Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.11.2024, 22:36

Gravity Falls
14.04.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Naja ob Tad Strange nun wirklich ein weiterer Traumdämon ist?  AJ hmm  Ich bin mir nicht so ganz sicher. Viele meinen ja auch, Tad ist bestimmt die Ziege, die immer beim Shack rumhängt. Das kommt daher, das Bill in dem AMA auf die Frage, was er von der Ziege hält, geantwortet hat "I LIKE HIM BETTER THAT WAY", was wohl darauf hindeutet, das auch der Bock nicht ist, was er zu sein scheint....wie so ziemlich ALLES in Gravity Falls.  RD laugh

Nebenbei @ Noé: Mir fiel gerade auf...was hab ich gestern eigentlich versehntlich für dich gespoilert? Ich meine, mein Avatar ist doch schon ein ziemlicher Spoiler, oder? Derpy confused

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
14.04.2015
Niko Bellic Offline
Parasprite

Wo hast du das Bild überhaupt her?
14.04.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*

(14.04.2015)PinkChaos schrieb:  Nebenbei @ Noé: Mir fiel gerade auf...was hab ich gestern eigentlich versehntlich für dich gespoilert? Ich meine, mein Avatar ist doch schon ein ziemlicher Spoiler, oder?  Derpy confused

Schon, doch du hats in eine Beitrag irgendwas mit Stans Twis erwähnt, also hat wohl Stan ein Zwillingsbruder hat.

14.04.2015
Chaosmagic Offline
Changeling
*

So bin nur mal da um zu sagen das ich die Serie super finde.

Kann man irgendwo die momentan drei letzen Folgen (29,30,31)
mit deutschen Untertitel sehen ?
Ich frage da nicht für mich da ich Englisch kann
aber ich habe einen Kumpel der kein Englisch kann. (und ihn Englisch beibringen wird nicht gehen )

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
14.04.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*

(11.04.2015)Noé schrieb:  Großer Fehler hier rein zu schauen, wen man noch nicht alle folgen gesehen hat FS sad

Großer Fehler generell sich Pinkchaos zu nähren, wenn man noch nicht alle Folgen gesehen hat.

-----------

Ich finde es einfach schade, wenn Leute sagen *heul*Warum werden die ganzen 90er Cartoons nicht fortgeführt und im selben Moment sagen *heul*Warum wird Spongebob immer noch produziert

14.04.2015
Niko Bellic Offline
Parasprite

Nicht jeder führt eine Serie so beschissen weiter wie die, die Spongebob produzieren.
14.04.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*

(14.04.2015)daJoschi schrieb:  
(11.04.2015)Noé schrieb:  Großer Fehler hier rein zu schauen, wen man noch nicht alle folgen gesehen hat  FS sad

Großer Fehler generell sich Pinkchaos zu nähren, wenn man noch nicht alle Folgen gesehen hat.
Heul! Es tut mir leid, grenzt mich bitte nicht aus!! Whining Nein, nur Spass. Mein Avatar ist schon etwas spoilerlastig. Wobei es ja auch nur Fanart sein könnte. Versteht mich nicht falsch, mein Avatar IST natürlich Fanart, aber solche Art gab es auch schon bevor....die Theorie Canon wurde.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
16.04.2015
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*

Zu Tad Strange:
Diese Twittercomments wurden in einem Thread auf Reddit gepostet
Spoiler (Öffnen)
Mittlerweile wurden die Posts auf Twitter wohl gelöscht.

Ich weiß mittlerweile nicht mehr was ich glauben soll. Mr Hirsch liebt es ja die Leute auf falsche Fährten zu locken. Aber vielleicht ist er ja wirklich nur eine kleine einmalige Rolle.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
16.04.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*

Ich vertraue Alex Hirsch langsam in überhaupt gar nix mehr. RD laugh Der trollt uns doch von Morgens bis Abends in einer Tour. Ich warte einfach ab, was die neuen Folgen bringen und lass mich nicht mehr von ihm teasen. Argh, wenn es denn endlich mal Sommer wäre! Twilight: No, Really?

[Bild: tumblr_inline_nmva8oEDEV1s8qbwn_500.gif]

16.04.2015
Niko Bellic Offline
Parasprite

Wenn jetzt Sommer wär, wenn jetzt Soooommer wäääär~
Joa, ist vielleicht besser. Das mach einen nur noch ungeduldiger^^
16.04.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*

Nur mal so eine Frage: Warum ist das gesammte Internet eigentlich so fest davon überzeugt, das wir eine neue Folge im Juni bekommen? Versteht mich nicht falsch, ich bete das dem wirklich so sein wird, aber bis jetzt hat Alex doch einfach nur Sommer gesagt, oder? Aber ALLE, wirklich ALLE sind fest überzeugt, das es im Juni weiter geht, warum? Hab ich was verpasst? AJ hmm

16.04.2015
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*

Glaube das war wegen einem Fake Twitterpost mit dem Datum 6.6 und dem Titel "The Shadow and the Cipher" der auf Tumblr kursierte und wegen IMDB Episode #2.12. Alex hatte aber schon getwittert das es nicht stimmt. Twitter

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
17.04.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*

Aber das, ich nenne es jetzt mal Gerücht, das im Juni neue Folgen kommen, war schon im Umlauf BEVOR dieser Fake Tweet aufgetaucht ist. Und auch nachdem bestätigt wurde, dass das nur ein Fake war, denken alle weiterhin im Juni geht es weiter. Hat Alex oder sonst Jemand das aber auch bestätigt? Ich meine, versteht das nicht falsch, ich WILL das glauben, aber irgendwie verstehe ich nicht ganz warum sich da alle so sicher sind. Derpy confused

18.04.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*

Was mir jetzt zum ersten Mal aufgefallen ist, dass bei Folge 1x19 im Hintergrund, wenn Bill beschworen wird, die Bäume allesamt Augen in der Rinde haben o0
Ich schaue die Folge gerade zum 4. oder 5. Mal... echt strange, dass man dann auf einmal auf sowas achtet xD

[Bild: GMjnvBq.png]
18.04.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*

Oh das ist mir relativ früh aufgefallen. Ich habe allerdings Bill im Hintergrund nie bemerkt. Er hat ja in jeder Folge einen versteckten Auftritt und ich hab das nie bemerkt! Hab neulich noch mal alle Folgen von Anfang an geguckt und war überrascht, wie oft ich Bill nicht gesehen habe. Mich könnte er also ohne Probleme ausspionieren, ich würd´s nicht checken. lol

Eine Sache, die mir gerade aufgefallen ist: Ich hab im GF Forum schon mal erwähnt, das es manche Fans komisch finden, wie Stan im Opening so seltsam zur Seite guckt. Viele haben überlegt, das wir demnächst im Intro sehen werden, wie die Kamera dann zur Seite schwenkt und wir seinen Bruder sehen. Ich meine da gestern noch einen Beweis für gefunden zuhaben. Schaut mal in meine Signatur. Wenn Stan in seinem Sessel sitzt, sieht man unten am Rand ein blaues Licht....blaues Licht wie aus dem Portal! AJ surprised Kann sein, dass das nix ist, und ich es nur übertreibe mit dem Hinweise suchen, aber dieses leichte blaue Licht links runten am Bildrand sieht wirklich komisch aus und ein wenig, wie das Licht vom Portal.

18.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

Also ich liebe diese Serie ja, hat genau meinen Humor Big Grin
Mabel ist mein Lieblings-Charakter aus der Serie... die is einfach so herrlich durchgeknallt. Aber alle anderen sind auch toll auf ihre Art. Leider verpass ich öfters mal, wenn die Serie läuft... aber seit ein paar Tagen schau ich sie wieder regelmäßig ^^

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Pokémon GO: 757279443784 - Pokémon TCGP: 5174535582921721
18.04.2015
NOWANACHTSCHATTEN Offline
Enchantress
*

Die serie ist einfach der Hammer sie hat einfach alles was mann sich wünscht.  Twilight happy  aber das interessanteste an der serie sind die Charaktere besonders Stan er ist der geheimnisvollste von allen. [Bild: pc-thinkie.png] ich habe mir gestern die ganze zweite staffel angeschaut und ich war ihn und weg nachdem ich sie mir angeschaut habe hab ich nach GF-AMVs gesucht und hab das ihr gefunden.  Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

mfg NOWA  RD salute
19.04.2015
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*

Heute lief/läuft noch immer der Gravity Falls Marathon auf Disney XD als Teil von Old Man McGucket's  Conspiracy Corner. (Leider kann ich nicht weiter schauen, da der Stream nun beendet ist, aber es war nun sowieso bei der letzten Folge und danach hätte es wohl wieder bei Scary-Oke angefangen)
Das Interessante daran waren ja die etwa 30 Sekunden langen Clips von McGucket. Die waren eine Mischung aus unsinnig und informativ. Wie man es erwarten konnte.^^

Ich bin mir nicht sicher ob es alle sind, aber ich werde sie einfach mal posten:
Medallions - Old Man McGucket's Conspiracy Corner - Gravity Falls (Öffnen)
Government Agents - Old Man McGucket's Conspiracy Corner - Gravity Falls (Öffnen)
Triangles - Old Man McGucket's Conspiracy Corner - Gravity Falls (Öffnen)
6-18 - Old Man McGucket's Conspiracy Corner - Gravity Falls (Öffnen)
Laptop Code - Old Man McGucket's Conspiracy Corner - Gravity Falls (Öffnen)
Relationship Shipping - Old Man McGucket's Conspiracy Corner - Gravity Falls (Öffnen)
Old Man McGucket's Concpiracy Corner - Stan's Brother (Öffnen)
Mäh. Nur 7 Videos pro Post. Dann den gefundenen Rest als Links. Applelie
Old Man McGucket's Concpiracy Corner - Cryptograms
Old Man McGucket's Concpiracy Corner - The Ice Man

Government Agents, Triangles, 6-18, Stan's Brother und Cryptograms deuten auf gewisse Dinge im Hintergrund hin, die viele Leute schon gesehen/gewusst hatten und wenn nicht, ist es ein netter Bonus. 6-18 fand ich besonders lustig.
Medallions, Laptop Code und The Ice Man bringen wieder Sachen auf den Tisch die mich nachdenklich machen.
Eine weitere Geheimorganisation? Vielleicht die im Guide angesprochene the Royal Order of the Holy Mackerel? Stan hat mal "the guys from the lodge" in Episode 2 erwähnt. Oder doch eine andere?
Der Code am Laptop war MO52584. Hat schonmal jemand die Bedeutung irgendwo gelesen? Ich wüsste nämlich Nichts.
Pine Tree is Dipper und Star ist Gideon. Das haben wir wohl alle raus. Ich hatte gedacht das Glasses zu McGucket gehören würden. Er sagt ja das es sich wohl um ihn handelt, aber ich frage mich jetzt ob der TV-Kommentar seiner Theorie oder seinen blauen Augen galt. RD laugh  Ice Bag denke ich noch immer an Wendy.
Und dann gibt es noch Relationship Shipping. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich habe das Gefühl ein gewisser Mr Hirsch möchte mit den Gefühlen der Shipper spielen.(tut er meines Wissens ja schon länger) Cjt twkod ehosld sf wcup kod ksojsj Qsrüplsj ... Langer Post ist lang.^^

20.04.2015
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

Die Theorie der geheimen Geseltschaft wurde berets zu zeiten von "The Golf War" entwickelt, und das team spielt wohl darauf an.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
20.04.2015
Strawberry Offline
Wonderbolt
*

wo habt ihr denn in Northwest Mansion Mystery Blut gesehen? Das war doch nur Ketchup.
RD laugh

wer es noch nicht kennt:

8 Things You Might Have Missed in Gravity Falls: Not What He Seems

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste