15.04.2015 |
NerfStranger
Backflip Pony
|
RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
oh man ich könnt heulen
ich hab den ticketverkauf total verpennt
und ich will unbedingt ein bizzam ticket
deswegen frag ich hier mal so random ob ganz evtl hier jemand ein zweites ticket hat oder selbst nicht mehr geht und ein bizzam ticket verkauft
das w<är super geil wenn sich jemand meldet ^^
schonmal großen dank
|
|
|
16.04.2015 |
Rariedash
Wonderbolt
|
RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(15.04.2015)MizukiChan schrieb: hey ich bin Neu und ich wollte wißen wie das auf der GalaCon so abläuft ,vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen
Gehst hin, schaust dir Panels an und kaufst unseren Merch ^^
Oh und nebenbei noch (neue) Freunde treffen, rumderpen und möglichst Spaß haben. Halt wie ne Convention sein sollte. O.o
|
|
|
16.04.2015 |
Crash Override
Faust
|
(16.04.2015)Rariedash schrieb: (15.04.2015)MizukiChan schrieb: hey ich bin Neu und ich wollte wißen wie das auf der GalaCon so abläuft ,vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen
Gehst hin, schaust dir Panels an und kaufst unseren Merch ^^
Oh und nebenbei noch (neue) Freunde treffen, rumderpen und möglichst Spaß haben. Halt wie ne Convention sein sollte. O.o
oder einfacher: Enjoy and have Fun!
Falls du vorhast, auf den Galaball zu gehen: Dresscode beachten (ist in der Disco "Wurst"). Ich verlink' nacher mal den von letztem Jahr, wird sich sicher nicht viel verändert haben.
Is' zwar kein offizieller Dresscode, ist aber das von letztem Jahr, was eigentlich passen sollte.
Anleitung und Tanzschritte.
@ Stargaze / Sundance: Korrigiert mich, wenn wieder was falsch ist.
Here's the English version of that.
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2015 von Crash Override.)
|
|
|
16.04.2015 |
Neptune PurpleHeart
Wonderbolt
|
(16.04.2015)Crash Override schrieb: Falls du vorhast, auf den Galaball zu gehen: Dresscode beachten (ist in der Disco "Wurst"). Ich verlink' nacher mal den von letztem Jahr, wird sich sicher nicht viel verändert haben.
Also muss man in der Disco so aussehen:
|
|
|
17.04.2015 |
handyhacker
Enchantress
|
August? Toll, da bin ich weg
Hm, naja, dann nächstes Jahr sich
|
|
|
17.04.2015 |
Broconik
Cutie Mark Crusader
|
Kann es sein, dass jetzt schon die meisten Hotels in der nähe vom 31.Julie bis zum 01/02. August keine Zimmer mehr bereitstellen können? Sagt mir nicht, dass ich jetzt mit dem Buchen zu spät bin :V
|
|
|
17.04.2015 |
starfox
Cheerilee's Student
Trixies Quizmaster
|
(17.04.2015)Broconik schrieb: Kann es sein, dass jetzt schon die meisten Hotels in der nähe vom 31.Julie bis zum 01/02. August keine Zimmer mehr bereitstellen können? Sagt mir nicht, dass ich jetzt mit dem Buchen zu spät bin :V
Das habe ich neulich auch schon festgestellt und war froh das ich schon vor ein paar Monaten gebucht habe. Einige der Hotels sind tatsächlich schon voll.
|
|
|
17.04.2015 |
Madayar
Enchantress
|
(17.04.2015)Broconik schrieb: Kann es sein, dass jetzt schon die meisten Hotels in der nähe vom 31.Julie bis zum 01/02. August keine Zimmer mehr bereitstellen können? Sagt mir nicht, dass ich jetzt mit dem Buchen zu spät bin :V
Eines der Hotels - wo einige meiner Kumpels sind - war schon SO früh voll, dass ich da schon im Februar nicht mehr buchen konnte. Hab dann ein anderes genommen - was inzwischen das dritte verschiedene Hotel in drei GalaCons für mich ist.
Viel Glück bei der Suche, günstig düfte es jetzt nur noch in Nordstuttgart geben (hatte ich beim ersten Mal, aber unangenehm weit weg wegen Anfahrt).
|
|
|
17.04.2015 |
Crash Override
Faust
|
Alternativ gibts immernoch die Möglichkeit vom Z.P.M... ist ja keine Schleichwerbung
Aber das ist eben das, äh, Problem: wenn man nicht früh genug dran ist, dann hat man mühe, noch etwas zu finden. Ist in der Jugendherberge denn auch bereits alles voll? Oder hat man an die bereits nicht mehr gedacht? Gut, wie ich mitbekam war die auch nicht ganz Billig...
|
|
|
17.04.2015 |
404compliant
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
|
Wenn Ludwigsburg voll ist, lohnt es sich in Richtung Stuttgart weiter zu suchen. Auch in den Orten dazwischen kriegt man in der Regel noch etwas.
Einfach mal die Hotelportale abklappern und mit den Ortsnamen/Entfernungen spielen.
|
|
|
17.04.2015 |
Icy
Freezer
|
Ich hab dieses Jahr schon im Januar gebucht. Warum auch nicht ich kann bis einen Tag vorher kostenfrei stornieren. Gleichzeitig hab ich nur nen Fußweg von 5-10 Minuten.
|
|
|
17.04.2015 |
SunnyBackstitch
Ponyville Pony
|
Mit meiner Buchung war ich deses jahr aucht etwas später dran hatte gerade noch so das letzte zimmer im Hotel Mörike erwischt ^^
(16.04.2015)Crash Override schrieb: Falls du vorhast, auf den Galaball zu gehen: Dresscode beachten (ist in der Disco "Wurst")
Also Ganz ehrlich, letztes jahr wurde um den Dresscode hier im forum auch ein rießen terz gemacht und letztendlich hat es auf den Galaball dann keine "sau" intressiert wie man angezogen war.
|
|
|
17.04.2015 |
Crash Override
Faust
|
(17.04.2015)Sunburst schrieb: (16.04.2015)Crash Override schrieb: Falls du vorhast, auf den Galaball zu gehen: Dresscode beachten (ist in der Disco "Wurst")
Also Ganz ehrlich, letztes jahr wurde um den Dresscode hier im forum auch ein rießen terz gemacht und letztendlich hat es auf den Galaball dann keine "sau" intressiert wie man angezogen war.
Hast du das gemeldet? Denn dafür waren bestimmte Volunteers abgestellt. viele hatten sich schon 2013 beschwert, dass einige "cosplays" aussahen wie Fetzen. Deswegen hatte man daher nochmal 2014 auf den Dresscode hingewiesen - allerdings, soweit ich das gesehen habe, waren die Volunteers erst damit beschäftigt, die "hinauszugeleiten", die bereits im Saal waren - kurz bevor der Galaball anfing.
Ich habe später, während dem Galaball, dann keinen gesehen, der nicht passte - erst zum ende hin wieder, bevor die Komplette Veranstaltung ihr Ende fand.
Außer, du meinst die Cosplays; sonst wurde weitgehendst darauf geachtet.
|
|
|