Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.10.2024, 14:25



Umfrage: Was trifft bei dir zu?
Ja ich gucke gerne Vereinsfußball und Länderspiele
Nein ich gucke kein Fußball
Ja ich gucke aber nur Länderspiele
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fußball
15.04.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Fußball allgemein
(15.04.2015)allwat schrieb:  Porto schon zwei Tore gegen Bayern nach zehn Minuten, zweimal Quaresma....

Mal schauen, wie es sich weiterentwickelt  Twilight happy

Porto gewinnt 3:1. Im Rückspiel nur noch 1 Tor schießen, und Bayern ist so gut wie raus Pinkie approved
Zitieren
15.04.2015
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Fußball allgemein
...wäre nicht so prickelnd für die Fünfjahreswertung Deutschlands. Hoffentlich schaffen sie noch die Kehrtwende, nicht dass wir den dritten festen CL-Platz in ein paar Jahren wieder verlieren...[Bild: cl-ts-down.png]

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
16.04.2015
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.131
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Fußball allgemein
(15.04.2015)Dandelo schrieb:  Wirklich schade zu hören. Ich dachte schon, ich les nicht richtig. Mal sehen, wer den BVB übernehmen wird. Kloppo hat auf jeden Fall riesige Arbeit geleistet!
Ohja, Klopp und Dortmund waren unzertrennlich, da hat irgendwie alles gepasst. Auch ich war überrascht, dass Klopp um Vertragsauflöung gebeten hat - bin gespannt, welchen Verein er demnächst trainieren wird. Manche vermuten ja Bayern München, da Katar ja um Guardiola buhlt - Letzteres ist aber irgendwie schwer vorstellbar und Ersteres käme Hochverrat gleich, obschon so einige Dortmunder ja den Weg an die Isar gefunden haben.

(15.04.2015)Dandelo schrieb:  Nebenbei: Der HSV hat mal wieder einen (alten) neuen Trainer. Bruno Labbadia hat Interimscoach Knäbel abgelöst.
Selbst ich, als HSV-Fan, versteh "meinen" Verein da nicht mehr und kann eigentlich nur noch drüber lachen. Ihc weiß ja nicht, was sie sich damit versprechen, aber Verzweiflungstaten sind ja immer mal wieder beliebt.... bald stellt Hamburg noch nach jedem Spieltag einen neuen Trainer ein... Nach 2 Spieltagen klingt ja schon verdammt rekordverdächtig...


(15.04.2015)Lightstar schrieb:  
(15.04.2015)allwat schrieb:  Porto schon zwei Tore gegen Bayern nach zehn Minuten, zweimal Quaresma....

Mal schauen, wie es sich weiterentwickelt  Twilight happy

Porto gewinnt 3:1. Im Rückspiel nur noch 1 Tor schießen, und Bayern ist so gut wie raus Pinkie approved

jap, mich würde das auch freuen, Scheiß auf die Jahreswertung und Ähnliches, ich hege einen Groll auf Bayern, und feier jedes Mal, wenn die irgendwas grandios verkacken - freu ich mich sogar mehr drüber, als wenn Werder etwas in den Sand setzen würde, wobei das auch ziemlich einfach zu erreichen ist, ist mir Werder doch ziemlich einerlei - diese Rivalität der beiden Nordclubs hat mich sowieso irgendwie stets wenig tangiert - frag ich mich, was für eine Bereicherung das für mich hätte, wenn Bremen irgendwas verlieren würde. ^^

... achja, das Nordderby Bremen : Hamburg steht diesen Sonntag an. Ähm ja, lass ich das mal fast kommentarlos stehen, indem ich einfach nur sage: Wir sind nur ein Punktelieferant.

Und das Drittliga-Westfalenderby Bielefeld vs. Münster steht am Samstag an. Wie schon vorher erwähnt, müsste mal wieder ein Sieg für Bielefeld her, sonst würd das an der Spitze ziemlich dünne Luft - aber ich bin mal ganz zuversichtlich, müsste Bielefeld doch mittlerweile wieder bei alten Kräften sein. Wer das Spiel sehen will, hat die Möglichkeit, dies am Samstag um 14:00 Uhr auf dem WDR zu tun. Just for info.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2015 von Piet.Lu.)
Zitieren
16.04.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Wolfsburg wird hart vorgeführt. 0:4 liegen sie bereits daheim gegen Neapel zurück. Nach dem 1:3 der Bayern sieht es ganz düster aus mit der deutschen Vertretung in internationalen Wettbewerben aus, wobei die Münchner noch die bessere Ausgangslage aufgrund ihres Auswärtstores haben.

Edit: 1:4 hieß es am Ende. Sieht echt schlecht aus. EL mal wieder ohne deutsche Vertretung im Halbfinale, nehme ich an.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2015 von Dandelo.)
Zitieren
17.04.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Fußball allgemein
Da reicht für Wolfsburg ein 3:0 auswärts nicht, da Neapel immer noch 1 Auswärtstor mehr hätte. Also müsste Wolfsburg das Rückspiel mit 4 Toren Unterschied gewinnen O_o Sieht in der Tat sehr sehr schlecht aus FS sad
Entweder 4:1 und damit Verlängerung, oder 5:1 bzw 5:2 würde fürs Weiterkommen ebenfalls reichen. Aber wie wahrscheinlich ist das denn, bitte? RD laugh

Nächste Woche sind die Rückrundenspiele. Mal schauen, was sich so ergibt ^^
Zitieren
17.04.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.601
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Fußball allgemein
Eben in den Nachrichten mitbekommen das der Vereinsarzt, Dr. Müller Wohlfahrt sich vom FC-Bayern München trennt, nach 40 Jahren!!.

Da geht was verloren :l
Gab angeblich sehr viel Krach im Verein intern.
Zitieren
17.04.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Er war schon mal zurückgetreten, als Jügen Klinsmann Trainer war. Nach dessen Entlassung kam er sofort zurück. Vielleicht sehen wir ihn noch mal wieder.
Ist auf jeden Fall eine Institution. Er betreut ja nicht nur Spieler des FCB, sondern Sportstars aus der ganzen Welt.
Zitieren
19.04.2015
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
Schlechte Nachrichten für Real Madrid. Modric fällt 6 Wochen aus und Bale ist fraglich für das Rückspiel gegen Atlético. Mir scheint es so, dass dieses Jahr perfekt für FC Barcelona ist und wenn Bayern mit Real im Viertelfinale ausscheiden bin ich mir sicher, dass sie nicht nur die Champions League gewinnen, sondern auch eine Gute Chance auf das Triple haben.

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren
19.04.2015
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Fußball allgemein
(19.04.2015)Puffel schrieb:  Schlechte Nachrichten für Real Madrid. Modric fällt 6 Wochen aus und Bale ist fraglich für das Rückspiel gegen Atlético. Mir scheint es so, dass dieses Jahr perfekt für FC Barcelona ist und wenn Bayern mit Real im Viertelfinale ausscheiden bin ich mir sicher, dass sie nicht nur die Champions League gewinnen, sondern auch eine Gute Chance auf das Triple haben.

Animo Lukito [Bild: cl-rar-cry.png]

Aber Bitte Bitte Bitte Bitte kein Triple für Barca. Nein. Das wäre so unverdient [Bild: cl-rar-why.png]

Zitieren
20.04.2015
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Fußball allgemein
[Bild: b9352489f3.jpg]

Bale fehlt, Modric fehlt, Marcelo fehlt und Benzema ist angeschlagen. Kann ja nur noch gut gehen gegen Athletico und in der Liga ;-;

Zitieren
21.04.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Die Bayern führen bereits mit 3:0 gegen Porto. Sieht bisher sehr gut aus für unseren deutschen Vertreter Smile
Zitieren
21.04.2015
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Fußball allgemein
5:0 - Shit...

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
21.04.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
Also Porto wird im Augenblick heftigst demontiert. Erinnert mich an das Spiel gegen eine gewisse andere portugiesisch sprachige Mannschaft letztes Jahr.^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
21.04.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Fußball allgemein
Jetzt braucht Porto sogar 2 Tore -.-
aber das ist schon übelst, 5:0 zur Halbzeit.
Zitieren
21.04.2015
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Fußball allgemein
(21.04.2015)Blue Sparkle schrieb:  Also Porto wird im Augenblick heftigst demontiert. Erinnert mich an das Spiel gegen eine gewisse andere portugiesisch sprachige Mannschaft letztes Jahr.^^

Brasilien? RD laugh

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
21.04.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.601
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Fußball allgemein
(21.04.2015)IlikeSweetieBelle schrieb:  
(21.04.2015)Blue Sparkle schrieb:  Also Porto wird im Augenblick heftigst demontiert. Erinnert mich an das Spiel gegen eine gewisse andere portugiesisch sprachige Mannschaft letztes Jahr.^^

Brasilien?  RD laugh

^
dazu kann ich nur eins zu sagen [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

[Bild: bildmontage_gerbra_24_eaf39b581f.jpg]
Zitieren
21.04.2015
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Fußball allgemein
[Bild: cl-rd-laugh.png]

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
21.04.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.601
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Fußball allgemein
(21.04.2015)IlikeSweetieBelle schrieb:  [Bild: cl-rd-laugh.png]

Wurde mir direkt nach dem Sieg der Deutschen 11 via Whats app zu gesendet :3
Zitieren
21.04.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Fußball allgemein
nur noch 5:1. Wenigstens hat sich Porto net aufgegeben. Aber dafür gelb-rot kassiert.
Zitieren
21.04.2015
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Fußball allgemein
Und 6:1 [Bild: cl-ts-shrug.png]

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste