Es ist soweit! Das erste Gefecht der 2. Liga kann beginnen!
Hier steht ihr, verteilt im Westhain der De-Basqué-Plantage. Das letzte Licht der Sonne verschwindet am Horizont, und bald erhellt nur noch der Vollmond die Szenerie aus abgestorbenen oder verwilderten Orangenbäumen und verfallenen Plantagengebäuden. Die Nacht wird etwas Abkühlung in die schwül-warme Luft der Gegend bringen, Grillen zirpen, Glühwürmchen tanzen, und hier hört schon das erste Flattern ledriger Flügel.
Irgendwoher erschallt das tiefe heisere Bellen eines großen Hundes.
Fokus, die Moderations-KI der Arena, wird bei diesem Gefecht nicht präsent sein, vorher hat sie euch aber noch folgende Informationen gegeben:
DER HERR DER DE-BASQUÉ-PLANTAGE WURDE VOR EINIGEN JAHREN VON EINER GRUPPE ABENTEURER GETÖTET. VIL DE BASQUÉ WAR EINER DER GRAUSAMSTEN SKLAVENHALTER DER UMGEBUNG UND, WIE SICH HERAUSSTELLTE, EIN VAMPIR, DER SEINE SKLAVEN NICHT NUR SCHRECKLICH MISSHANDELTE, SONDERN SICH AUCH NOCH VON IHNEN ERNÄHRTE. GLÜCKLICHERWEISE MÜSST IHR EUCH WEDER UM IHN NOCH UM SEINE GELIEBTE, DIE ER ALS MUMIE WIEDERERWECKTE, SORGEN MACHEN. IHR GESCHÄNDETES GRAB BEFINDET SICH EBENFALLS AUF DER WESTPLANTAGE, AUF DER DAS GEFECHT STATTFINDEN WIRD.
TROTZDEM WIRD DER EHEMALIGE DE-BASQUÉ-GRUNDBESITZ ALLGEMEIN GEMIEDEN, UND IM UMKREIS VON GUT 20 MEILEN WOHNT KEINE SEELE. DAHER WIRD EIN GEFECHT HIER NIEMANDEN STÖREN ODER GEFÄHRDEN. DIE FURCHT DER EINHEIMISCHEN BASIERT ZUM GRÖßTEN TEIL NUR AUF ABERGLAUBE. ALLERDINGS SOLL DE BASQUÉ DIE FLEDERMÄUSE DES WESTHAINS MIT DEM BLUT VON SKLAVEN GEFÜTTERT HABEN, WODURCH SIE BIS AUF DIE HEUTIGE GENERATION GESCHMACK AN MENSCHENBLUT GEFUNDEN HABEN. TATSÄCHLICH SIND DIE FLEDERMÄUSE HIER SEHR AGGRESSIV.
ABER AUCH AN DEN GESCHICHTEN, DAS DE BASQUÉ 5 BESONDERE FLEDERMÄUSE MIT SEINEM EIGENEN UNTOTEN BLUT GEFÜTTERT HAT, KÖNNTE ETWAS DRAN SEIN. DIESE ANGEBLICH BLUTROTEN FLEDERMÄUSE VON ENORMER GRÖßE SOLLEN SOGAR HEUTE NOCH LEBEN. SIE KÖNNTEN DIE ERKLÄRUNG SEIN FÜR DIE BEHAUPTUNGEN, DASS IMMER WIEDER WANDERER, DIE DIESES GEBIET DURCHQUEREN WOLLTEN, SPURLOS VERSCHWANDEN. OB ALLERDINGS WIRKLICH SO VIELE LEBEN DEM DE-BASQUÉ-GRUNDBESITZ ZUM OPFER GEFALLEN SIND, IST EHER FRAGLICH.
EUER KAMPFPLATZ IST DIE ALTE ORANGENPLANTAGE WESTLICH VOM HAUPTANWESEN DER DE BASQUÉS. DIE BÄUME SIND MIT DEN JAHREN VERWILDERT ODER ABGESTORBEN, UND DIE GEBÄUDE VERFALLEN. DIE ORANGENERNTE WAR NICHT DIE HAUPTEINNAHMEQUELLE DE BASQUÉS, UND DIE PLANTAGE DIENTE AUßERDEM ALS ERHOLSAMER GARTEN. SO GIBT ES HIER NICHT NUR EINE SCHEUNE ZUR LAGERUNG UND EINEN WERKZEUGSCHUPPEN, SONDERN AUCH EINEN PAVILLON UND EINEN WEIHER MIT BOOTSHAUS. WEITERHIN BEFAND SICH HIER DAS GRAB VON DE BASQUÉS GELIEBTER ENRIETTE, BEVOR ER SIE AUSGRUB UND MIT SEINEN VAMPIRISCHEN KRÄFTEN ZUR UNTOTEN MACHTE.
UND DAMIT WÜNSCHE ICH EUCH VIEL SPAß UND VIEL GLÜCK AUF DIESEM ANGEBLICH SO VERFLUCHTEN ACKER
Maßstab: 1 Kästchen (Kantenlänge) = 2 Meter
Erstellt mit:
Pyromancers Dungeon Painter
PLATZIERUNGEN
1. Platz: 160 Erfahrung und 160 Gold: 1. Durchgang: Wächter/2. DG: Wächter
2. Platz: 120 Erfahrung und 120 Gold: 1. Durchgang: UnartiC/2. DG: Sophor
3. Platz: 100 Erfahrung und 100 Gold: 1. Durchgang: Tomson und Rijje/ 2. DG: Rijje
4. Platz: 75 Erfahrung und drei Heiltränke: 1. Durchgang: Sophor/2. DG: Tomson 96
5. Platz: 75 Erfahrung und zwei Heiltränke: 2. DG: UnartiC
KILLS
Rijje: Tomson 96 (63 EP)
Sophor
Tomson 96
UnartiC
Wächter: Sophor (62 EP)
ACHIEVEMENTS
Stop the Bats!: Töte 10 Fledermäuse - 100 Gold extra:-
Jaaa, er lebt noch!: Fälle einen Baum - eine Axt +1:-
Sanguis vita est: Bringe das Blut der 5 Blutfledermäuse zusammen - ein kleiner Blutelementar:- (Wasserelementar mit permanent Geben und Nehmen) als Kampfgefährte im nächsten Gefecht
Killerinstinkt: Töte den ersten Gegner - nach Wahl einen Rang im Talent Verheerer, Verletzen oder Scharfschütze: (Wächter), Tomson96
Like a Boss!: Töte den ersten Mitspieler - 200 Gold extra: Rijje
Dumm gelaufen: Werde als erster getötet - Ein Schutztrank +10: (Sophor), UnartiC
Strauchdieb: Knacke das Schloss vom Geräteschuppen - 100 Erfahrung extra: Tomson, 50% UnartiC
Ärzte ohne Grenzen: Heile einen Mitspieler, den du selbst noch nicht verletzt hast - 30 Erfahrung extra (wird mehrfach vergeben): Tomson 96 (II), UnartiC (I)
GEHEIM-ACHIEVEMENTS
Gut beobachtet, Sherlock: Wundere dich über das Hundegebell - Eine Detektivmütze (Bildung I, +2 Suchen) oder wahlweise ein Polizeihelm (Metallhelm mit Wahrnehmung II): UnartiC
The Hole: ????? ??? ??????? ?? ??? ??????? - ein Wachsamkeitstrank:-
Vor die Hunde: Töte den Hund - einen Rang im Talent Vertrauter:-
Fair Play: Greife keinen Mitspieler an, bevor der Hund tot ist - 200 Erfahrung extra: Keiner
Ha-ha
Hohle Knochen: ???? ? ?????????????????? - ???? ???????????????? ??? ?? ?????????????????? ??????????:-
STARTPOSITIONEN (auf Groß- und Kleinschreibung der Buchstaben achten!)
Tomson 96 (m10) 16 von 16 LK
Wächter (c4) 18 von 18 LK
Rijje (e16) 22 von 22 LK
Sophor (A14) 19 von 19 LK
UnartiC (p20) 24 von 24 LK