06.04.2015 |
NOWANACHTSCHATTEN
Enchantress
|
RE: 13 Schicksale [37. Brennen soll das Crystal Empire! (Finaler Part!)]
(06.04.2015)I. M. Legion schrieb: So, erstmals wünsche ich allen ein frohes Ostern zurück. ^_^
Als nächstes rufe ich laut Yeaaah dafür, dass das Kapitel so gut angekommen ist.^3^
Vielen Dank, Leute, eure Meinung weiß ich stets ungemein zu schätzen.
Ich kann aber jedem einzelnen erst etwas später den Huf schütteln. Zurzeit habe ich, wie bereits schon erwähnt, ein paar Probleme mit meinem PC, die ein Kumpel von mir erst richten muss. Und auf dem Tablet zu tippen ist mit der Zeit eine Zumutung für die Finger.
Aber keine Sorge, umfangreicheres Statement gibt es, wenn diese Kleinigkeiten gelöst sind.
@JP Hyper: Der Komponist nennt sich Evening Star und nicht Evenprime.
@Chris: Was für eine Theorie?
diese ihr meine ich 1und3.
Zitat: Was willst du mir damit sagen Flo? ich habe dazu Drei theorien was kommen könnte,
die erste theorie wäre,
das die Vicious Mares Goregoros in die hufe bekommen und damit unsere freunden in die suppe spucken.
die zweite theorie wäre,
das jemand auftaucht dem wir A kennen oder B es ist jemand neues dem wir nicht kennen aber ein freund ist.
die dritte theorie wäre,
ich habe das gefühl dass Fluttershy und Goregoros zusammen bleiben und die beiden werden von dem gefährten getrennt werden und das Fluttershys und Goregoros eine weile allein zusammen bleiben werden und ich glaube das Fluttershy es schafft eine wahre hüteren über den dämon zu werden und seine kräfte zu kontrollieren.
PS: was hälst du von dem lied für Death Metal?
|
|
|
06.04.2015 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
@Chris: Der Song ist mal wieder toll ausgewählt. Wirklich genial.
Und auch mit deinen Theorien hast du sehr gut geschätzt. Aber bitte pack diese Sachen in einen Spoiler. Wir wollen schließlich anderen Lesern nicht die Spannung verderben.
|
|
|
09.04.2015 |
Killbeat
Alicorn
|
sag mal bis nach den Kommentar von deinen vorletzten Kapitel von mir irgendwie beleidigt, das meinen Kommentar zu deinen neusten ignoriert? Wenn ja tut es mir leid, ich fand aber nun mal leider nicht so gut das davor und das dannach. ich hätte vielleicht ein wenig freundlicher antworten können, aber ich ahtte da einen schlechten tag. trotzdem tut es mir leid. ich möchte nicht das du mich deswegen nicht mehr magst
|
|
|
09.04.2015 |
Killbeat
Alicorn
|
es kommt mir nicht auf die Antwort an, ich wollte nur wissen ob du wegen meines Kommentares beleidigt warst
|
|
|
09.04.2015 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
(09.04.2015)Killbeat schrieb: es kommt mir nicht auf die Antwort an, ich wollte nur wissen ob du wegen meines Kommentares beleidigt warst
Nö, nicht wirklich. Bei so vielen guten Antworten, die ich in der Regel erhalte, macht mir so etwas nur sehr wenig aus.
Außerdem hat jeder mal einen schlechten Tag. Also nichts für ungut.
|
|
|
16.04.2015 |
Der Leutnant
Silly Filly
|
nun...wo soll ich bloß anfangen?
Sorry, dass es lange gedauert hat, aber neben meiner Auslandsfahrt habe ich angefangen ein Buch zu lesen.
Wenn ich die drei Kapitel des Angriffes zusammen fassen könnte (Beschreibung, die Bildlich vorstellbare Zerstörung usw.) würde folgendes passieren:
So wie ich es entnehmen konnte, ist Wepp Missy ziemlich...neurotisch.
Würde mich nicht wundern, wenn bei einem Kapitel mir ihr groß steht: USK ab 18. Auch Erwachsene sollten es nur unter der Beobachtung der Eltern lesen.
Äußerst mitreißend ist die Bewegende Tat am Ende unserer Helden mit Fluttershy und Co.
Und muss ich auf die Beschreibung noch weiter eingehen?
Wiedermal etwas wunderbares zum lesen von dir...was auch sonst?
|
|
|
16.04.2015 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
Wenn du eine Atombombe in deinen Post setzt, muss wohl irgendwas alles richtig gemacht worden sein. Oder?
Whip Missy muss die Schlimmste unter den VM sein. So wie das beschrieben wurde.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2015 von JP Hyper.)
|
|
|
17.04.2015 |
Der Leutnant
Silly Filly
|
Oh eine Sache, die ich vergessen habe, bei der Review zu schreiben:
Seitdem ich denken kann (also seit einer Woche) hab ich einen großen Wunsch.
BITTE falls Discord in einem Kampf gerät mach, dass er eine Armee von Creepern herbeibeschwört, die ihn helfen werden. Ich würde dich so feiern!
Und, falls ich ihn irgendwie an den Kontrollen vorbei krieg, würde ich dir per
Post einen als Dankeschön nachhause schicken.
|
|
|
18.04.2015 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
Hui ui ui, Leute, ich sag´s euch; wenn der PC ein Geschlecht hätte, so wäre er ganz eindeutig ein Weib. Am Anfang kommen die Probleme schleichend, man hat das Gefühl, als würde irgendetwas nicht stimmen, und letztendlich wird man mit mehreren Dingen konfrontiert, bei denen man erst Nachforschungen unternehmen muss, ehe man kapiert, was eigentlich Sache ist.
Die Tage ist mir genau das passiert. Ich kann meinem Kumpel an der Stelle nicht genug danken, der sich stundenlang Zeit genommen hat, um alles wieder zu fixen. Ohne ihn wäre ich richtig aufgeschmissen gewesen. Darum lasst ihn uns mal ein Runde lang huldigen.
Wie auch immer, jetzt wo diese Sache erledigt ist, kommen wir endlich zu dem längst überfälligen Statement zu euren Kommentaren.
Zitat:Kleines Problem staffel 5 ausschauen oder deine geschichte lesen? Hm nehmen wir die Geschichte.
Du ziehst ein neues Kapitel meiner Story einer neuen Folge vor?!
Wow, das rührt mich wirklich. Entschuldige mich bitte kurz. Ich muss meine Freudentränen abwischen.TT_TT
Zitat:Wen man die geschichte von anfang bis jetzt gelesen hat mann sagen die kapitel gewinnen immer mehr an spannung, witz und quallität.
Und erneut schmeichelst du mir.^^
Zitat:Und Vicious Mares weis ich nicht was ich zu ihrenteam arbeit sagen soll aber liber so als das sie es schaffen zusammen zu arbeiten.
Genau. Würden diese Irren so wie die Mane Six zusammenarbeiten, hätte alles schon längst eine ganze andere Wendung genommen.
Zitat:Alls ich das kapitel gelesen habe habe ich gemeint ich wurde es nicht lesen sondern daneben stehe.
Und genau das ist mein Ziel bei jedem Kapitel: Überzeugende Authentizität. Es freut mich sehr, wenn mir das gelungen ist. Vielen Dank.
Zitat:In mir kocht die Wut gerade so richtig, was die Greifen gegen Ende gemacht hatten. Auch wenn der Zweck war, Fluttershy zu beschützen. Ich hoffe, dass die vier befreit werden können.
Wird auf jeden Fall sehr unterhaltsam.
Zitat: Mir fehlen einfach die Worte großartig dafür.
Und ich bedanke mich für diesen Kommentar.^^
Zitat:Wäre ich einer der leibwächter des Prinzen, ich hätte ihn ohne zu zögern auf der stelle umgebracht, nach alter klingonischer Sitte, die besagt das es die Pflicht eines Untergebenen ist, seinen Vorgesetzten zu töten, wenn er eine schwäche zeigt. Sein Wahnsinn zählt als solche.
Hm, wäre doch langweilig, wenn sich dieses Problem so schnell lösen würde. Wobei so eine klingonische Überwachung bei diversen Politikern, wie etwa Putin, gar nicht mal so verkehrt wäre.
Zitat:Ich hoffe ja du gibst Discord bald seine Kräfte wieder zurück. dann solllte es für ihn kein Problem sein mit den anderen frei zu kommen
Ich habe Discord nicht zufällig zu der Seite der Gefangenen platziert.
Zitat:Nicht desto möchte ich immer noch wissen was mit Pinkie passieren wird
Wenn es gut geht, wird dies im nächsten Kapitel endlich aufgeklärt. Aber setze lieber mal nicht zu große Erwartungen auf ihre Veränderung. Es wird etwas sein, das Stoff für kuriose Situationen bietet, aber wie originell es auf die Leserschaft wirken wird, vermag ich nicht abzuschätzen.
Zitat:als passende musik für das ende des kapitel dachte ich an diesen Titel hier
Der ist wirklich wunderbar, echt. Wenn ich mir damit das Szenario am Ende vorstelle, kommen mir die Tränen. Sehr schön. TT__TT
Zitat:Ich wünsche dir frohe Ostern
Besser spät als nie: Danke dafür.^^
Zitat:Lachen musste ich, als Spikes wilde Dracheninstinkte überhand nahmen und vom Silver Dust ein Stückchen abgebissen hat!
XD ... Ich selbst finde diese Szene eigentlich nicht so kurios. XD
Für mich war es einfach das Naheliegenste, dass er so reagiert, wenn jemand es wagen sollte, seine geliebte Rarity vor seinen Augen zu schlagen.
Ein bisschen musste ich dabei auch an dieses Bild dabei denken, wo du das mit den Dracheninstinkten erwähnst: http://kilala97.deviantart.com/art/In-th...-419703027
Zitat:Für kein anderes Geschöpf empfinde ich gerade mehr Mitleid als mit Fluttershy. Nun musste sie die bittere Wahrheit erfahren und trotz Chramings Worte wurde sie von einem tausend Tonnen schweren Schuldgefühl erschlagen.
Irgendwann musste Wahrheit ans Licht kommen. Und mit dieser Wahrheit wird sie leben und reifen müssen.
Zitat:VICIOUS MARES!!!! ICH HASSE EUCH VOM GANZEN HERZEN!!!!
Zitat:Doch trotzdem, inspirierende Charakter! Sie driften immer mehr in ihr böses Wesen ab und werden von Kapitel zu Kapitel fieser.
Es war von Anfang an meine Absicht gewesen, Schurken zu schaffen, die liebens- und hassenswert zugleich sind. In Büchern, Filmen und Spielen ist der Typus von Schurke auch mein Liebling.
Zitat:Und interessant finde ich auch, dass sie sich sogar gegenseitig fürchten. Death Metal war ungewöhnlich eingeschüchtert, als Flash Doom sie mit Whip Missy drohte.
Jeder hat seine Nemesis. Whip Missy bestraft eben gerne böse Mädchen.
Zitat:Ich hab' mir mal die Freiheit genommen und ein paar Metal Themes für diese Bande ausgesucht.
Geil gewählt! \m/ ^3^ \m/
Die Titel gefallen mir wirklich sehr, als Themen. Da habe ich schon wieder Bilder im Kopf ... *_*
Zitat:Edit: Was mir gerade noch auffällt. Ich habe das Gefühl, dass in den meisten Fanfiktion hier im Forum der Hass stets immer als ein Subekt oder als Krankheitsbefall auftaucht. Damit ist der Hass der wohl größte Antagonist im Universum.
Hass ist ohne Zweifel die Grundlage eines jeden großen Konflikts. Wir Menschen fangen uns schon gegenseitig zu hassen an, wenn jemand behauptet, sein Gott sei besser, als der andere Gott.
Und auch dir danke ich für dieses genial Feedback.
Bei dir erwähne ich nochmals, dass der Titel für Death Metal wirklich cool ist.
Zitat:So wie ich es entnehmen konnte, ist Wepp Missy ziemlich...neurotisch.
Würde mich nicht wundern, wenn bei einem Kapitel mir ihr groß steht: USK ab 18. Auch Erwachsene sollten es nur unter der Beobachtung der Eltern lesen.
Wenn dies eine amerikanische FF wäre, so würde, kurz nachdem sie das erste Mal größer in Aktion tritt, bestimmt das ein oder andere r34-Bildchen irgendwo erscheinen. XD
Zitat:Wiedermal etwas wunderbares zum lesen von dir...was auch sonst?
Vielen lieben Dank!
Zitat:Oh eine Sache, die ich vergessen habe, bei der Review zu schreiben:
Seitdem ich denken kann (also seit einer Woche) hab ich einen großen Wunsch.
BITTE falls Discord in einem Kampf gerät mach, dass er eine Armee von Creepern herbeibeschwört, die ihn helfen werden. Ich würde dich so feiern!
Und, falls ich ihn irgendwie an den Kontrollen vorbei krieg, würde ich dir per
Post einen als Dankeschön nachhause schicken.
Hey, du bringst mich da wirklich auf die ein oder andere Idee.
@Knowledge Seeker
Huch, wo ist er denn? Er wurde doch nicht hoffentlich von kleinen grünen Männchen vom Mars entführt?
Nun ist das Kapitel auch als G-Docs verfügbar: LINK
Und zum Schluss habe ich noch zwei Bilder von meinem Ausflug zur Brony Fair.
Hier bespreche ich mich gerade bei einem Bierchen mit Hagi, wie das Panel am nächsten Tag ablaufen soll: (Ich bin der ganz links, mit dem ernsten Blick)
http://meetup.bronies.de/index.php/Brony...r/IMG_1429
Und hier Stelle ich mich gerade der interessierten Meute vor. Hauptsächlich hat aber Hagi die ganze Zeit geplappert. XD
http://meetup.bronies.de/index.php/Brony...r/IMG_1527
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2015 von I. M. Legion.)
|
|
|
18.04.2015 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
Freut mich, dass dein Kasten wieder tuckert!
http://kilala97.deviantart.com/art/In-th...-419703027
Dieses Bild erinnert mich an die Zeichnungen von Siansaar, der auch oft die SpikeRarity shippings zeichnet.
Zitat:Es war von Anfang an meine Absicht gewesen, Schurken zu schaffen, die liebens- und hassenswert zugleich sind. In Büchern, Fimen und Spielen ist dir Typus von Schurke auch mein Liebling.
Je stärker der Bösewicht, desto besser die Story! Genau!
Zitat:Geil gewählt! \m/ ^3^ \m/
Die Titel gefallen mir wirklich sehr, als Themen. Da habe ich schon wieder Bilder im Kopf ... *_*
Freut mich! 331Erock macht hammermäßige Metalcovers. Er hat auch das hingezaubert:
Zitat:Hier bespreche ich mich gerade bei einem Bierchen mit Hagi, wie das Panel am nächsten Tag ablaufen soll: (Ich bin der ganz links, mit dem ernsten Blick)
Wenn Blicke töten könnten.
Zitat:Und hier Stelle ich mich gerade der interessierten Meute vor. Hauptsächlich hat aber Hagi die ganze Zeit geplappert. XD
Bin gespannt, ob vielleicht ein Video kommt!
Ach, übrigends:
1.000 Post
WONDERBOLT!
|
|
|
19.04.2015 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
(18.04.2015)JP Hyper schrieb: Zitat:Geil gewählt! \m/ ^3^ \m/
Freut mich! 331Erock macht hammermäßige Metalcovers. Er hat auch das hingezaubert:
Oh Mann. Immer wenn ich so etwas sehe und höre, bereue ich es richtig, niemals gelernt zu haben, E-Gitarre zu spielen. °_______°"
|
|
|
24.04.2015 |
Knowledge Seeker
Ponyville Pony
|
Zitat:@Knowledge Seeker
Huch, wo ist er denn? Er wurde doch nicht hoffentlich von kleinen grünen Männchen vom Mars entführt?
Mit Marsmännchen hatte das nichts zu tun, sondern mit etwas anderem.
Ich bin nämlich Geheimagent und war auf einer Mission unterwegs
Mehr darf ich leider nicht sagen, denn sonst müsste ich euch alle töten und das wollen wir doch nicht
Die Wahrheit ist dass sich mein Abonnement ins Nirvana verabschiedet hat Keine Warnung, kein Zeichen, es war einfach nicht mehr da!
Deshalb hab ich erst vor kurzem bemerkt das wieder was rausgekommen ist.
Bitte sei mir nicht böse, ich hol das ja schon wieder auf
Zitat:Höchst amüsiert betrachteten Flash Doom, Sinister Glower und Deaht Metal die voranschreitende Zerstörung der kristallenen Stadt.
Haben sie sich jetzt endlich Popcorn besorgt? Zumindest von Sinister wäre das ja wohl zu erwarten.
Zitat:Mit jedem Geschosseinschlag färbte der Kristallturm sich immer weiter dunkel, da immer mehr elektrische Leitungen unterbrochen wurden.
Moment, Elekrizität? Seit wann das? Wenn da schon früher ein Verweis drauf kam hab ich es wohl überlesen.
Zitat:Für die drei sadistischen Stuten war dies ein wunderbarer Anblick gewesen, und vom Unterhaltungsfaktor her kaum zu übertreffen.
*Schaut zwischen den Stuten und Legion hin und her*
Solche.....Gemeinsamkeiten.....
Zitat:Entspannt saß Death Metal auf einer roten Picknickdecke und griff gelegentlich in einen großen Kartoneimer voller Popcorn, das sie seelenruhig in sich hineinknabberte. Ab und zu bediente sich auch Sinister Glower daran.
Das Popcorn ist da
Zitat:„Böse Mädchen müssen bestraft werden“, kommentierte Flash Doom herablassend.
Zitat:Wären diese Worte durch die Maulsperre nicht unverständlich gewesen, so hätte sie verstanden, dass Sinister „Haben die Lämmer wieder geschrieen?“, gesagt hat. Was das genau zu bedeuten hatte, wusste nicht einmal sie selber.
Herzlichen Glückwunsch, diese Anspielung hat mich dazu gebracht mir den ganzen Film "Das Schweigen der Lämmer" reinzuziehen, sowie die Vorgeschichte "Der rote Drachen"
Zitat:„Na gut, na gut, ich hab´s kapiert. Wie wäre es, wenn wir Wetten abschließen? Was glaubt ihr wie viele Tote es geben wird, nachdem die Greife ihre gesamte Munition verballert haben? Das wird sicherlich die nächsten Tage in der Zeitung stehen. Ich schätze mal so an die dreihundert. Und ihr?“
Flash Doom zeigte durchaus Interesse daran.
Okay, jetzt finde ich sie langsam etwas zu entspannt
Zitat:Pinkie Pie, die bestimmt noch immer bewusstlos war, und die fünf angeschlagenen Gelehrten waren gewiss nicht in der Lage gewesen, sich selbst in Sicherheit zu bringen.
Leute, das ist Pinkie! PINKIE! Wieso macht ihr euch um sie und die Gelehrten Sorgen, wo sie doch jedes existierende Naturgesetz entkräften kann????
Zitat:Die Miene des Großmeisters wirkt leicht benebelt. Allen Anschein nach tat das Schmerzmittel bereits seine Wirkung.
„J- … ja“, antwortete er darauf. „Es … geht schon.“
Wo sie wie vorher erwähnt keine richtige Ausstattung haben frage ich mich doch schon unwillkürlich was die da als "Schmerzmittel" verwenden
Zitat:Er konnte das alles nicht mehr länger mit ansehen, genauso wenig, wie er sich davon abwenden konnte. Er musste Prinz Vahrion irgendwie zur Vernunft bringen und ihn dazu bringen, diesen Angriff endlich zu stoppen.
Dann hau ihm jetzt eine runter!!! SOFORT!!!
Zitat:„HALTET EURE VERDAMMTEN SCHNÄBEL!“, fuhr Varhion die Drei an. „Glaubt ihr allen ernstes, es geht alleine um Kairios? Nein! Vielleicht habt ihr es ja übersehen, aber das da unten sind KEINE unschuldigen Ponys. Ich habe es gesehen. Das sind verdorbene Häretiker, die Goregoros dienen. Er ist seit längerem frei und plant von hier aus in unser Reich vorzudringen. Alles was ich tu, ist dieser Gefahr Einhalt zu gebieten, bevor es zu spät ist.“
Es war doch so, dass Vahrions Vater dem Wahnsinn anheimgefallen ist. Vielleicht könnte man es ja als vererblich hinstellen und als Entschuldigung nehmen Vahrion unverzüglich des Kommandos zu entheben >:-D
Zitat:„Das will ich damit auch nicht sagen, meine liebe kleine Samariterin. Ich meine nur, dass wir mit Bedacht vorgehen sollten, um nicht gleich den Löffel abzugeben.“
„Und was stellst du dir darunter vor?“
„Dass wir uns einfach dorthin zurückbegeben, wo wir angefangen haben – zum Kristallturm. Hast du vergessen, dass Cadence und Charming und meine allerliebste Fluttershy noch dort sind? Mich beschleicht das dumpfe Gefühl, dass sie unsere Hilfe benötigen.“
Erst jetzt fiel ihr das auch wieder ein. „Beim Hafer, du hast Recht! Das habe ich bei all der Aufregung total vergessen. Genau! Wenn wir schon hier nichts mehr tun können, können wir zumindest ihnen helfen.“
„Genau das meine ich.“
"When Discord gets serious, you know Shit just got real"
Zitat:Hinter ihm ertönte eine Stimme, so kristallklar und schön, dass jede ihrer Silbe eine Wohltat für die Ohren war. „Es ist aber wahr, Prinz Vahrion.“
Erschrocken wandte Vahrion sich der Stimme zu. Das, was er erblickte, war ein … Engel?
Hab ich mit dem vererbbaren Wahnsinn vielleicht doch richtiger gelegen als ich dachte?
Zitat:Wimmernd sprach es: „M-mama … i-ist das nicht der Drache, der uns vor König Sombra gerettet hat?“
Sie, und nicht nur sie, starrte nun auch zu Spike. Sie blickte erst ein wenig verwundert und meinte dann: „Ja, mein Kind. Das ist er.“
Kurz darauf machte sich unter der nahe stehenden Menge lautes Gemurmel breit. Erst jetzt schienen sie Spike richtig wahrzunehmen. Unter der Bevölkerung des Crystal Empires war er keine unbekannte Figur gewesen. Seit jeher wurde angenommen, dass er es alleine gewesen war, der das Crystal Heart vor König Sombra retten und ihn damit vernichten konnte. Dass er damals nur einer von mehreren war, die dazu ihren Beitrag geleistet hatte, interessierte wenige. Seit diesem Ereignis wurde er als der große Retter angesehen, der diese Provinz von ihrem uralten Fluch befreit hatte. Er war zu einer richtigen Ikone geworden, und Abbilder von ihm wurden im Kristallturm in Form von Statuen und Fensterbildern verewigt. Beinahe jedes Kind des Crystal Empires musste ihn mittlerweile kennen.
Okay, ein Wort: WAS?!?!?
Zitat:Weiterhin mit hoher Stimme sagte Spike: „Wenn es jemand wagen sollte, euch allen etwas anzutun, wird er es mit mir zu tun bekommen.“
Durch das eiserne Kerkertor trat Silver Dust herein. Eine Stute, die ihn erblickte, rief darauf freudig: „Seht, der Kommandeur der Crystal Keepers ist da!“
Das hast du jetzt nicht wirklich gemacht, Legion.
Zitat:Vahrion fiel bei all seiner Ehrfürchtigkeit nur langsam auf, dass dieser Engel die Struktur eines Alicorns hatte.
Ach so, das ist nur Trismegistos. Dann ist es wohl doch kein Wahnsinn :-)
Zitat:Es war nicht anders, wie seine engsten Untergebenen schon gesagt hatten: Die Vergeltung richtete sich gerade gegen die Falschen.
Vahrion wurde auf einmal ganz anders zumute. „Was habe ich getan …?“
Was du hier abziehst bringt echt ziemlich viele Charaktere dazu mit dem Suizidgedanken zu spielen
Zitat:Ab und zu rief er zu ihr: „Bleib stehen! Es ist zum Wohle meiner Heimat!“
Er ist verrückt, dachte sie überzeugt.
Und verrückt werden auch irgendwie alle. Dawn ist schizophren, die Vicious Mares blutrünstig, Vahrions Vater hört Stimmen während Vahrion selbst eine Stadt in Schutt und Asche schießt und jetzt dreht auch noch Silver Dust am Rad. Ich hoffe wenigstens die Main Six können nach deiner Geschichte noch klar denken
Zitat:„N-nein … Fluttershy …“, keuchte Charming. Er hätte sich für seine Unachtsamkeit gerade selbst in den Hintern beißen können. Obwohl seine linke Hälfte gerade von Schmerzen heimgesucht wurde, galten seine Gedanken einzig der Stute, die er so sehr liebte.
„Bitte halt aus … ich komme …“
Seine selbstlose Absicht verlieh ihm wundersame Kräfte. Er schaffte es, sich langsam aufzurappeln und langsam zu der Wendeltreppe zu schlurfen.
„Bitte halt aus …“
Ich.....ich.....ich..... ich liebe es wie inmitten der Zerstörung immer wieder solche Szenen vorkommen. Ich liebe es einfach
Zitat:Sie küsste ihn auf die Stirn. „Lebwohl, mein mutiger Beschützer.“
Mit tränenden Augen erhob sie sich gen Himmel und flog in Richtung der Flugschiffe.
Charming zappelte herum und versuchte vergebens seinen Vorderlauf zu befreien. Ebenfalls mit Tränen in den Augen, rief er mehrmals: „KOMM ZURÜCK! BITTE! KOMM ZURÜCK!“
Jetzt fliegt Fluttershy also zu den Greifen und wenn sie dort ist stellen diese wahrscheinlich gerade wegen Vahrions Sinneswandel den Beschuss ein. Was für ein Zufall( Sarcasm intended )
Zitat:Cadence weinte nun auch bittere Tränen und schmiegte sich an Shining Armor, als sie im Gesamten sah, was die Greife ihrer Heimat angetan hatten.
Ein trauriger Tag ging mit einem weinenden Himmel dem Ende entgegen. Der Tag, an dem die Freunde getrennt wurden und eine schreckliche Niederlage erlitten.
Naja, als Gegengewicht zu den Happy Ends muss es ja wohl auch Stellen geben wo das Schlechte passiert. Das macht das aber trotzdem nicht schöner
----------------------------------------------------------------------------------
Wirklich ein passendes, "würdiges", Ende für dieses Massaker. Ich denke man konnte sich wohl schon vorher denken dass das nicht allzu gut enden würde. Ich hoffe doch dass der Mist der in diesem Kapitel angerichtet wurde so gut es geht wieder gerade gerückt wird, sonst wäre das verdammt traurig
Aber nichtsdestotrotz wieder ein megageiles Kap...............Okay, ich muss diese Loblieder jetzt nicht wirklich noch einmal runterleiern, oder?
Du weißt ja sowieso wie gern ich diese Geschichte lese, das ist einfach unnötig das ständig zu wiederholen
|
|
|
26.04.2015 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
@Knowledge Seeker
Hach, da bist du ja, yay!
Hab nicht daran gezweifelt, von dir zu hören.
Zitat:Mit Marsmännchen hatte das nichts zu tun, sondern mit etwas anderem.
Ich bin nämlich Geheimagent und war auf einer Mission unterwegs
Mehr darf ich leider nicht sagen, denn sonst müsste ich euch alle töten und das wollen wir doch nicht
Nö, muss nicht sein, James. Genehmigen wir uns einen Martini-Wodka und gehen nicht länger auf dieses Thema ein.^^
Zitat:Moment, Elekrizität? Seit wann das? Wenn da schon früher ein Verweis drauf kam hab ich es wohl überlesen.
Ich nehme einfach mal, an dass es dort Elektrizität gibt, die die Räumlichkeiten beleuchten. In der Serie ist mir jedenfalls nicht aufgefallen, dass z.B. Fackeln dafür sorgen.
Zitat:*Schaut zwischen den Stuten und Legion hin und her*
Solche.....Gemeinsamkeiten.....
Ich weiß schon. Ich bin böse.
Zitat:Das Popcorn ist da
Ehrlich gesagt hätte Death Metal um ein Haar eine Packung m&m´s gekauft.
Zitat:Herzlichen Glückwunsch, diese Anspielung hat mich dazu gebracht mir den ganzen Film "Das Schweigen der Lämmer" reinzuziehen, sowie die Vorgeschichte "Der rote Drachen"
Echt? Ich hoffe, sie haben dir gefallen. "Das Schweigen der Lämmer" könnte ich mir immer wieder ansehen. "Roter Drache" hingegen fand ich ziemlich langweilig.
Zitat:Leute, das ist Pinkie! PINKIE! Wieso macht ihr euch um sie und die Gelehrten Sorgen, wo sie doch jedes existierende Naturgesetz entkräften kann????
Lasse dir sagen, dass auch Pinkie Pie nicht in der Lage sei, den Widrigkeiten der Naturgesetze zu trotzen, wenn sie bewusstlos daliege. So wäre sie auch im Schlafe in irgendeiner Form handlungsfähig, so wäre auch damals keiner in der Lage gewesen, von dem Wettbewerbskuchen zu naschen, den sie geschworen hatte, zu bewachen.
Zitat:Wo sie wie vorher erwähnt keine richtige Ausstattung haben frage ich mich doch schon unwillkürlich was die da als "Schmerzmittel" verwenden
Das mit der Austattung bezog sich auf Dinge wie Rollstühle oder OP-Tische. Und starke Schmerzmittel (gerade frühere) haben wirklich einen benebelnden Effekt.
Ich weiß das - Meine Mutter ist Oberkrankenschwester, und ich habe selber mal ein Praktikum in einer Schmerzklinik gemacht.
Zitat:Es war doch so, dass Vahrions Vater dem Wahnsinn anheimgefallen ist. Vielleicht könnte man es ja als vererblich hinstellen und als Entschuldigung nehmen Vahrion unverzüglich des Kommandos zu entheben >:-D
In einer Monarchie ist das eben nicht so leicht. Auch König Ludwig II von Bayern wurde recht früh als für verrückt erklärt. Aber trotzdem hatte er es in der Zeit geschafft, so einig Prachtbauten zu errichten.
Zitat:Okay, ein Wort: WAS?!?!?
Bezieht sich dieses WAS auf Spikes Popularität im Crystal Empire?
Wenn ja, so gibt es in der Serie zwei Stellen, die verdeutlichen, dass er wirklich einen guten Ruf da genießen dürfte.
Am Ende der Doppelfolge "The Crystal Empire", sieht man im Thronsaal von Canterlot, dass Spike auf einem Fensterbild verewigt wurde.
Und in der Folge "Equestria Games" hat man ihm sogar ein kristallendes Abbild in Übergröße gewidmet.
Zitat:Das hast du jetzt nicht wirklich gemacht, Legion.
Doooooooooch.
Zitat:Und verrückt werden auch irgendwie alle. Dawn ist schizophren, die Vicious Mares blutrünstig, Vahrions Vater hört Stimmen während Vahrion selbst eine Stadt in Schutt und Asche schießt und jetzt dreht auch noch Silver Dust am Rad. Ich hoffe wenigstens die Main Six können nach deiner Geschichte noch klar denken
Jetzt wo du das erwähnst ...
In gewisser Weiße finde ich irgendwie Gefallen daran, über Verrückte zu schreiben. In meinem Bekanntenkreis gab es schon seit langer Zeit Fälle von psychischen Störungen aller Art. Daher ist das für mich ein interessantes und komplexes Thema.
Zitat:Ich.....ich.....ich.....ich liebe es wie inmitten der Zerstörung immer wieder solche Szenen vorkommen. Ich liebe es einfach
Ich liebe es auch, wenn in Filmen oder Büchern zwischen dem Chaos solche Momente stattfinden. Ob kitschig, oder kurios - so etwas lockert die angespannte Stimmung auf.
Ein Musterbeispiel ist diese Szene aus Herr der Ringe.
Mann, was hat der gesamte Kinosaal gelacht.
Zitat:Jetzt fliegt Fluttershy also zu den Greifen und wenn sie dort ist stellen diese wahrscheinlich gerade wegen Vahrions Sinneswandel den Beschuss ein. Was für ein Zufall( Sarcasm intended )
Wäre dieser "Zufall" nicht gewesen, so hätte es die Gegebenheiten um einiges erschwert.
Zitat:Naja, als Gegengewicht zu den Happy Ends muss es ja wohl auch Stellen geben wo das Schlechte passiert. Das macht das aber trotzdem nicht schöner
Nach einer Schlacht gibt es so etwas wie ein "Happy End" nicht wirklich.
Zitat:Wirklich ein passendes, "würdiges", Ende für dieses Massaker. Ich denke man konnte sich wohl schon vorher denken dass das nicht allzu gut enden würde. Ich hoffe doch dass der Mist der in diesem Kapitel angerichtet wurde so gut es geht wieder gerade gerückt wird, sonst wäre das verdammt traurig
Es mag sich zwar, nachdem, was so alles geschehen war, seltsam anhören, aber ich habe schon wieder Einfälle, die den "Comedy-Tag" für die Story rechtfertigen.
Zitat:Aber nichtsdestotrotz wieder ein megageiles Kap...............Okay, ich muss diese Loblieder jetzt nicht wirklich noch einmal runterleiern, oder?
Eyup! Dein umfangreiches Feedback sagt wirklich mehr als tausend Wor- ........ wat, Moment mal.
Zitat:Du weißt ja sowieso wie gern ich diese Geschichte lese, das ist einfach unnötig das ständig zu wiederholen
Oh ja. Und ich danke dir vielmals für diesen langen Kommentar.
|
|
|
|