Schöne Anleitung, da kann ich nichts hinzufügen, ich hoffe sie hat geholfen ^__^
Tut mir Leid, wenn ich momentan so inaktiv bin, Mittwoch ist meine Prüfung und ich bin so aufgeregt und lerne bestimmt 8 Stunden am Tag >__< Ohhh Gott, ich hoffe so sehr, dass ich das schaffe!!
Jedenfalls, ging heute dann mal nicht mehr viel in den Kopf rein. Bis auf nochn bisschen SQL, Wiso-shit und Subnetting, die Aufteilung von Subnetz, erstem und letzten Host und Broadcast und wie man das berechnet. Für ipv6 fehlt mir aber noch einiges an Wissen, ich kann zwar Binär in Hexa umrechnen und Netzadressen verkürzen aber wie genau man IPv6 Subnetze bildet und erreichnet weiß ich noch nicht so wirklich. Kam bisher aber auch noch nicht in na Prüfung dran.
Shit, keine Ahnung ob ihr das versteht, manche sicherlich aber ich musste den Ranz mal los werden
Wer musste bei dem Satz von Twili; "Prepare yourselfes Everypony, Winter is coming" eigentlich auch noch an GoT denken? Apropopo, ich such die neuen Folgen mit deutschem Sub, ich finde die nur mit halben Tonspuren und so, das nervt voll! Hab grad mal Zeit mir sowas anzugucken, für heut hat sichs ausgelernt x.x
Aber genug Offtopic.
Jedenfalls, Kopf hat geraucht, musste was anderes tun.
Das kam dabei raus!
Jetzt hab ich den Faden verloren.
Achja, ab nächsten Donnerstag kann ich dann endlich das Buch niederlegen und Aufträge wegrationalisieren ^__^ Also, bis Juni sollte alles weg sein. Deal?!