Ich spiele das Spiel auf meinem lenovo G580 Laptop, mit einem i5 4 x 2.5 Ghz und einer Nvidia GT 635M, mit den Einstellungen "High" auf Texture Quality, "High" auf Reflection Quality und "Very High" auf Water Quality und habe meistens konstante 30 FPS
(VSync auf Half (lockt dann 30 FPS), denn ich möchte meine Grafikkarte nicht so belasten. Sonst habe ich 40 FPS)
Habe von der Xbox 360 importiert, Level 160. Suche über-level-100er, mit denen och die Heists machen kann
(18.04.2015)GlaDos schrieb: (15.04.2015)MianArkin schrieb: (15.04.2015)Spirit schrieb: Hat jmd evtl eine Lösung dafür, dass das Spiel beim klick auf "Spielen" abstürzt?
Also es kommt garkeine Ladeanimation oder ähnliches, sondern nach dem drücken von "Spielen" öffnet sich direkt ein weiteres Rockstar-Social-Club Fenster mit: "bla bla .. Abgestürzt, wie wärs mit dem Abgesicherten Modus?" Und selbst da passiert das gleiche :|
Denistallieren und ein gescheites Spiel spielen?
Das Spiel ist meines Erachtens einfach nur maßlos überbewertet .
Ja genau, kauf lieber Betafield oder Call oft Duty
Bei dem mist was so rauskommt ist GTA V einfach ein blockbuster.
Wenns nicht läuft ist irgendwas am System oder der installation falsch, das Spiel an sich ist für heutige verhältnisse sehr sauber programmiert.
Nein... einfach... nein...
"Sauber"? Nein. Hast du ne Ahnung wie verglitcht das Spiel ist? Nach jedem Patch gibt es IMMER einen Money-Glitch, immer!
Dann noch irgendwie 20 Glitches, wo man in Wände kann/in den Boden fällt. Dann gab es einen, wo man in der Luft gehen konnte. Momentan gibt es 3 Launch-Glitches, mit denen man sich in die Luft katapultiert. Man kann mit CheatEngine ein Auto für mehr verkaufen.
GTA V Online is soo verglitcht... aber sonst ist es gut.
...bis auf den Fakt, dass die tiefsten Einstellungen extrem hoch sind, und die höchsten fast unereichbar. Denn ohne 2 Titan X Grafikkarten läuft das Spiel nicht auf alle-einstellungen-so-hoch-wie-möglich und 30+ FPS
Aber, wenn du meinst, vom Design, Grafik und Spielmechaniken her, dann JA.