Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.03.2025, 10:20

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
19.04.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*Er legt seine Ohren an nd stöhnt ein wenig. Seine Muskeln schmerzten und er lag viel zu bequem um die Welt der Träume kampflos zu verlassen*

[Chroma]
*hatte sich in Silvers warmen Flügel gewicheln und schlummerte immernoch. Das Gefieder hielt genug Schll am um sie nicht aufzuwecken*

19.04.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Ja gut dann ist er eben der erste der aufwacht.

*weiter wartend bis sich mal ein jeder aufrappelt hielt er Chroma weiter unterm Flügel bedeckt.*

oO( Ohh~ sie schläft so seelig ruhig. Das ist ja schon regelrecht niedlich~)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2015 von Rijje.)
19.04.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lilith/Changeling]
*sieht zu den anderen*
also.... gehe. wir?
*wischt sich mit einem huf das angetrocknete blut aus dem gesicht*

19.04.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[SIlver]

Ich würden sagen ja Lilith. Macht euch fertig dann geht es los. Ich sitze noch etwas hier und..... passe auf Chroma auf. Ich komme dann nach.

oO( Das könnte dauern, denn, sie schläft wohl echt tief. Das braucht sie auch mal wirklich.)Oo

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
19.04.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lilith/Changeling]
wir sollten zusammen gehen...
*geht langsam zu fire*
wach auf.... du kannst auch noch morgen mit ihr kuscheln

19.04.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
*schaut zu Silver.*
"Wir könnten sie auch in die Kutsche legen..."
*deutet auf ihr Fahrzeug. *

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
19.04.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Währe ne Idee, aber was ist wenn sie aufgeweckt wird? Sie soll mal richtig ausschlafen. Nach all der Zeit des Streßes und so, hat sie es sich regelrecht verdient.

*den Kopf über die Schulter legend blickt er zu Moreau, schliesslich redet er ja mit ighm.*

Oder etwa nicht?

19.04.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Schon... aber schlafen kann sie auch in deinem Außenposten. Vermutlich gemütlicher als hier. Und auf der Fahrt kann sie sich auch hinhauen wenn
sie mag."
*lässt seine Knochen, insbesondere die Wirbel knacken. Und entfernt dann den Verband um den einen Huf.*
oO Zumindest nicht entzündet...Oo
*betrachtet die Wunde an seiner anderen Schulter.*
oO Verschorft... das is gut...Oo
*versucht einen Blick auf den Streifschuss an seinem Rücken zu erhaschen. Schafft es aber nicht den Kopf weit genug zu drehen.*
"Könnt ihr die Schmare sehen?"

19.04.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*Stöhnt*
"Gah ... bishcht doch blos neidisch..."
*Wiederwillig reibt er sich den Schlaf aus den Augen*
"Die Sonne geht doch gerade erst auf! Warum sind hier oben alle verdammte Frühaufsteher?!"

[Chroma]
*Ihre Atmung ist langsam und flach, doch Silver kann deutlich ihre Wärme unter seinem Flügel spüren*

19.04.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Unsere Uhren ticken im Tackt des Ödlandes. Unsere Leben könnten Heute Mittag enden. Bis dahin wollen wir was geschafft haben."
*grinst bei der Ausführung wendet sich dann aber an Lilith. *
"Und wie gehts dir? Zumindest etwas geschlafen? "

19.04.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lilith/Changeling]
hast ja lange gebraucht, um das zu verstehen...
und es ist nicht zu früh....
*sieht zu moreau*
etwas..... aber das ändert nichts.....

[Lyra/Changeling]
*streckt sich, als sie wach wird*
danke für die weckung....
*schmatzt und bemerkt lächelnd die hufe von fire um sie*
aww...

19.04.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Das könnte sie, aber sie schläft gerade so seelenruhig unter meinem Flügel, da will ich sie nicht wecken nur damit sie ein parr Schritte gehen muss um wieder dann pennen zu müssen. Hey, kannst du mit deiner Magie nicht mich und Chroma vorsichtig in die Kutsche schweben lassen?

*natürlich bemerkte er die Atmung der kleinen Stute unter seinem Flügel. Er war zwar kein Wissenschaftler, aber es war ihm klar, dass es ihr gut ging. Natürlich wenn man bedenkt dass vor nicht mal 2 Tagen sie noch im Kampf waren um Leben und Tod, sowie im Koma waren. Fires Gebrüll machte es aber nicht besser....... vor allem da er befürchtet dass dieser Chroma wecken würde.*

Schrei bitte nicht so rum Fire..... hier gibt es welche die noch schlafen.

19.04.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Blue]
Wenn man daran gewöhnt ist jeden Tag bei den beschissenen Evakuierungs-Übungen von Stable-Tec mitten in der Nacht von Sirenen aus dem Schlaf gerissen zu werden, verliert man mit der Zeit sein Gefühl für eine lange Nacht... jeden Tag gab es diesen scheiß Lärm, als der Krieg begann, aber nie war es was Ernstes... Außerdem, je eher wir da sind, umso früher können wir was essen und uns wieder schlafen legen, ohne zu riskieren erschossen zu werden...
*sein spärliches Bett zusammenrollend, das schmutzige Geschirr zusammenräumend und wieder in den Taschen verstauend, packte er seinen Helm, den er provisorisch neben sich liegen hatte und warf ihn auf den noch schlafenden Zero, um ihn, wenn auch unsanft, aus dem Reich der Träume zu wecken, bevor er über den brüchigen und trockenen Boden zu seiner Rüstung marschierte, welche über Nacht an den Hufen ein wenig in den Boden gesunken ist*
Aufstehen, Schlafmütze, hol dein Werkzeug raus, es gibt Arbeit...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
19.04.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Chroma vielleicht... aber euch beide... mit Fires Hilfe bestimmt aber nich allein. Das größte was ich je levitiert hab war eine Vorratskiste aus Metall. Und die durfte wackeln. Ihr dürft das nich..."
*lässt probehalber sein Horn zweimal aufglühen.*

19.04.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[SIlver]

Ach kommt schon~....... es ist doch für ein guten Zweck.

*auch wenn er es nicht riskieren wollte, zu einem desswegen und zum anderem, dass er die Nähe der kleinen Chroma an seiner Seite genoß.*

Dann nimm sie bitte. Aber schnell! Vorsichtig anheben, in die Kutsche bringen und vorsichtig ablegen ok? Ich folge ihr dann und lege dann mein Flügel wieder um sie, damit es wie jetzt wird.

19.04.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Okay..."
*setzt einen hochkonzentrierten Blick auf und hüllt Chroma dann in seine Aura.*
oO Vorsichtig. Oo
*hebt Chroma ganz vorsichtig an und verkrampft sein Gesicht als er sie durch die Tür schweben lässt.*
oO Fast geschafft...Oo
*beginnt zu schwitzen setzt Chroma aber sicher in der Kutsche ab.*
"Uuuffff..."

19.04.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Danke.

*er hob seinen Flügel hoch damit Chroma auch einfach genommen werden konnte mit der Magie. Als sie von ihm wegschwebte, stellte er sich neben der jungen Stute. Aber als er bemerkte dass Moreau so langsam Probleme hatte, verkrampften sich seine Gesichtszüge, beiner richtige panisch. Nun mit den Flügeln schlagend schwebt er neben der Stute her und legt immer wieder seine Arme unter sie, da er befürchtet dass sie fallen würde. Immer und immer wieder schossen seine Arme unter sie, bis Chroma endlich in der Kutsche war und auf der Bank abgesetzt wurde. Nun seufzte er erleichtet.*

Ohhh Luna mein Herz!

*Sich mit der Hufe über das Gesicht wischend blickt er zu Moreau rüber*

Danke dir für die Hilfe, hast was gut desswegen.

19.04.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Blue]
*es dauerte seine Zeit, die Rüstung musste von oben bis unten angesetzt werden und jede Schraube musste sitzen, damit nichts wackelte, oder sogar abfiel. Das ständige Grunzen, Gejammer, oder die Klagen über das frühe Aufstehen seitens des Pegasus waren dabei sogar noch erniedrigender und nerviger, als die Mücke, die mit dem Morgen kamen und von den Ponys angelockt wurden. Blue schlug mehrmals nach den kleinen Insekten und bekam immer wieder ein Nörgeln zu hören, weil er doch stillhalten solle, ehe Zero weiter Muttern und Schrauben festzog. Er fühlte gelegentlich, dass die Rüstung enger saß, als sonst und schob den Fakt darauf, dass der Mechaniker alles aus Frust und schlechter Laune tat und er schnaufte einmal nur trübseelig vor sich hin, als ihm das Stück für den hals angelegt wurde, bevor er sich wieder frei bewegen durfte und Zero ihm missmutig und trocken den Helm vor die Brust donnerte und genervt davon schritt. Blue sah ihm noch hinterher, hielt seinen Helm vor sich und schüttelte den Kopf*
Vielen Dank auch... morgen dann eine Stunde früher?
*die Ohren anwinkelnd und den Helm über den Kopf ziehend, drehte er ein wenig herum, bis alles sich eingehakt hatte und klopfte sich einmal mit dem stählernen Huf gegen die Brust. Er spürte schon, wie es in der Rüstung warm wurde und das Metall sich langsam bei der Sonne erhitzte, die den Boden austrocknete und die Risse in der Erde nur noch vergrößerte. Die Lüftung sorgte nur minder für eine geregelte Temperatur. Mit schweren und lauten Schritten gesellte er sich schlussendlich zu den anderen, sich dabei ein wenig schüttelnd, um den Staub, der sich zwischen den Teilen angesammelt hatte abzuwerfen*
Also... wie gehen wir vor? Alle mit dem Packen fertig? Ich lass mich gleich wieder an die Kutsche anschließen...

19.04.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Nun..... ganz einfach, wir gehen weiter in Richtung Norden, Richtung Berg dort.

*mit dem Huf deutet er auf eben diesen Berg in der Landschafft. Der war nicht wirklich riesig um ein Phänomen zu sein, aber schon ganz ordentlich.*

Kann man nicht verfehlen. Ich bin fertig mit packen..... hatte es ja ständig bei mir.

*nun gähnte auch er. Er hat ja wache geschoben und daher war er die Nacht auch ständig wach.*

Hua~ einfach..... immer dort entlang.

20.04.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Blue]
Dann werft alles in die Kutsche, ich versuch mich derweil wieder ans Geschirr zu binden, der Berg wird ganz schön ziehen und ich brauch den Halt... sagt mir Bescheid, wenn ihr fertig zur Abreise seid, ich warte an der Kutsche...
*sich bereit für den Abmarsch machend, stapfte er auf das hölzerne Gefährt zu. Er hatte einige Schwierigkeiten damit sich selbst daran festzubinden, größtenteils, weil er mindestens ein Vorderbein zum Stehen brauchte, während er eigentlich gleichzeitig den Bügel halten musste und ihm mit dem oberen zusammenklemmen musste. Das ganze Schauspiel, was er dabei anbot war eher traurig mit anzusehen, auch wenn es seinen Zweck erfüllte. Er schaffte es mit einem Hinterbein den unteren Bügel am Bauch zu halten, während er die Klemmen auf der anderen Seite befestigte und die Ketten einfach nachzog, die die Seitenteile befestigten. Er flog zwar mehrmals dabei auf die Schnauze und zog den ganzen Karren dabei immer weiter nach vorne, aber er schaffte es ohne Hilfe dennoch auch sich zu befestigen, wenn auch mit ein paar Anläufen*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste