22.04.2015 |
James Mortimer
.gif)
Ponyville Pony

|
RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Was soll falsch sein?"
*seine Zähne sind vor Schmerz zusammengepresst. Trotzdem ringt er sich ein Lächeln ab.*
"Jo... das ist der Typ... er meint er heißt Lightning. Is alleine und will mitkommen. Ich wäre dafür. Aber es is dein Zuhause. "
Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
|
|
|
22.04.2015 |
TheHamon
.gif)
Silly Filly

|
[Lightning]
*zu Hope*
Ich wünsche viel Glück.
*Sieht zu den Kommenden*
oO Moreau scheint Schmerzen zu haben. Armer Kerl. Und wer ist der? Oo
|
|
|
22.04.2015 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
[SIlver]
Du hast Schmerzen, das sehe ich. Was los? Hats du dir ein Huf verstaucht oder Gift abbekommen? Oder gar ein Streifschuss?
*dreht sich noch schnell um, um Moreau etwas zu stützen, was dank seiner Enclavepowerarmor leichter fällt als mit ohne, wesshalb er ihm deutet gerne sein Gewicht etwas auf ihn abzulassen.*
Schon besser? Und der will mit zu mir nach hause und mitkommen?
oO( Dafür dass er bei und mit will, und zu meinem Zuhause auch noch, sagt er nicht mal hallo oder etwas in der Art...... keine Pluspunkte...)Oo
Ja.... hi.... du bist wer?
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
22.04.2015 |
James Mortimer
.gif)
Ponyville Pony

|
[Moreau]
"Ach quatsch. "
*löst sich von Silver.*
"Darf bloß in nächster Zeit nich mehr so viel rum hüpfen. Dann galoppier ich nächste Woche wieder schneller als ihr alle..."
|
|
|
22.04.2015 |
TheHamon
.gif)
Silly Filly

|
[Lightning]
*Beeindruckt von der Powerrüstung hat es Lightning kurz die Sprache verschlagen*
"Hallo. Ich heiße Lightning. Musste für die jemand sterben?"
*zeigt auf die Rüstung*
|
|
|
22.04.2015 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
[Silver]
Pff~ du und schneller? Ich traue es dir für dein Alter gerne zu, nach allem, was ich von dir gesehen habe, aber ich bin bestimmt schneller.
*als Lightning sich zu Wort meldet wante sein Blick wieder zu ihm rüber.*
Lightning also.
oO( Wie Moreau es sagte.)Oo
Silver. Und die Rüstung habe ich nur einem der toten Wächtern eines Generals der Enclave abgenommen. Es waren doch laut Memory-Orb Leibwächter oder Moreau?
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
22.04.2015 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
[Hope]
*Etwas verwirrt schaut sie ihn an*
Wie, "Viel Glück"?
|
|
|
22.04.2015 |
TheHamon
.gif)
Silly Filly

|
[Lightning]
*kurz zu Hope*
Mit zukünftigen Verwechslungen und Vorurteilen *lächelt freundlich*
|
|
|
22.04.2015 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
[Hope]
*Sie lächelt und nickt*
Ach so, danke. Bisher hatte ich aber wirklich Glück und wurde überall recht freundlich empfangen, wenn es nicht gerade Raider waren.
|
|
|
22.04.2015 |
James Mortimer
.gif)
Ponyville Pony

|
[Moreau]
"Ja... oder Stabsoffizier oder Elitesoldat oder so... auf jeden Fall nicht der General."
*schaut an sich runter auf seine Schutzweste.*
"Hierfür hab ich einen umgelegt... naja nich hierfür... aber es war ein netter Bonus."
|
|
|
22.04.2015 |
TheHamon
.gif)
Silly Filly

|
[Lightning]
oO Ohha... Oo
"Ich denke mal, sie hatten keine Chance. Nunja, Wie man sehen kann, kann ich solche Präferenzen nicht vorlegen."
*zeigt auf eine nicht vorhandene eigene Rüstung*
|
|
|
22.04.2015 |
James Mortimer
.gif)
Ponyville Pony

|
[Moreau]
"Besser als du trägst Raider Schrott und wirst erschossen..."
oO Moment...Oo
"Oh. Und die Weste stammt auch von nem toten Raider.Oo
|
|
|
22.04.2015 |
TheHamon
.gif)
Silly Filly

|
[Lightning]
"Ist wohl so."
oO Sympatisch die Leute Oo *feundlich*
"Also, nehmt ihr mich mit? Ich kann euch auch helfen."
|
|
|
22.04.2015 |
James Mortimer
.gif)
Ponyville Pony

|
[Moreau]
"Fast alles außer der Weste und der Pistole. Der Mantel und die Uniform waren Geschenke. Das Gewehr hab ich gefunden. Die Satteltaschen gekauft. Wo die Messer herkommen weiß ich nicht."
*er schüttelte seine Satteltaschen die Seit ihrer Reise deutlich leichter geworden waren.*
|
|
|
22.04.2015 |
Bloody-Lyra

Cutie Mark Crusader

|
[Lyra/Changeling]
{Silver: das war nicht chromas aufgabe..... aber nein.... für sowas halte ich dich nicht....}
*tritt ebenfalls vor*
wir haben sogar jemanden, der hilfe braucht.....
[Lilith/Changeling]
*hatte sich am/im haus verdeckt gehalten und tritt nun ebenfalls hervor, wobei sie eher von der seite auf lightning zu kommt*
ich bin mal gespannt, was dich in diese gegend verschlägt...
*legt den kopf etwas schräg und wirkt neugierig.... wie dabei allerdings die blutige Mähne und das leicht psychopathische lächeln ankommt ist betrachtersache*
|
|
|
22.04.2015 |
ZeroTheBrony
.gif)
Great and Powerful

|
[Blue]
*langsam mit schweren Schritten und einem metallischem Unterton beim Gehen über den Pflasterstein am Haus entlang gehend, zu der kleinen Gruppe, die sich mittlerweile angesammelt hatte, bemühte er sich größtenteils um eine würdevolle Haltung, solange er noch auf seinem Grund und Boden stand. Er hatte seinen Helm wieder aufgesetzt, sah die Welt nun an den Rändern wieder getönt und hörte alles gedämpft durch die Panzerung an seinen Ohren. Er würde am liebsten einfach wieder durch diese Holztür gehen, durch das Wohnzimmer, die Treppe hoch und in sein altes Zimmer gehen, sich diese Rüstung vom Leib reißen und einfach auf seinem alten Bett liegen bleiben, hoffend, dass wenn er wieder aufwachte, alles wieder normal war. Aber die Unmöglichkeit ließ ihn nur verbitterter mit dem Zähnen knirschen und das Pflaster unter ihm bekam schon Risse, als er seinen Frust in den Boden drückte, bis ein Splitter sich löste und durch die Luft in den Garten flog. Im Versuch seine Aufmerksamkeit auf etwas anderes zu lenken, sah er zu dem Neuen und machte einen Schritt auf ihn zu, baute sich vor ihm auf und sah zu ihm nach unten*
Wer bist du und was machst du auf meinem Grund und Boden?
Is this world important?
Important? What does that mean, important? Six billion people live here, ist that important? Here's a better question: Is this world a threat to the Atraxi? Oh come on, you're monitoring the whole planet! Is this world a threat?
No.
Are the peoples of this world guilty of any crime by the laws of the Atraxi?
No.
"Okay! One more, just one. Is this world protected? You're not the first ones who come here, oh there have been so many. And what you've got to ask is: What happened to them? Hello, I'm the Doctor. Basically... run."
~Matt Smith, 11. Doctor to the Atraxi Invaders, S5 E1 "The Eleventh Hour"
![[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]](http://fc06.deviantart.net/fs71/f/2012/098/e/5/derpy_and_doctor_whooves_signature___in_space___by_tom_the_rock-d4vgse0.jpg)
|
|
|
22.04.2015 |
TheHamon
.gif)
Silly Filly

|
[Lightning]
*erschreckt vom Auftauchen der beiden Insektoiden und des Steel Rangers, tritt er einen Schritt zurück. stottert*
"Ich ha...Ich..ehm."
oO Hilfe! ieeek! Oo
|
|
|
22.04.2015 |
Bloody-Lyra

Cutie Mark Crusader

|
[Lyra/Changeling]
alles ok…. wir tun dir nichts….
*sieht zu Blue*
er konnte es doch nicht wissen…..
[Lilith/Changeling]
das ist ein merkwürdiger Grund… hat es dir die Sprache verschlagen?
*sieht in an und geht langsam weiter auf ihn zu*
|
|
|
22.04.2015 |
ZeroTheBrony
.gif)
Great and Powerful

|
[Blue]
Und wenn schon, ich stell hier kein Schild auf, das mir mein eigenes Haus als Eigentum bezeugt... hier bin ich aufgewachsen, ich habe hier gelebt, bin hier zur Schule gegangen... nichts ändert was daran, dass ich meinen Anspruch auf den Boden hier habe... also wer ist das? Will er uns ausrauben, soll ich ihm was brechen?
*eher abweisend am Gartenzaun entlang trottend, vorbei an Büschen von Unkraut und Kadavern von toten Vögeln, begann er damit die verrückten, oder abgebrochenen Latten am Zaun wieder zu richten, zog sie aus der trockenen und rissigen Erde und stopfte sie gerade wieder hinein, damit beginnend wieder alles etwas herzurichten*
Is this world important?
Important? What does that mean, important? Six billion people live here, ist that important? Here's a better question: Is this world a threat to the Atraxi? Oh come on, you're monitoring the whole planet! Is this world a threat?
No.
Are the peoples of this world guilty of any crime by the laws of the Atraxi?
No.
"Okay! One more, just one. Is this world protected? You're not the first ones who come here, oh there have been so many. And what you've got to ask is: What happened to them? Hello, I'm the Doctor. Basically... run."
~Matt Smith, 11. Doctor to the Atraxi Invaders, S5 E1 "The Eleventh Hour"
![[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]](http://fc06.deviantart.net/fs71/f/2012/098/e/5/derpy_and_doctor_whooves_signature___in_space___by_tom_the_rock-d4vgse0.jpg)
|
|
|
|