bayern, und feier jedes Mal, wenn die irgendwas grandios verkacken - freu ich mich sogar mehr drüber, als wenn Werder etwas in den Sand setzen würde, wobei das auch ziemlich einfach zu erreichen ist, ist mir Werder doch ziemlich einerlei - diese Rivalität der beiden Nordclubs hat mich sowieso irgendwie stets wenig tangiert - frag ich mich, was für eine Bereicherung das für mich hätte, wenn Bremen irgendwas verlieren würde. ^^
... achja, das Nordderby Bremen : Hamburg steht diesen Sonntag an. Ähm ja, lass ich das mal fast kommentarlos stehen, indem ich einfach nur sage: Wir sind nur ein Punktelieferant.
Und das Drittliga-Westfalenderby Bielefeld vs. Münster steht am Samstag an. Wie schon vorher erwähnt, müsste mal wieder ein Sieg für Bielefeld her, sonst würd das an der Spitze ziemlich dünne Luft - aber ich bin mal ganz zuversichtlich, müsste Bielefeld doch mittlerweile wieder bei alten Kräften sein. Wer das Spiel sehen will, hat die Möglichkeit, dies am Samstag um 14:00 Uhr auf dem WDR zu tun. Just for info.