22.04.2015 |
MaSc
Saucy Mod
|
RE: Twilight Fanclub
Bitte Aufnahmebedingung beachten. Twily wäre enttäuscht über das nicht lesen von Startposts.
|
|
|
22.04.2015 |
Dinaia
Royal Guard
|
Moin
Ich erwähne es immer wieder, viele Menschen sind einfach zu faul um sich wichtige Infos durchzulesen.
Twilight im Wedding Dress
|
|
|
22.04.2015 |
DawnofDay
Wonderbolt
|
(22.04.2015)Pvt.Noob schrieb: Die Aufnahmebedingungen sind der erste Punkt und so schön wie der Startpost gemacht wurde ist es ein Unverschämtheit ihn einfach zu ignorieren. Man sollte als Aufnahmebedingung noch zusätzlich den Startpost durchlesen müssen.
Dann schreibt man die Aufnahmebedingung, den Startpost zu lesen, in den Startpost, damit jeder, der diese Aufnahmebedingung kennt, sie auch gleich erfüllt hat?
Oder soll es noch einen Test geben, ob man den Startpost wirklich aufmerksam gelesen hat?
"The sky is only empty space without you."
"Read!!....You have to do it. It says so in the book."
Twilight
"Stay fluffy!!"
Fluffle Puff
"Hairspray-Ray of Doom"
"It made me start believing, that was something better for me out there."
Coco Pommel
|
|
|
22.04.2015 |
Pvt.Noob
Rosenpony
|
Mein Post war nicht ganz ernst zu nehmen. Aber eine Idee wäre es natürlich einen Zeichenfolge irgendwo im Startpost zu verstecken, die derjenige dann erst mit dem cuten Twilight Bild posten muss. Und damit wir sicher sind, dass er nicht von einer anderen Aufnahme abschaut, betten wir einfach ein Bild mit einer Zeichenfolge von einer externen Seite ein, die per PHP Script eine Reihe von Bildern mit Zeichenfolgen durchgeht.
...vergiss das einfach
Wir werden wohl einfach die Leute weiterhin darauf aufmerksam machen müssen.
|
|
|
22.04.2015 |
sunny_sunshine
Great and Powerful
|
by unknow
by FallenInTheDark
|
|
|
23.04.2015 |
sunny_sunshine
Great and Powerful
|
Human twillight with cutie mark
|
|
|
25.04.2015 |
MaSc
Saucy Mod
|
Auch wenn unsere Twilight in der heutigen Folge nicht im Rampenlicht gestanden ist, möchte ich doch meine 2 Lieblingsmomente mitteilen:
- Neben AJ ist sie als Einzige ruhig geblieben und hat nicht sinnlos rumgeheult. Hufe runter für die restlichen 4 Ponys, Huf nach oben für Twily und AJ.
- Dieser Gesichtsausdruck war adorable
|
|
|
25.04.2015 |
Golden Bell
Wonderbolt
|
Ein ganz dezentes Zuckerstück für Game of Thrones Schauer, hihi.
|
|
|
26.04.2015 |
Herrmannsegerman
staatlich geprüftes
Gurkenpony
Bronies Bayern e.V. Vizechef
|
Keine Ahnung ob das schon da war, allerdings lasse ich mir nie die Möglichkeit eines Gratis-Posts entgehen wenn ich dabei gleichzeitig auch noch MaSc mit einem blödsinnigen Bild erfreuen kann. Entschuldigt einen eventuellen Zweifachpost, aber hier ist ein seltenes Exemplar des Magia Aqua Alikorna oder des Lila-gestreiften Wassercorn:
|
|
|
26.04.2015 |
Herrmannsegerman
staatlich geprüftes
Gurkenpony
Bronies Bayern e.V. Vizechef
|
Nach reiflicher Überlegung stelle ich übrigens noch Aufnahmeantrag, Hr. Fanclubleiter.
Bitte eintragen!
|
|
|
26.04.2015 |
MaSc
Saucy Mod
|
Moment, dann musst du natürlich auch die Aufnahmebedingung laut Startpost erfüllen. Herrmann, ich bin entäuscht!
|
|
|