(22.04.2015)Kara schrieb: Einmal-Geschirr [...] - vielleicht gibt es ja sogar welches mit Pony-Motiven? Oder Servietten mit Ponies drauf
Wenn ich günstiges finde würde ich das dann auch sponsern.
Also Atra und ich sind bislang immer nur
online pfündig* geworden.
Aber zumindest 12 Teller und 2 Pakete Servietten hab ich hier noch rumliegen..
?
Was ich hier mache?
Naja, der ein oder andere hat ja auch schon den weiten weg nach Hamburg gemacht, das wollte ich schon seit einiger Zeit dem auch mal gleich tun^^ Und hier bietet sich ja im Prinzip auch die Möglichkeit, gleich zwei SHer Stammtische auf einmal einen Besuch abzustatten^^
Hab da nur noch ein Problem
Bevorzugter Ort: Einfelder See (Hab ich nicht ganz so weit zu fahren. Ansonsten) egal
An folgenden Tagen kann ich (eventuell mit Uhrzeit): Ausschließlich 5./6. Juni
<-
Ich kann einen Grill mitbringen: ? (Wollt mir so nen kleinen Grill kaufen, weiß aber gar nicht, ob's den noch gibt °xD)
Ich kann Grillkohle mitbringen: Ja
Ich würde gerne folgendes zum Beilagen-Buffet beisteuern: (Noch keinen blassen Schimmer^^; Ich warte wohl noch etwas und bring dann was von dem mit, was noch fehlt)
Ich kann folgende Outdoor-Spiele mitbringen: Kein Outdoor-Spiel, aber ich könnte wohl einen Ghettoblaster anbieten, dann kann man nebenbei ein bisschen Musik hören - natürlich in angemessener Lautstärke..
..Ich kann nur am 5./6. (und das allein ist schon ein Wunder
)
Würde, wenn ich tatsächlich das Glück haben sollte, dann noch nachfragen wer evtl noch mit mir hin möchte^^
Da werden sich dann bestimmt noch welche finden.
(20.04.2015)Kara schrieb: - Kohle (Grillanzünder stelle ich, solange nicht plötzlich 100 Bronies vorbeikommen reicht der für alle)
...is that a challange?
Naja, genug gedroht. Will ich euch mal vorerst nicht weiter belästigen
*: Das da auf Amazon ist natürlich überteuert, aber das Beispielbild ist das beste Beispielbild^^
EDIT - weil ich's grad zufällig gesehen habe:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Fillip!
Und viel Spaß hier noch im Forum^^