(20.04.2015)Kara schrieb: Ich weiß ich bin noch recht neu hier und habe keine Ahnung, aber... warum suchst du dir nicht einfach einen neuen für Kamera und anschließende Filmbearbeitung?
Verbietet ja keiner, dass mehrere Formate parallel zueinander laufen, oder doch?
(20.04.2015)Scourge schrieb: Du könntest ja mit jemand anderes doch weiter machen oder?
Naja die Endscheidung liegt bei dir.
Ja, mit dem Gedanken hab ich auch gespielt - trotz von zunt aufwendig gestalteter Abschluss-Folge im Doppel-Feature. Aber insgeheim wollte ich Fabr0nyTV auch nicht mehr lange mehr machen und hätte vielleicht wohl eh dieses Jahr die letzte Folge produzieren lassen. Irgendwann habe ich Fabr0nyTV nicht mehr nur aus purem Spaß gemacht sondern insbesondere deswegen, weil es von mir verlangt wurde. Es gab auch mal Tage auf Groß-Meetups, wo ich echt keine Lust darauf hatte, aber zunt hat dann dennoch die ganze Zeit Druck gemacht.
Jetzt endete es halt etwas eher als gedacht - und anders als geplant. Hätte gerne noch von der My Little Konwent in Polen berichtet, oder vom Sweet Apple Acres Camp dieses Jahr. Wäre ja wieder was Neues. Was soll's.
Aber gut... ich schließe in diesem Moment nicht aus, dass es vielleicht nicht doch irgendwann ein Comeback von Fabr0nyTV geben wird - trotz Abschluss-Special, welches das ganze Format "hochfeierlich" besiegelt.
(20.04.2015)BlackT0rnado schrieb: Und ich dachte erst das war ein gross angelegter Scherz
Als Außenstehnder sieht man sowas mit anderen Augen und wartet lieber bis zum offiziellen Statement.
Ob du's glaubst oder nicht, aber ich dachte ebenfalls bis zur Veröffentlichung, dass es sich hierbei nur um einen Scherz von zunt handelt. Wurde mit mir ja nicht abgesprochen, er fing am BronyFair-Samstag einfach an mit seiner "Letzte Folge von Fabr0nyTV"-Schiene, ohne sich vorher noch mit mir auszusprechen oder das ganze zu überdenken. Dennoch hätte ich nicht gedacht, dass zunt das ernst meint.
Das realisierte ich erst, als er ohne mein Okay die beiden letzten Folgen selber in den Thread veröffentlicht hat (was er sonst nie macht), er den zuntTV-Thread als "offiziellen" Nachfolger von diesem hier erstellte, und (jetzt kommt's) Blue Sparkle nur wenige Momente nach Posten der Folgen eine PN schrieb mit der Forderung, den Fabr0nyTV-Thread jetzt zu schließen, da "sein" (sic!) Projekt nun beendet ist.
Dass ich jedoch der Threadersteller bin und der Thread alleine schon für die ganzen Kommentare zu den letzten Folgen noch offen sein sollte - daran dachte er sowieso nicht.
Das ganze hat zwar den Ursprung in den oben angedeuteten Differenzen (u.a. habe ich ihm am Freitag davor in der Kneipe meine Meinung gesagt, was mir alles an ihm nicht passt, bei dem scheinbar sein Stolz verletzt wurde), doch habe ich mich erstens bei ihm am Samstag mittag entschuldigt, und zweitens war das dann doch nicht soo schlimm um impulsiv (und vor allem eigenmächtig!) Fabr0nyTV als tot zu erklären und krampfhaft die letzte Folge zu produzieren.
Naja, ich könnte zu dem Fall noch viel schreiben, aber ich glaub, ich belasse es dabei.
(20.04.2015)RK-9 schrieb: Spaß Fehlanzeige.
Das ist doch alles subjektiv und Geschmacksache. Für dich hat Fabr0nyTV vielleicht keinerlei Spaß gemacht. Für viele andere aber sehr wohl. Alleine schon deswegen, weil die Sendung, wie bereits angesprochen, absichtlich als Comedy-Format produziert wurde. Es sollte in erster Linie unterhalten, und erst in zweiter Linie informieren. Genug Fans hatte die Sendung jedenfalls, das weiß ich aus zahlreichen Kommentaren auf YouTube und diesem Thread, sowie aus persönlichen Gesprächen auf diversen Meetups.
Es kommt eben darauf an, was man sehen möchte. Die Sendung hat jedenfalls vielen Spaß gemacht, und mir hat das Produzieren ebenfalls Spaß gemacht. Deine scharfe Kritik ist teilweise hanebüchen, aber ich nehme sie so hin und akzeptiere sie.
(20.04.2015)Shadow Gazer schrieb: Fabo Tv war super und ich hoffe es findet sich ein neuer Kameramann!!
Ein neuer Kameramann hätte sich eigentlich schon gefunden. Zumindest hat ein befreundeter User mir bereits angeboten, den Job des Kameramanns (samt eigener Kamera) zu übernehmen. Ich meinte jedoch, dass ich mir noch überlegen muss, ob ich nach diesem Theater Fabr0nyTV überhaupt noch weitermachen möchte. Zumal es ja eh schon diesen krönenden Abschluss gibt und man es vielleicht einfach dabei belassen sollte.
Falls ich es mir aber noch anders überlegen sollte, werde ich ihn nochmals anfragen.^^