Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2024, 06:32



World of Warcraft
16.04.2015
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
Shared cd.. Witzlos, aber einen Vorteil hat's:
Step 1: Adds spawnen
Step 2: Ring aktivieren
Step 3: Adds kaputtbomben
Step 4: Der Ringschaden entlädt sich komplett auf Boss
Step 5: Profit!

Zitieren
16.04.2015
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: World of Warcraft
Endlich mal einen einfacheren Effekt. Der alte hätte ja, wer weiß wie weit, gestackt auf einen zufälligen dd, der seine CD wohlmöglich auch noch daran anpassen muss, wenn ich den ehemaligen Effekt richtig verstanden hab.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
16.04.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
(16.04.2015)Spirit schrieb:  Shared cd.. Witzlos

Ob das wirklich witzlos ist sei mal dahin gestellt, weil der vorherige Proc wirklich zu... doof gewesen wäre.
Während es meistens mehr Range DDs gibt, gucken die Meeles aus der Röhre was die % Zahl ausgeht. Ganz böse Zungen haben behauptet, dass man dann am besten nur den Range Ring stacken würde. Mal ganz abgesehen von rnd Raids, wo man wahrscheinlich wahllos Leute kicken würde weil sie durch die Stackmethode nicht so viel Schaden machen, aber das interessiert nicht. Das was zählt ist leider der Schwanzvergleich.
So wie das jetzt ist, ist das ok.

Ich hoffe das war noch nicht der letzte Raid. Die Meinungen gehen da echt auseinander, ob da noch einer kommt.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
16.04.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.601
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: World of Warcraft
(16.04.2015)Koyo schrieb:  Ich hoffe das war noch nicht der letzte Raid. Die Meinungen gehen da echt auseinander, ob da noch einer kommt.

Ich denke mal eher der letzte Raid wird sich mit Gul´dan befassen.
Und ansonsten wäre es das das kürzeste AddOn aller Zeiten, ich denke mal da kommt noch was [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

Aber um ehrlich zu sein, die Releases sind sehr eng aneinander gepackt.
Zitieren
16.04.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Das ist ja die Sache. Total viele sagen, dass es diesmal doch nur zwei Raidtiers geben sollte (was ich schwachsinnig finden würde), aber andererseits fehlt noch Gul'dan ja ^^

Und wenn es wirklich nur zwei Raidtiers geben sollte, würde ich das fast dreist finden, weil für WoD hat man mehr gezahlt als für die anderen Addons (Key Seiten mal vorne weg genommen xD)

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
16.04.2015
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: World of Warcraft
A propos Addon. Das nächste wird sich höchstwahrscheinlich wieder um die brennende Legion Handeln, oder? Ich mein, wenn Gul'dan noch lebt und der neue raid plötzlich wieder voller grüner Flammen wird, wäre das ein perfekter Übergang. Inb4 er reist in die Zeit nach vorne in die gewohnte und macht da Mumpitz.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
16.04.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.601
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: World of Warcraft
(16.04.2015)Draven schrieb:  A propos Addon. Das nächste wird sich höchstwahrscheinlich wieder um die brennende Legion Handeln, oder? Ich mein, wenn Gul'dan noch lebt und der neue raid plötzlich wieder voller grüner Flammen wird, wäre das ein perfekter Übergang. Inb4 er reist in die Zeit nach vorne in die gewohnte und macht da Mumpitz.

Ja das wäre was, vielleicht endlich mal auf der Heimatwelt der Draenei Argos zusammen mit den Titanen in den Kampf.

Der Obernaführer der Legion soll ja angeblich noch nicht tod sein, zumindest hatte ich das mal wo gelesen und Kil´jeaden ist in BC auch nicht gestorben sondern ist wider auf der anderen Seite des Sonnenbrunnens runtergeplumpst [Bild: rd-twilight4.png]
Zitieren
16.04.2015
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: World of Warcraft
Sargeras gibt es ja auch noch. Aber er soll ja angeblich das Endstadium des Bösen darstellen ... über den Titanen steht halt niemand.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
16.04.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.601
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: World of Warcraft
(16.04.2015)Draven schrieb:  Sargeras gibt es ja auch noch. Aber er soll ja angeblich das Endstadium des Bösen darstellen ... über den Titanen steht halt niemand.

Jetzt hast du mich perfekt ergänzt...genau Sargeras.

Obwohl der auch nur ein gefallener Titan ist, der hat nur zu viele Dämonen gejagt und wurde dann vom Chaos verschlungen [Bild: cl-trixie-smug.png]
Zitieren
16.04.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
So viele sagen aber, wenn Sargeras irgendwann als Boss auftauchen sollte und besiegt wird, dann sei die Glaubwürdigkeit von Blizzard was die Lore anbelangt endgültig verschwunden. RD laugh

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
16.04.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.601
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: World of Warcraft
(16.04.2015)Koyo schrieb:  So viele sagen aber, wenn Sargeras irgendwann als Boss auftauchen sollte und besiegt wird, dann sei die Glaubwürdigkeit von Blizzard was die Lore anbelangt endgültig verschwunden.  RD laugh

Tja man musste ja unbedingt online gehen.

Da WC lll schon so dermaßen erefolgreich war hätten sie da auch anknüpfen können.
Aber jetzt ist eh fast alles "im Eimer" für viele [Bild: cl-spike-giggle.png]
Zitieren
16.04.2015
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
(16.04.2015)BlackT0rnado schrieb:  Tja man musste ja unbedingt online gehen.

Da WC lll schon so dermaßen erefolgreich war hätten sie da auch anknüpfen können.
Aber jetzt ist eh fast alles "im Eimer" für viele [Bild: cl-spike-giggle.png]

Inwiefern anknüpfen?
Classic spielt "einige Jahre nach den Geschehnissen von Warcraft 3: The Frozen Throne.", ist also angeknüpft ^^

Spoiler (Öffnen)
Das hier wäre doch schick als neuer Content Pinkie happy

Zitieren
16.04.2015
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: World of Warcraft
Sargeras ist der Urböse. Neben den Alten Göttern ist er für alles verantwortlich. BC WotLk Cata und WoD waren alles Ergebnisse aufgrund Sargeras Handlungen.

Kiljadean und Archimonde sind seine Stellvertreter. Archimonde ist tot seit WC3. In WoD stirbt er im neuen Raid. Kiljadean ist wieder im Nether. Kommt bestimmt nochmal vor.
Sargeras war kurz davor auf Azeroth zu landen aber man konnte ihn rechtzeitig stoppen. So entstand ja Sargeras Grab im Meer. Er selbst ist aber immernoch im Nether und ein Teil von ihm War auch in Mediv und seiner Mutter.

Ich kann mir schon vorstellen das Sargeras ein Boss wird. Besiegen kann man jeden. Denkt an Neltharion dem man mit der Drachenseele vernichtet hat.
Denke die Titanen werden dann sicher helfen. Immerhin kämpfen sie gegen das Chaos und was wäre Ihnen näher als Sterbliche die den Herr des Chaos aufhalten wollen.

Btw WoD hat nur eine Laufzeit von einem oder anderthalb Jahren.
Sie wollen den Fehler mit MoP nicht nochmal machen. Glaube Orgrimmar raid gabs nen Jahr oder?!?

Edit 2^^

429 Tage Orgrimmar und 779 Tage MoP gesamt.
Also lieber jedes Jahr nochmal 25 Euro drauf für nen neues Addon als 429 Tage verganmeln da man nur am ende kurz da war um die Accountwaffen zu holen

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
16.04.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
ICC ging auch über ein Jahr. DS knapp ein Jahr. Ich hab damit kein Problem.
Ich hätte eher damit ein Problem, wenn das Addon nur 1 1/2 Jahre geht.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
16.04.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.601
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: World of Warcraft
(16.04.2015)Spirit schrieb:  
(16.04.2015)BlackT0rnado schrieb:  Tja man musste ja unbedingt online gehen.

Da WC lll schon so dermaßen erfolgreich war hätten sie da auch anknüpfen können.
Aber jetzt ist eh fast alles "im Eimer" für viele [Bild: cl-spike-giggle.png]

Inwiefern anknüpfen?
Classic spielt "einige Jahre nach den Geschehnissen von Warcraft 3: The Frozen Throne.", ist also angeknüpft ^^

Spoiler (Öffnen)
Das hier wäre doch schick als neuer Content  Pinkie happy

Ich spielte darauf an das es noch so viele gibt, die noch tatsächlich auf WC lV warten, das war damit gemeint [Bild: 57966nf8zc2.png]
Zitieren
16.04.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Ich habe vor zwei Wochen einen ganzen Haufen große Stärke Fläschchen für 40g das Stück verkauft, weil das Feuer dafür so teuer war.
Hab vor zwei Tagen wieder einen Haufen gemacht und wollte sie wieder in AH stellen und sehe 13g das Stück. Da denke ich mir, ist das Feuer wirklich so gefallen? Schaue nach und kostet ein Feuer 40g..... Hab die Fläschchen natürlich die ganze Zeit für 40g eingestellt, weil ich in dem Sinne keinen Verlust machen wollte, aber keiner wollte es natürlich kaufen.
Schaue gerade nach und sehe, dass das "nur" zwei Seiten voll mit Fläschchen ist und habe alle aufgekauft und für 50g rein getan weil das Feuer jetzt sogar 70 kostet. >_<
Man braucht zwar für 5 Stück nur ein Feuer, aber das Fläschchen ging ja schon teurer weg, also wieso nicht mal versuchen. Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
16.04.2015
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: World of Warcraft
Die Elemente sind bei uns ganz schön gestiegen. Bei 70 Gold das Stück.
Zur Zeit skille ich Ingi hoch und daher die würfelmarken wie n bekloppter am schmieden.
Joar und die gehen für 27 das Stück weg^^

Heute hab ich 31 verkauft von

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
16.04.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Ich denke mal die sind deswegen so hoch gegangen, weil man die jetzt einfach mit dem Alchie herstellen kann und der Alchie damit halt Urgeister herstellen kann.
Was aber dann wieder alles komisch ist und... ach keine Ahnung. xD Die Urgeister kriegst du mittlerweile "hinterher geschmissen" dennoch steigen die Kosten für manche Sachen.

/edit
wtf wieso drückt da einer den Fläschchenpreis auf 25 g -.-

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2015 von Koyo.)
Zitieren
20.04.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Morgen kommt die Marke :s

http://eu.battle.net/wow/de/blog/18792370/

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
20.04.2015
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: World of Warcraft
Was haltet ihr von den neuen, specspezifischen Trinkets die angekündigt wurden?

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste