16.04.2015 |
Spirit
Changeling
|
RE: World of Warcraft
Shared cd.. Witzlos, aber einen Vorteil hat's:
Step 1: Adds spawnen
Step 2: Ring aktivieren
Step 3: Adds kaputtbomben
Step 4: Der Ringschaden entlädt sich komplett auf Boss
Step 5: Profit!
|
|
|
16.04.2015 |
Draven
Royal Guard
|
Endlich mal einen einfacheren Effekt. Der alte hätte ja, wer weiß wie weit, gestackt auf einen zufälligen dd, der seine CD wohlmöglich auch noch daran anpassen muss, wenn ich den ehemaligen Effekt richtig verstanden hab.
|
|
|
16.04.2015 |
Koyo
Mangapony
|
(16.04.2015)Spirit schrieb: Shared cd.. Witzlos
Ob das wirklich witzlos ist sei mal dahin gestellt, weil der vorherige Proc wirklich zu... doof gewesen wäre.
Während es meistens mehr Range DDs gibt, gucken die Meeles aus der Röhre was die % Zahl ausgeht. Ganz böse Zungen haben behauptet, dass man dann am besten nur den Range Ring stacken würde. Mal ganz abgesehen von rnd Raids, wo man wahrscheinlich wahllos Leute kicken würde weil sie durch die Stackmethode nicht so viel Schaden machen, aber das interessiert nicht. Das was zählt ist leider der Schwanzvergleich.
So wie das jetzt ist, ist das ok.
Ich hoffe das war noch nicht der letzte Raid. Die Meinungen gehen da echt auseinander, ob da noch einer kommt.
|
|
|
16.04.2015 |
BlackT0rnado
Faust
|
(16.04.2015)Koyo schrieb: Ich hoffe das war noch nicht der letzte Raid. Die Meinungen gehen da echt auseinander, ob da noch einer kommt.
Ich denke mal eher der letzte Raid wird sich mit Gul´dan befassen.
Und ansonsten wäre es das das kürzeste AddOn aller Zeiten, ich denke mal da kommt noch was
Aber um ehrlich zu sein, die Releases sind sehr eng aneinander gepackt.
|
|
|
16.04.2015 |
Koyo
Mangapony
|
Das ist ja die Sache. Total viele sagen, dass es diesmal doch nur zwei Raidtiers geben sollte (was ich schwachsinnig finden würde), aber andererseits fehlt noch Gul'dan ja ^^
Und wenn es wirklich nur zwei Raidtiers geben sollte, würde ich das fast dreist finden, weil für WoD hat man mehr gezahlt als für die anderen Addons (Key Seiten mal vorne weg genommen xD)
|
|
|
16.04.2015 |
Draven
Royal Guard
|
A propos Addon. Das nächste wird sich höchstwahrscheinlich wieder um die brennende Legion Handeln, oder? Ich mein, wenn Gul'dan noch lebt und der neue raid plötzlich wieder voller grüner Flammen wird, wäre das ein perfekter Übergang. Inb4 er reist in die Zeit nach vorne in die gewohnte und macht da Mumpitz.
|
|
|
16.04.2015 |
BlackT0rnado
Faust
|
(16.04.2015)Draven schrieb: A propos Addon. Das nächste wird sich höchstwahrscheinlich wieder um die brennende Legion Handeln, oder? Ich mein, wenn Gul'dan noch lebt und der neue raid plötzlich wieder voller grüner Flammen wird, wäre das ein perfekter Übergang. Inb4 er reist in die Zeit nach vorne in die gewohnte und macht da Mumpitz.
Ja das wäre was, vielleicht endlich mal auf der Heimatwelt der Draenei Argos zusammen mit den Titanen in den Kampf.
Der Obernaführer der Legion soll ja angeblich noch nicht tod sein, zumindest hatte ich das mal wo gelesen und Kil´jeaden ist in BC auch nicht gestorben sondern ist wider auf der anderen Seite des Sonnenbrunnens runtergeplumpst
|
|
|
16.04.2015 |
Draven
Royal Guard
|
Sargeras gibt es ja auch noch. Aber er soll ja angeblich das Endstadium des Bösen darstellen ... über den Titanen steht halt niemand.
|
|
|
16.04.2015 |
BlackT0rnado
Faust
|
(16.04.2015)Draven schrieb: Sargeras gibt es ja auch noch. Aber er soll ja angeblich das Endstadium des Bösen darstellen ... über den Titanen steht halt niemand.
Jetzt hast du mich perfekt ergänzt...genau Sargeras.
Obwohl der auch nur ein gefallener Titan ist, der hat nur zu viele Dämonen gejagt und wurde dann vom Chaos verschlungen
|
|
|
16.04.2015 |
BlackT0rnado
Faust
|
(16.04.2015)Koyo schrieb: So viele sagen aber, wenn Sargeras irgendwann als Boss auftauchen sollte und besiegt wird, dann sei die Glaubwürdigkeit von Blizzard was die Lore anbelangt endgültig verschwunden.
Tja man musste ja unbedingt online gehen.
Da WC lll schon so dermaßen erefolgreich war hätten sie da auch anknüpfen können.
Aber jetzt ist eh fast alles "im Eimer" für viele
|
|
|
16.04.2015 |
Spirit
Changeling
|
(16.04.2015)BlackT0rnado schrieb: Tja man musste ja unbedingt online gehen.
Da WC lll schon so dermaßen erefolgreich war hätten sie da auch anknüpfen können.
Aber jetzt ist eh fast alles "im Eimer" für viele
Inwiefern anknüpfen?
Classic spielt "einige Jahre nach den Geschehnissen von Warcraft 3: The Frozen Throne.", ist also angeknüpft ^^
Das hier wäre doch schick als neuer Content
|
|
|
16.04.2015 |
Koyo
Mangapony
|
ICC ging auch über ein Jahr. DS knapp ein Jahr. Ich hab damit kein Problem.
Ich hätte eher damit ein Problem, wenn das Addon nur 1 1/2 Jahre geht.
|
|
|
16.04.2015 |
Koyo
Mangapony
|
Ich habe vor zwei Wochen einen ganzen Haufen große Stärke Fläschchen für 40g das Stück verkauft, weil das Feuer dafür so teuer war.
Hab vor zwei Tagen wieder einen Haufen gemacht und wollte sie wieder in AH stellen und sehe 13g das Stück. Da denke ich mir, ist das Feuer wirklich so gefallen? Schaue nach und kostet ein Feuer 40g..... Hab die Fläschchen natürlich die ganze Zeit für 40g eingestellt, weil ich in dem Sinne keinen Verlust machen wollte, aber keiner wollte es natürlich kaufen.
Schaue gerade nach und sehe, dass das "nur" zwei Seiten voll mit Fläschchen ist und habe alle aufgekauft und für 50g rein getan weil das Feuer jetzt sogar 70 kostet. >_<
Man braucht zwar für 5 Stück nur ein Feuer, aber das Fläschchen ging ja schon teurer weg, also wieso nicht mal versuchen.
|
|
|
16.04.2015 |
Hawk
Royal Guard
|
Die Elemente sind bei uns ganz schön gestiegen. Bei 70 Gold das Stück.
Zur Zeit skille ich Ingi hoch und daher die würfelmarken wie n bekloppter am schmieden.
Joar und die gehen für 27 das Stück weg^^
Heute hab ich 31 verkauft von
|
|
|
20.04.2015 |
Gron
Bronies Bayern e.V.
Schatzmeister
|
Was haltet ihr von den neuen, specspezifischen Trinkets die angekündigt wurden?
|
|
|