Charakter: Meist Ziemlich Sadistisch. Liebt es dabei zuzusehen wie andere Gefoltert werden. Hat aber auch eine schwäche für kuschelweiche Dinge. Auch ist Sie sehr streng. Fehler kan sie überhaupt nicht ausstehen. hat eine vorliebe Für Blut und trinkt dies auch gerne
Ausrüstung: Meist ihn einen Dunkel Vielloten oder Schwarzen Kleid gekleidet.so wie ihren Hufschmuck
Fähigkeiten:Ihre Alicorn Magie ist dunkel und meist Tödlicher Natur. Sie hat eine Dämonische Aura und verbrennt gerne Dinge mit Schwarzen flammen.
Abyss Lebt schon seit Jahrtausenden im inneren der Berge. Ihre Gefolgschaft war ihr immer treu Ob aus Angst oder Ehrfurcht Weiß man nicht. Doch war dies nicht immer so. Früher zu ihren Fohlenzeiten lebte sie an der Oberfläche. Mit Den Damals Herrschenden Prinzen und Prinzessinin. Dunkelheit und Licht waren im Gleichgewicht. Jedoch änderte sich dies Als Die damalige Mondprinzessin erkrankte und eine Finstere Dunkelheit Preisgab. Diese schlich sich wie ein langsames Gift in Abyss und verunreinigte diese. Schon bald veränderte sie sich. Ihre Horn verschwand und Gab wenig Später 2 preis. gebogen wie die eines Dämonen. Sie fing an Sachen aus Spaß zu entzünden. Dies blieb nicht unentdeckt. So verbannte man sie schon in den Jungen Jahren tief in den bergen. Abyss Wurde dabei mit Den Dort lebenden Batpony´s Somit Eingesperrt. Dies war das Opfer um so das Böse Einhalt zu gebieten und das Gleichgewicht wieder herzustellen. Das Schattenreich wurde somit geboren
Etliche Jahrtausende sind vergangen. Abyss wurde dabei schon längst vergessen. doch lebt sie nach wie vor. seit kurzen auch mit den Gedanken am spielen zurück an die Oberfläche zu gehen. Bereit den Pony´s zu zeigen was passiert. Wen man die Geschichte über das Schattenreich vergisst
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2015 von Drakosan.)
Aussehen:lilaner körper,lila-schwarze Mähne
und Vmpirflügeln
Zweites Aussehen: wie Nightmare Moon nur schwarz-rote Haare
Cm: drei pentagramme
Charakter: teuflich,mörderisch,gnadenlos
und liebevoll
Fähigkeiten: sie bejerrscht schattenmagie ubd kann Kristalle erschaffen und auch verändern.
Story;
In jungen jahren ist sie in der nervenheilanstalt gelandet und ist nach kurzer Zeit geflohen. In der Anstalt wurde sie verwgewaltigt und misshalndelt deswegen hat sie viele Narben. Sie wurde durch Celestia ins Schattenreich verbannt weil sie Nightmare Moons Tochter nicht akzeptieren wollte
Entschuldigt für die kurze storY aber bin am Handy weil mein Pc nicht geht aufgrund einiger Software Felher
Diese hat jedoch eine silberne Schneide und das Rote am Griff ist Weiß wie Knochen.Zu dem befindet sich eine lange Kette am Griff damit er sie auch gekonnt auf Mittlere Distanz benutzten kann und nicht nur auf nähe.
Fähigkeiten:
Er verfügt über eine große Kenntnis der Schwert-Kampf-Kunst.Genauso wie einer großen
Analytischen Gabe von Situationen und Gegnern.
Ebenso verfügt er über das Wissen von Nützlichen Zaubern im Kampf.
(das heißt: Blendzauber, Teleportation, Tarnung, Heilung (aber nur gering möglich wegen Kraft kosten))
Schon in Jungen Jahren war er ein Hengst mit dem man sich nicht anlegen wollte da er sehr früh damit begann sich für den Kampf und das Kampf geschehen zu interessieren.
Dies machte seinen Eltern immer mehr und mehr Sorgen.
Sie hatten Angst das ihr Junge kriminell werden könnte.
Weshalb sie ihn in eine Therapie übergaben in der Hoffnung das ihr Sohn immer noch lieb werden würde.
Doch dies war längst schon zu spät.
Er war schon längst kein normales Fohlen mehr.
Er wurde kaltherzig und ernst.
Sogar die Psychologen die ihn betreuen sollten machte er Mental fertig den seine Aura und sein Blick flösten einem mächtig Angst ein.
Und so geschah es er sollte in eine sicherheits Zelle damit er besser überwacht werden konnte.
Doch dies geschah nie.
Er manipulierte die Wärter und Psychologen wie Puppen und gelangt so an die Freiheit.
Von diesem Tage mit gerade mal 13 Jahren bewegte er sich auf der "dunklen" Seite.
Er stahl und klaute was er brauchte ohne irgend welche Gewissens Biss da er nie geschnappt wurde da er seinen Verfolgern immer 3 Schritte voraus war.
Doch eines Schicksalhaften Tages traff er mit gerade mal 15 Jahren auf einen Gardist dem er nicht entkommen konnte und bestritt einen Kampf mit ihm welchen er verlor.
Er schaffte es jedoch mit letzter Kraft trotz der starken Verletzungen in den Everfree Forest zu fliehen.
Dort begann erst der richtige Kampf, dem Kampf um sein überleben.
Nach einigen Jahren im Everfree, nun mit Eisernem Willen, Kraft und Erfahrung verließ er jenen Wald und er Besorgte sich eine Rüstung und ein Schwert (siehe oben) um gegen den Gardist zu Kämpfen der ihn Damals besiegte.
Doch fand er ihn nie.
Er begann Nachforschungen an zu stellen was mit ihm passiert ist oder wo er sich vlt aufhält doch stieß er bei seinen Nachforschungen auf längst vergessene Aufzeichnungen.
In einem alten verschütteten Tempel welche tief im Erdreich verborgen lag.
Verschüttet von erde und stein, lag dieser tief unter der Oberfläche mitten im Everfree Forest.
Von diesen faziniert machte er sich auf in die Berge auf der suche Nach jenem Schattenreich.
Als er es schließlich fand war er absolut begeistert.
Er wollte unbedingt hier leben.
Als er gefangen wurde und vor Abyss gebracht wurde bettelte er sie an hier bleiben zu dürfen.
Er würde alles tun.
Und in einem kurzen Moment von Abyss Freundlichkeit gestattete sie es.
So begann er noch mehr zu trainieren und zu Forschen über Kriegstechnik und Taktik.
Und nach einigen Jahren im Militär vom Schattenreich hatte er es schließlich geschafft 1.General zu werden und somit auch die rechte "Hand" von Abyss.
Unter seinem Kommando wurden die Soldaten des Schattenreiches noch mächtiger und Angst einflößender als je zuvor.
Charakter: Lennox ist grundsätzlich ruhig, aber stets auf sein Ziel gerichtet. Eher für sich allein, aber hat er Gesellschaft blüht er schon recht auf
Ausrüstung: Nichts Feststehendes, im Bild sieht man warum
Fähigkeiten: (da ich nich genau weis was ein Schattenpony alles kann verbessert mich wenn das nur standard ist)Er kann temporär als kompletter Schatten erscheinen, was ihm die Möglichkeit gibt keinen Schaden zu nehmen, sofern es kein Sonnenlicht ist. Auch ist die Form des Schatten abhängig von Schlaf, Essen, Emotionen und ziemlich allem. Zum Beispiel ist er wütend, man gibt ihm einen Guten Grund den Gegenüber anzugreifen, kann ein Art Berserker entstehen, welcher vielleicht extrem schwermütig ist, aber mehr aushält und dementsprechend mehr Austeilen. (Op?)
Ebenfalls kann er halbwegs mit Schmieden und Metall umgehen.
Lennox lebt seit er denken kann unter Tage, versucht immer nachzudenken wie es dort oben ist und warum man seinesgleichen nicht schätzt oder gar duldet. Schon jung wandte er sich dem Schloss an, eine einfache Arbeit als Handwerker. Nicht selten fertigt er Einzelstücke an, inspiriert von gefunden Überresten verschiedenen Abenteurern. Immer wenn er solche findet versucht er diese zu Kaufen, ertauschen oder einfach jemandem abzuluchsen.
Das Leben im Berg offeriert grosse und gute Adern an diversen Erzen, mit denen er sogar kleinere Töpfe und Ketten verziert. Seine Fähigkeiten helfen ihm ungemein wenn mal ein Guss ausläuft, um an der Wand zu bleiben und im Licht umher zu wandern.
Lange dachte Alice Silverstar das sie alleine ist, ein Einzelpony. Bis sie einen Anonymen Brief bekam worin stand dass sie noch Geschwister haben soll. Alice war nach lesen des Briefes sehr verwirrt und Konfrontierte ihre Eltern. Diese wollten erst nicht reden und blieben stumm, Alice rastete aus und lief von Zuhause weg. Einen ganzen Monat lebte sie in der Wildnis und trainierte das Bogenschießen, sie war in dieser Zeit vom Selbstzweifel zerfressen da sie nicht wusste woher sie denn nun wirklich kam.
Sie Trainierte so lange bis sie eine sehr gute Schützin war, sie konnte selbst mit wenig zielen treffen. Eines Tages kehrte sie selbstbewusst und verändert wieder bei ihren "Eltern" auf. Diese waren erschrocken über die Verwandlung ihrer Tochter. Sie wollten es nicht wahrhaben dass sie nun eine Kämpferin ist und schicken sie in eine Nervenheilanstalt zur Besserung. 3 ganze Jahre war sie dort und schmiedete insgeheim Pläne, denn sie will alles über ihre Vergangenheit wissen. Irgendwann schaffte sie es zu fliehen und suchte ihre Eltern auf. Von Rache zerfressen bedrohte sie ihre Eltern mit ihrem Bogen, denn sie sollte die ganze Wahrheit wissen. Ihre Eltern gaben nach und erzählten ihr, dass sie Adoptiert wurde. Sie ließ ihren Bogen sinken und war fassungslos, denn damit hatte sie fast gerechnet.
Alice hörte ihren Eltern zu als sie von ihrem leiblichen Bruder erzählten. Er sei grausam und nicht mehr zu retten. Sie war total geschockt und höchst entschlossen ihn zu suchen, trotz allen Warnungen. Denn nun hatte sie ein Ziel: Ihren Bruder zu finden. Ihre Eltern waren nicht begeistert von ihrem Vorhaben, aber ließen sie ziehen. Denn es waren ja nicht ihre leiblichen Eltern. So zog Alice los und suchte nach Hinweisen, die sie zuerst nicht fand. Verwirrt und voller Tatendrang gab sie nicht auf. Denn sie wollte ihren Bruder finden, koste es was es wolle.
Irgendwann fand sie eine alte Ruine und sah sich dort genauer um, es gab in einem unterirdischen gang seltsame Wandmalereien. Sie untersuchte sie genauer und bemerkte das es eine geheime Karte ist. Diese Karte führte sie in eine Uralte Schatzkammer, dort fand sie seltsame Dokumente. Sie Liest sie sich durch und es war ein Rätsel. Die Lösung des Rätseln war wieder eine Karte, die Karte zum Schattenreich. Ab da war sie nun noch mehr entschlossen als vorher dort an diesem dunklen Ort nach ihrem Bruder zu suchen. Denn er ist der einzige Rest ihrer Familie. Alle anderen sind verschollen....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2015 von Purple Heart Bunny.)
Aussehen (vorläufig Beschreibung): Orangenes Fell, blaue Mähne und Schweif
CutieMark: ein leuchtender Punkt oder auch funkelndes Licht ^^
Charakter: Nett, liebenswürdig, treu... ach es gibt noch vieles anderes...
achja: weiblich :3
Ausrüstung: Nur das nötigste an Kleidung...
Fähigkeiten: Ihre Freude strahlt sich auf die Umgebung ab, sodass Trauer in ihrer Anwesenheit nicht lange anhält...
Herkunft: gefangen
Story: Sie wuchs bis mit 14 wohlbehütet auf und hatte ein traumhaftes Leben... doch das änderte sich. Bei einem Gewitter kamen beide Eltern ums Leben, als sie vom
Blitz getroffen wurden.
Sie wollte es einfach nicht wahrhaben und ist weggelaufen aus ihrer Heimat. Da kam
sie an den berüchtigten Höhlen vorbei. Da sie dachte, man könne da prima Unterschlupf finden, verweilte sie dort... was sich wohl später als schwerer Fehler herausstellt. Denn sie war dann eines der unglücklichen, die nun - und damit erfüllten sich ihre schlimmsten Alpträume - verschleppt wurden und nun als gefangene der Königin des Schattenreiches dienen sollte...
Doch mit der Zeit arrangiert sie sich damit. Ja sie versucht ihrer neuen Herrin gradezu gefallen... und erfreuen zu wollen.
Aber irgendwie... will sie einfach wieder so etwas wie Eltern haben...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2015 von J-C.)
Zash ist ein Ninja Pony aus einem weit entfernten Land der auf der Flucht vor seiner Vergangenheit. Da er schon über die Grenzen seines Landes Hinaus steckbrieflich gesucht wurde blieb ihm nicht anderes übrig als in dieses Land zu Fliehen und selbst dort war er nicht sicher.
Da Zash niemanden vertrauen konnte zog er sich immer weiter in wie Wälder zurück er ging nur in die Stadt um dort Medizin oder etwas zu essen zu Kaufen für Leute die nicht das Geld dazu hatten. Denn er lebte selbst in dieser Lage nach den alten Lehren seines Meisters
Er betrat das Schattenreich als er auf der Sucht nach einem Unterschlupf vor einem her ran nahenden Sturm war und so begann seine Geschichte und nun seht wie es weiter geht...
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2015 von Sowl.)
Aussehen: Flare ist Träger beigen bis hellbraunem Fells und schwarzen, etwas staubig wirkenden Mähne und Schweif.
Der Schweif ist kurz geschnitten, ebenso die Mähne, die dennoch in Zacken absteht.
Er trägt als Kleidung eine enger als gewöhnlich anliegende Jeans, Shirt und eine dünne Weste, sowie ein Kettenhemd unter allem, was unter einem langen Abenteurermantel verborgen wird.
Der Mantel selbst ist weiß, die Weste schwarz, das Shirt ebenso und die Jeans ein dunkles blau.
Charakter: Flare ist ein Abenteuerlustiger, etwas älterer Hengst als gewöhnlich für einen Abenteurer.
Er kennt die Tücken der Reisen, weshalb er sehr bedächtig vorgeht und wohlüberlegt handelt bevor er etwas tut.
Allerdings wirkt er etwas übereifrig und wird vor allem zornig und halsbrecherisch, wenn man jemanden etwas antun will, der ihm nahesteht. Ebenso setzt er seine Kräfte, die des heiligen Lichts, bedächtig ein.
Ausrüstung: Doppelschwerter, Rucksack mit Schleifmaterial, Fackeln, kleines Zelt, Kompass und Proviant (Ausrüstung), Weste, Shirt, Jeans, Abenteuermantel (Kleidung), (Mit RPG Fortschritt: Weiß, goldene Rüstung, Ledergebundenes heiliges Buch, Kriegshammer des Lichts (Ledergebundener Schaft, in Gold eingefasste Enden des Steinkopfes und Runen eingraviert. Ein langer von Gold gesäumter, dunkelblauer Umhang))
Fähigkeiten: Er ist ein geschickter Flieger und mit einem herausragenden Orientierungssinn ausgestattet, ebenso wie ein erfahrener Kämpfer mit den Schwertern.
Seine großte Fähigkeit ist der Einsatz des Heiligen Lichts als Paladin, sowie der Umgang mit seinem Hammer, den er auf Reisen nicht dabei hat.
Flare Duststorm hatte eine gewöhnliche Kindheit, bis auf die Tatsache das er sich schon immer danach sehnte die Welt zu erkunden, viele Bekannte seiner Eltern und auch seine Eltern selbst, schmunzeln darüber, wenn sie Geschichten erzählen, wie er als kleines Fohlen auf Reisen gehen wollte, was aber auch, sehr zur Sorge der Eltern diesmal, dafür sorgte das er mehr als einmal abgehauen ist.
Bis zu diesem Punkt, wie üblich für Fohlen, mit einigen Aggressionen kämpfend, weil er nicht los durfte, hielt das weiter an, worauf er mit 18 kurzerhand zum lernen von Disziplin und Selbstkontrolle, zu den Royal Guards geschickt wurde.
Nach dieser 3 Jährigen Ausbildung verließ er die Guards und wurde aus ihm nicht ganz verständlichen Gründen mit einigen anderen von Celestia persönlich ausgewählt zu vollkommen unbekannten, neuen Kriegern zu werden, den Paladinen.
Ritter, Soldaten und Kleriker, ausgebildet in Kampf und Gebet, sowie der Heilung von Verletzungen und der Vernichtung der Dunkelheit.
Die Prinzessin selbst führte die Ausbildung durch, da sie selbst ein Paladin war, jedoch wusste dies kaum jemand.
Durch ihre Macht verlieh sie den neuen Paladin die Gabe des Lichts und ermöglichte es ihnen, dieses im Kampf einzusetzen.
Diese Ausbildung dauerte 2 Jahre.
Ein weiteres Jahr später, mit 24, packte er dann seine Sachen und erfüllte sich seinen größten Traum, Abenteurer zu werden und zu reisen.
Mit allem ausgestattet was er brauchte, begann er seine Abenteuer und Reisen, stets begleitet von seinen Doppelschwertern, die er damals bei den Guards bekam und ihm gute Dienste leisteten.
Seine Paladinrüstung und Waffen durfte er laut Kodex nur mitführen und einsetzen, wenn eine enorme Bedrohung besteht und die Krieger des Lichts gegen die Finsternis in den Krieg ziehen würden.
Bis heute, 8 Jahre später, reist er immer noch durch die Welt, diesmal allerdings verschlägt es ihn zu einem sehr verzweigtem Höhlennetz, von dem er keine Ahnung hat, wohin es führt oder was sich darin befindet.
Auch nicht, das er näher am Schattenreich ist, als er sich jemals vorstellen könnte, er hat nur ein einziges mal davon gelesen, eine alte Legende, die von vielen längst vergessen ist.
Auch das treibt ihn in gewisser Weise an, man stelle sich nur vor, er würde dieses Reich irgendwann finden, eine lang vergessene Zivilisation, der Höhepunkt und Ruhmreichste Augenblick eines jeden Abenteurer, allerdings ist dies nicht sein Hauptantrieb, da es ja doch nur eine Legende ist.
Fähigkeiten:
Magie die auf die positiven Gefühle von seinem Gegenüber einwirken kann und ihn somit einen Sympathievorteil verschaffen kann, wenn er will.
Herkunft: Equestria
Story:
Er war eigentlich nur ein Wanderer der sich ein wenig verirrt hatte, als die Schattenponys ihn aufgriffen und in ihr Schloss brachten. Er wusste nichtmal das er ihre Grenzen überschritten hatte und war deswegen auch mehr als verwirrt das er von ihnen eines Verbrechens beschuldigt wurde. Da sie aber wesentlich im Vortil waren in so ziemlich jeder Beziehung, ihm gegenüber, ergab er sich schließlich seinem Schicksal. Nun, wo er sich fügte und seine Arbeiten erledigte fand er sich auch langsam mit seiner Lage ab, schließlich war es noch ein Leben, wenn auch kein besonders schönes für ihn. So wurde er von Gefangenen oder Sklaven, innerhalb von einigen Jahre zu einem normalen Diener und war sichtlich froh über diese Verbesserung seiner Lage, da er wenigstens nicht mehr behandelt wurde wie der letzte Dreck.
Charakter: Eher wenig gewaltbereit, aber im Notfall greift auch sie zur Waffe. Insgesamt ist sie eher auf gutes Miteinander aus als auf Kämpfe.
Ausrüstung: Zwei Dolche mit Griffen aus Sandelholz, geerbt von ihrem Vater. Beide sehen sehr alt aus, sind aber gut gepflegt.
Fähigkeiten: Es fällt einem schwer, sie nicht zu mögen, auch wenn sie es manchmal mit der Freundlichkeit übertreibt
Herkunft: Sie stammt aus einen kleinen Dorf in den bergen, wo Tradition hoch geschätzt wird. Die Bevölkerung dort besteht nur aus Batponies, vom selben Stamm, aus denen später die Schattenponies werden würden. Es gibt dort keine Polizei, nur sogenannte "Reverponies", welche Richter, Geschworene und Henker in einem sind. Ihnen unterliegt es, Recht und Ordnung zu wahren, auch wenn dies inzwischen nur noch ein Ehrentitel ist.
Story: In diesem Dorf aufgewachsen, war ihr Vater eines der obersten Reverponies, und als dessen einziges Fohlen unterlag es ihr, die Familientradition aufrechtzuerhalten. Nur widerwillig unterzog sie sich dem harten Training und war selbst überrascht, als sie nach dem zeremoniellen Kampf mit ihrem Lehrer ihr Cutie Mark bekam. Den Kampf gewonnen, erwarb sie das Recht, Waffen zu tragen und die Pflicht, sie zum Wohle aller zu nutzen. Als ihr Vater an einer unbekannten Krankheit starb, trat sie widerwillig ihr Erbe an. Einen Großteil ihrer knapp bemessenen Freizeit widmet sie dem Gedanken daran, dieser starren Gesellschaft zu entkommen. In einem alten Buch liest sie von einer Kolonie in den Bergen, welche irgendwo unter der Erde liegen solle. Einige der Ältesten des Dorfes sagten ihr, diese Kolonie gäbe es wirklich. So kam es, dass sie sich eines Tages(Trotz der Tageslichtverträglichkeit war das Dorf größtenteils nachtaktiv) auf den Weg machte, sie zu finden. Nur mit ihren Dolchen und einem Beutel Vorräten beladen, zog sie allein los und wurde in ihrem Heimatdorf nie wieder gesehen.
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Rasse: Einhorn
Aussehen: (siehe Quill.bmp)
Charakter: Neugierig, mutig, handelt manchmal schneller, als er denkt, loyal
Ausrüstung: keine Waffen, vertraut auf seine Magie (siehe Quill Adventure Outfit.bmp)
Fähigkeiten: Hat sich auf seinen Reisen recht praktische Zauber für diverse Situationen angeeignet und ist ein erfahrener Survival-Abenteurer.
Herkunft: Derbyshire, Ost-Provinzen von Equestria
Story: Quill wurde in Derbyshire, einem verschlafenen Nest im Osten Equestrias als einziger Sohn seiner Familie geboren. Zudem sind seine vier Schwestern auch noch älter als er und Quill musste sich früh damit abfinden, wenig Aufmerksamkeit zu bekommen. So flüchtete er sich in Geschichten, die er in Büchern las oder erzählt bekam.
Quill strebte danach ein Abenteurer und Schatzjäger zu werden, den ganz Equestria kennt.
Viele Jahre arbeitete er als freiberuflicher Scout für mehrere Bergbau-Unternehmen, um potentielle Edelsteinadern zu finden. Und eventuelle Gefahren auszuloten.
Schließlich bekam er einen Großauftrag zugeschanzt. Viel Geld bei Erfolg, keine Fragen oder Einschränkungen seitens der unbekannten Auftrggeber. Quill nahm an und begibt sich in die tiefsten Tiefen, um das Unbekannte zu Geld zu machen...dachte er jedenfalls.
Charakter: Stormy ist sehr zurückgezogen und scheu er fühlte sich bis jetzt alleine immer am wohlsten
Ausrüstung: keine
Fähigkeiten: Stormy kann im dunklen sehen er hasst Sonnenlicht und mag es wenn viele dunkle wolken am tag den himmel verdecken
Herkunft: stormy war in letzter zeit auf großen berge wandern
Story: Stormy und seine jüngere schwester Stiora (auch ein bat pony) gingen vor einem jahr aus dem wald der ewigen magie um zu zweit ein abenteuer zu erleben er war auf dem weg die gegend zu durchsuchen als er fiel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2015 von Sto-rmy.)