Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.03.2025, 13:28

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
23.04.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Genau Moreau. Eigentlich sind wir ja schon da, wir müssen nur noch in den Spalt und dann kann ein jeder sich mal entspannen, ohne Angst zu haben dass wir beklaut oder getötet werden.

oO( Da halte ich mein Wort drauf.)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
23.04.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
*lächelt, zieht den Kopf aber etwas zurück. *
"Dann nichts wie rein... Waffen wegstecken schätze ich."
*sieht fragend zu Silver.*
oO Vielleicht kann ich dann ja mit Lyra reden. Jetzt gibts gleich mehrere Sachen zu bereden...Oo

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
23.04.2015
TheHamon Offline
Silly Filly
*

[Lightning]
*hört auf zu grinsen und wendet sich ab*
"Es ist deine Entscheidung wie du deine Zeit verbringst, aber wenn dieser Berg eine Bar hat, findest du mich dort."
*Blickt über die Schulter*
"Und noch was...... Es ist naiv zu glauben, man könne im Wasteland friedlich sterben."
*geht voran um wieder mit den anderen aufzuschließen. Der Berg war nun sehr nahe.*
oO Sie braucht Zeit für sich. Ich habe vielleicht mehr gefragt als ihr gut tut Oo

Make love, make tolerance and make fun Pinkie happy ! Thats life, I hope AJ Prost
Luna TRCV Lets Fallout the World!

Ein gutes RPG sucht Mitspieler: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21462

23.04.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Also, ja, es währe ne gute Idee die Waffen nicht gezogen zu haben, sonst regnet es wohlmöglich sofort Kugeln. Die meisten an der Wache sind immer gerne mal gestresst, liegt wohl daran, dass die gerne was anderes machen wollen würden als die Schicht zu übernehmen.

oo( Oh ja.... das kann langweillig oder nervig sein.)Oo

Auch wenn es eine "Söldnerbasis" für euch im Auge zu sein scheint, sind wir nicht absolut skrupellos. Schliesslich kommen gelegentlich Händler zu uns, die wollen wir nicht gleich übern Haufen schiessen.

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
23.04.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lilith/Changeling]
ich werde mich von alkohol fern halten..... wen du mich suchst.... dann guck in einer ruhigen ecke...
oO(er ist wirklich interessiert ... vielleicht..... oder ich mache mir wieder falsche hoffnungen.....)
aber ich werde es schon schaffen irgendwo in ruhe zu verrecken....

23.04.2015
TheHamon Offline
Silly Filly
*

[Lightning]
"Ich werde dich schon finden"
*beginnt wieder zu lächeln*
oO Das lief....gut? Oo

Make love, make tolerance and make fun Pinkie happy ! Thats life, I hope AJ Prost

23.04.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lilith/Changeling]
*nickt*
oO(ich weiß nicht, ob die idee gut ist..... andererseits.... ich sterbe eh.... aber wenn es schief geht sterbe ich schneller....)
wenn du besoffen bist findest du mich nicht.....

23.04.2015
TheHamon Offline
Silly Filly
*

[Lightning]
*lacht nur, er ist fast wieder bei den anderen*
oO Sie will also, dass ich sie finde Oo

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2015 von TheHamon.)
23.04.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Also dann Silver... dein Zuhause... geh du voraus. Die beruhigen sich bestimmt wenn sie ein bekanntes Gesicht zuerst sehen, beruhigen sie sich bestimmt. "
*kloppft einen Vier Viertel Takt.*

24.04.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Blue]
*es dauerte seine Zeit, bis sich der Hengst wieder aus dem Gestell, in das er sich gebunden hatte auch wieder befreien konnte. Die Scharniere waren voller Sand und blockierten offenbar sehr gerne und gaben nur durch ein wenig Gewaltanwendung erst nach, bevor er sich wieder frei bewegen konnte. Sein Rücken tat ihm weh durch das Gewicht der Kutsche, das ihm die gesamte Zeit am Kreuz gezogen hatte, aber das Gefühl nicht mehr an Schnallen gebunden zu sein entlockte ihm ein entspanntes Seufzen durch den Helm, während er sich auf den Eingang zubewegte und seine Waffen prüfte*
Nur weil es deine Freunde sind mach ich keinen Halt, wenn sie mir auf die Nerven gehen, Silver...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
24.04.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[SIlver]

Hey, das ist jetzt mein Heim Blue, genau wie das von vorhin deins war. Da gelten meine, oder eher, unsere Regeln. Benimm dich nicht wie ein Arsch und töte nicht einfach Leute und es wird kein Ärger geben. Du darfst dich aber natürlich wehren, anders währe es ja dumm..... ich bitte dich ledeglich darum nicht gleich jeden wegen einem Witz zu töten...... mehr nicht ok?

oO( Von ihm lasse ich mein Haus nicht kaputt machen...)Oo

*wie Moreau es schon andeutete, ging er dann vor in Richtung Spalt im Berg und wartete dann auf die anderen, ob sie folgen, oder, wie er Blue verdächtigt, mit gezoegener Waffe reinstürmt und ein jeden tötet.*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2015 von Rijje.)
24.04.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Blue]
Du hast aber keinen Raketenwerfer, um deine Argumente zu untermauern... mir ist egal wem dieses Heim gehört, es könnte die Barracke der Royal Guard selbst sein, wer mir da drin auf die Nerven geht bekommt was ab... wenn er Glück hat nur das...
*laut schnaubend und mit den schweren Tritten auf dem harten Boden folgend, fühlte er sich im Spalt recht beengt, wenn er seine Maße mit der breite des Spalts verglich und oft genug schliff seine Rüstung entlang einiger Kanten und es gab ein lautes Schaben, als Resultat daraus. Die abstehenden Raketenbatterien an seiner Flanke machten es dabei nicht für ihn*
Spricht was dagegen wenn ich den Gang einfach sprenge?

24.04.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
*stellt sich hinter Silver und zieht Hope behutsam mit.*
"Direkt hinter dir Kumpel."

24.04.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Wenn es dich so sehr stört Kumpel, zwingt dich keiner reinzukommen. Bleib draußen, aber mach nicht eines meiner Häuser kaputt...... und nein,ich habe keinen Raketenwerfer....

oO( Aber da drinnen hat jemand einen der ihm gerne das Teil in die Fresse stopfen wird....)Oo

Nein..... mach ruhig alles kaputt wenn du willst, oder warte noch 3 Sekunden und du hast wieder mehr Platz.

*wie gesagt kam nach einiegen Sekunden des wanderns durch den Spalt im Berg ein immer breiter und größerer werdender Gang. Nicht so wie vorne, waren die Wände und der Boden von der Natur geprägt, sondern per Hufe und Krallen geschaffen. Wohl um das wandern leichter zu gestallten für die, die hier reinkommen. Es war jetzt inzwischen genug Platz vorhanden dass locker 3 Hengste oder 2 Minotauren neben einander laufen könnten. Bei genaurer Betrachtung konnte man vorne etwas Licht sehen welcher den dunklen Spalt weiter aushellen, da hinter ihnen das Licht der Außernwelt langsam verblasste.*

Also~ ...... ja, da vorne ist es doch schon. Lasst mich vorgehen, wenn ihr nicht sofort ne Kugel abbekommen wollt. Oder will jemand frewillig?

*sich umdrehend schuat er alle an, welche ja mitkamen, und wartet ob jemand wirklich so nai ist einfach loszugehen.*

24.04.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Nö nö. Geh du mal vor. Ich mag keine Kugeln. "
*nickt vor sich hin.*

24.04.2015
TheHamon Offline
Silly Filly
*

[Lightning]
*Hält sich vorsichtig im Hintergrund*

(Ich komm später noch mal on)

24.04.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
ja.... zu mir müssen wir umwege gehen...
oO(und ob ich blue in meine wohnung lasse, überlege ich mir genau.....)

[lilith/changeling]
naja.... eine kugel geht mir etwas zu schnell.....

24.04.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Na gut, dann lasst mich mal das regeln.

*schon ging er los und bog um die Ecke ab, wo das Licht auch herkam, und verschwand aus dem Sichtfeld der anderen. Ledeglich seine Hufschritte hörte man noch, und ein plötzliches nachladen, ein wirklich schnelles nachladen sogar. ES vielen ledeglich Worte wie "Hey~" oder "ganz ruhig, ich bins. Dann war nur getuschel zu hören, denn, sie waren zu weit weg. Etwas Gelächter war dennoch herraus zu hören, aber keine richtigen Sätze, maximal Fetzen davon, wenn man wirklich hinhörte. Wieder kamen Schritte und Silver kam um die Ecke.*

Jo, alles klar, ihr könnte kommen, jetzt seid ihr mehr oder weniger angemeldet.

24.04.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Blue]
Kugeln auf mich abfeuern ist nicht wirklich eine Drohung für mich, das sollte doch offensichtlich sein...
*Silver langsam hinterher, nachdem er kurz Zeit hatte die ganzen Steinsplitter, die zwischen seine Rüstung gerutscht waren zu entfernen, trottete er ihm mit schweren Schritten hinterher, lud Waffen nach und machte den Battle-Saddle bereit, sollte es zum Ernstfall kommen. Die Batterien für die Raketen waren bereits schussbereit, als er den ersten Funken Licht wiedererkannt und sich darauf zubewegte, langsam mehr als genervt von den Höhlen*
Wo sollen die Halsabschneider sein, vor denen ich auch Respekt haben soll?

24.04.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Da drinnen.

*mit nem Huf winkt er den anderen zu sich damit sie ihm folgen. Jetzt war auch endlich zu sehen was das Licht war. Eine Laterne und 2 Glühlampen waren die Quelle. Auch zeigte sich nun der Gesprächspartner ab mit dem Silver wohl geredet hat. Ein Hengst, bewaffnet mit einem Sturmgewehr, welches er direkt neben sich hängen hatte. Gekleidet war er recht schlicht. Eine Weste, wie man die bei vielen Überlebenden findet, Satteltaschen und ein alter, kleiner Schaal waren an ihm drann. Zusätzlich war vor ihm eine kleine Barrikade aus Sandsäcken, dahinter befand sich ein Tisch mit 2 Stühlen, darauf eine Flasche Alkohol, würde man auf dem ersten Blick vermuten, 2 Gläser und Karten. Direkt, noch weiter hinten, war eine riesige Stahltür, wo obenlinks und -rechts die Glühlampen zu sehen waren, welche grell leuchteten.*

Ähm ja.... kannst du nun endlich aufmachen?

*dies zum Hengst sagend klopfte dieser mit dem huf auf einen Schalter kurz 2 mal und die schwere Stahltür begann sich langsam und etwas knirschend zu öffnen, wohl verursacht wegen dem hohen Alter. Während des wartens schuate der Wächterdie anderen prüfend an. Eine solche bunte Gruppe machte sich natürlich bemerkbar.*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste