@ Tombromm
Zitat:Es ist mehr als zuspät.
Wie meinst du das "mehr als zu spät?"
Du weißt doch das ich Jobprobleme hatte, denn in so einer unsicheren Situation fehlt wohl jedem die Lust am schreiben, denn man hat den Kopf mit anderen Sachen voll als Ideen für eine Fanfiktion.
Zudem muss ich mich momentan im neuen Job beweisen, weshalb ich überstunden mache und noch weniger Freizeit als zuvor habe, dann kommen noch Hobbys, Famillie und Freunde mit denen ich auch gerne mal etwas Zeit verbringe.
Deshalb bleibt das schreiben manchmal etwas auf der strecke, denn meine Abende sind sehr kurz und alles unter einen Hut zu bringen geht leider nicht.
Wenn mir jedoch jemand monatlich 1400 Euro auf mein Konto überweist, kann ich meine Arbeit hinschmeißen und mich voll und ganz dem schreiben widmen.
Denn dann könnte ich in regelmäßigeren Abständen etwas veröffentlichen, aber da dem so nicht ist muss ich schreiben wenn ich Zeit und Lust habe.
Zitat:Dem entsprechend sind meine erwartungen etwas höher als sonst.
Lass deine Erwartungen lieber so tief es geht, du weißt das ich das hier schreibe und nicht einer der guten Schreiberlinge hier aus dem Forum.
Zitat:Aber ich bin ja nur der Betaleser also ist das eh unwichtig.
Nein du bist nicht unwichtig, du bist einer meiner wenigen treuen Leser, mein Betaleser und FanClub Leiter.
Klar ist mir eure Meinung wichtig, denn ich versuche den meisten erwartungen gerecht zu werden.
Ohne eure motivierenden Kommentare wäre diese FF schon längst abgebrochen und ich wohl nicht mehr im Fandom.
Diese Geschichte ist die Grundlage, das was mich hier behält.