(21.07.2012)PinkieCake schrieb: (21.07.2012)Twilight_Sparklex3 schrieb: Dankeeee :3 Leider kann ich für Skype i.wie kein anderes Symbol wählen
Das Problem hatte ich auch. Melde dich bei Skype ab, lösche das Desktop Icon installiere es schnell neu um ein neues Icon zu bekommen und bevor du dich anmeldest das Icon ändern. Dann geht es.
Ich würde es anders machen die Verknüpfung die erstellt wird ist eine Anwendungsverknüpfung aus welchen Gründen auch immer kann man dort das Symbol nicht verändern, Windows ist doch manchmal etwas komisch.
Um es nicht neuinstallieren zu müssen geht man in den Ordner von Skype wenn man nicht weiß wo der ist meist unter C:\Programme\Skype oder C:\Programme (x86)\Skype mit einem Rechtsklick auf dem Skype Symbol am Desktop und Eigenschaften steht dort aber auch der Pfad dort geht man in den Ordner "Phone" zieht die "Skype(.exe)" mit dem Mauszeiger hält STRG+SHIFT gedrückt und lässt die Maustaste dann los dann sollte eine Verknüpfung erstellt worden sein bei dieser kann man nun auch das Symbol abändern.
(P.S.: Die Verknüpfung kann man auch machen indem man die "Skype(.exe)" mit gedrückter Rechter Maustaste aufm Deskopt zieht loslässt und sagt "Verknüpfung hier erstellen" wählt)
Ich hab gerade ein WIP bin aber noch nicht wirklich zufrieden damit naja hier mein/e aktuelle/r Wallpaper / Desktopumgebung (
Nein der Wallpaper ist nicht von mir )
Für jeden der Main6 eben die Programme zuordnen..
Rarity für Gestaltung daher befindet sich bei Ihr Photoshop, Illustrator & InDesign
Applejack mit Vegas, UltraEdit & Flash Professional vertritt Arbeit x'D
Pinkie Pie mit Music eben Party.
Fluttershy & RD hab ich einfach so zugeordnet.
Twilight Sparkle mit CCleaner & Evernote für Organisation & Ordnung.
Mit den normalen Verknüpfungen gefällt es mir aber nicht so sehr..
Ich glaub ich lass das mit den Verknüpfungen nutze die wohl eh nie und mag schlichte Desktop-Umgebungen eigentlich mehr
wollte es nur mal probieren..