-Der Charakter darf ursprünglich kein Mensch oder Halbmensch gewesen sein.
Da sie eigentlich schon vorher ein Halbmensch war (Jetzt rein Äußerlich und darauf kommt es an) wäre sie eigentlich nicht erlaubt. Aber auf Grund der Regel:
-Allerdings könnt ihr normalen Tieren, Pokémon und Co selbst ausgedachte Charaktereigenschaften zuschreiben.
kann ich deinen Charakter einfach als normale Wolfanmeldung durchgehen lassen.
Name: Ayame
Beruf: Schülerin
Rasse: Wolfhuman
Aussehen:
+Wolfsohren und schwanz
Charaktereigenschaften: Oft Eifersüchtig, nett, aggressiv wenn ein sehr guter Freund verletzt wird
Fähigkeiten: Guten Orientierungssinn, kann selbst wenn sie nichts sieht den Weg finden durch ihren guten Geruchssinn, kann sehr gut kämpfen und ist gut in der Selbstverteidigung
Hintergrundgeschichte: Sie kommt aus Japan, ihr bester Freund war ein Wolf (oder Wolfhuman?) und sie war heimlich in einen anderen Mitschüler verliebt.
Sie war auf der Suche nach dem Juwel der Seele der in viele Teile gesplittert ist. (Das Juwel gibt es hier nicht)
Übrigens tut es mir leid wegen den OC Regeln, mir ist gerade aufgefallen das ich vergessen hatte sie im Anmeldethread zu ergänzen.
Mittlerweile läuft es an weiblichen Charakteren über, was schade ist. Da irgendwie gleichgeschlechtliche Schüler anscheinend nichts miteinander machen wollen.