Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.10.2024, 09:29



Spiel des Schicksals
24.07.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Spiel des Schicksals
[Shorty | Lagerplatz]

"Staufer? Keine Ahnung, ist mir gefolgt. Jetzt hat er sich bestimmt verwirrt." sagte Shorty zu Hatschi. "Crit, sehr gut. Wenigstens sind alle wach. Paar sind schon weg zum erkunden."

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
24.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
*schaut zu Ring Rang*
What the Fuck...?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
24.07.2012
Ginaxx Offline
Sockenpony
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Spiel des Schicksals
,Ring...'
(STOP RPG! Bis morgen Twilight happy)

24.07.2012
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
lass uns ihn suchen gehen!wir können hier doch nicht bleiben,wenn jemand da draußen herumirrt!komm.*zieht shorty mit sich* *ruft* ray kommst du auch?

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

24.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Bleib ich lieber mit denen hier... oder gehe mit dir... Wenn du die Backen hällst, dann komme ich mit."

24.07.2012
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
(bis morgen.ich muss ja auch um 11 los,aber morgen bin ich dann von anfang an dabei.KACKABOBUTTON!)

ich kann für nix garantieren *streckt im mit-shorty- wegrennen ray die zunge raus* gott,ponys haben eine verdammt lange zunge *staunt*

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

24.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Was für ein Troll..." rappelt sich auf. "Ich bin dann mal mit dem Knilsch und Shorty."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2012 von Radiant Eclipse.)
24.07.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
*Marcosa schreckt aus seinem Schlaf auf*"Die Maschinen wollen uns umbringen!Hey...Was zur Hölle..."*Sieht zu den Ponies herüber*"Wieso?Wieso weckt mich nie jemand?"
25.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
(Hatschi | Lager)
Während sich Shorty, Björn und Ray langsam wegbegaben um Staufer zu suchen war Hatschi gerade noch dabei die Steine um das Holz zu platzieren. "Ach, hallöchen... dann wären alle wach. Ich bin Hatschi und das hier ist Tim. Und du bist?" Auf die Tatsache, dass alle Ponys waren wollte er nicht nochmal eingehen, war schließlich nur ein Traum... oder? "Naja, weiß einer von euch zufällig, wie man ein Feuer macht?"


(Twilight | Ponyville)
Twilight sah zu dem seltsame Pony rüber. Sie erschrak, als es anfing zu leuchten und blieb aprupt stehen. "Wa-was geht denn hier vor?" Sie ging ein paar Schritte zurück und sah immernoch zu der Gruppe, die um das leuchtende Einhorn herum standen.

[Bild: luIgJix.png]
25.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
(Ring Rang/Stadtzentrum)
Das Grinsen zierte immernoch sein GEsicht bis er zu seinen Freunden blickte und Ginas ängstliches Gesicht sah.Die Magie verließ ihn und er knallte auf den Boden auf."AHH mist Gott was war das denn fürn Mist ey"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
25.07.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
(Tim/Lager)
Tim ging auf den Holzhaufen zu und nahm einen langen dünnen stock zwischen beide vorderhufe "Pfadfinderpower Aktiviert" rief er und begann den stock zwischen seinen hufen zu drehen, was sich als garnicht so leicht herrausstellte, schließlich gab er doch auf, " Nope, so wird das nix"

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
25.07.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Wo ist der wohl hingelaufen? Wir kennen uns hier nicht wirklich aus, also müssen wir vorsichtig sein." sagte Shorty zu denen, die ihn folgen.

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
25.07.2012
Ginaxx Offline
Sockenpony
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Spiel des Schicksals
,Ich habe keine Ahnung, es sah auf jeden Fall gefährlich aus' sagt Gina noch immer unsicher zu Ring

25.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
hält sich den Kopf"Ich hoffe das uns das nicht nochmal passieren wird"
sieht rüber zu Twilight"Oh ach ja da war ja was"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
25.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
(Twilight | Ponyville)
Twilight ist entrüstet. Das Pony das soeben durchgedreht war schien garnicht zu begreifen, was soeben passiert war. Langsam näherte sie sich wieder der Gruppe an. "Ähm... alles in Ordnung? Was macht ihr denn so spät hier? Ich habe euch noch nie gesehen. Ich heiße übrigens Twilight Sparkle." Twilight blickte um sich und fokussierte dann Ring Rang mit ihrem Blick.

[Bild: luIgJix.png]
25.07.2012
Ginaxx Offline
Sockenpony
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Spiel des Schicksals
,Schön dich kennenzulernen...ähm ja..wir sind hier weil...' Gina wartete auf die Vervollständigung des Satzes von ihren Freunden

25.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Nunja wir sind aus Manehatten hergekommen um nach einen entspannten Ländlichen Leben zu suchen"sagte Ring Rang unsicher zu Twilight

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
25.07.2012
Ginaxx Offline
Sockenpony
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Spiel des Schicksals
,Habt ihr denn schon eine unterkunft? Ihr könntet solange bei mir unterkommen' sagt Twilight zu den 3

25.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Nunja wir äh"Ring Rang wusste nicht was er ihr auf diese Frage antworten sollte

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
25.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Die Nacht in dieser Welt... sie ist... so viel anders, als bei uns... so... energetisch." Er blickt rüber zu Shorty und Björn. "Findet ihr nicht? Sie fühlt sich anders an..." Doch dann kam ihn ein Geistesblitz "Oder... mein OC... ob..."



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 69 Gast/Gäste