04.04.2015 |
AppleScar
Wonderbolt
|
RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
(04.04.2015)Uberbronni schrieb: Fand ich auch schade ja, ich hoffe du hast nächstes mal Zeit weil ich mach genau das selbe nochmal bei Staffel Finale wenn mir nichts dazwischen kommt
Ja und dnn wird es auch klappen ein zweites mal passiert mir sowas net
|
|
|
24.04.2015 |
Opera
Ponyville Pony
|
RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
Very heavy rofling.
Und wie siehts aus? jetzt ist Sommer, es wird langsam Zeit, dasswir mal wieder Grillen gehen.
Wann hat wer Zeit? Terminvorschläge einfach mal reinhauen.
It is not dead, which can eternally lie and within strange aeon even death may die.
-H.P. Lovecraft
|
|
|
24.04.2015 |
Nastor
Briefpony
|
Für mich passt alles ausser Juni, ich bin da flexibel.
|
|
|
24.04.2015 |
Apfelsaft77
Cutie Mark Crusader
|
Ich sollte auch keine einschränkungen, was die nächsten Wochen angeht, zu haben.
|
|
|
24.04.2015 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
Much the same over here.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
25.04.2015 |
Colora Paint
Sarkastische Hexe
|
Ich weiß es nicht... 50% Chance, dass ich könnte. 50% Chance, dass ich nicht könnte.
°.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.°
''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''
- Pavel Kosorin
|
|
|
25.04.2015 |
Opera
Ponyville Pony
|
Gut dann schlagich einfach mal den 09. und 16. Mai vor danach sind Pfingstferien da kann ich nicht. ihr könntet euch da natürlich trotzdem treffen aber halt ohne mich , weil ich da in Urlau bin. Danach gäbe es dann wieder die möglichkeiten 13. und 20. Juni (da ist es dann auch schon ein bisschen wärmer). Natürlich könnte man es auch noch später machen wenn bei denen Terminen überhaupt niemand Zeit haben sollten.
Was wir machen müssten wir auch noch festlegen. Grillen ist halt sehr Wetterabhängig. Und ansonsten könnten wir ja auch mal wieder Bowlen, oder uns einfach irgendwo hinhocken und reden/essen/spielen/zeichnen.
Dann schreibt evtl. mal jeder rein was ihm (m/w) (ha! gegendert!) so am besten passen und gefallen würde, dann kann ich den Netten Herren Thread-Owner oder den generischen Moderator-XY fragen ob er ne umfrage erstellen mag.
freu mich schon Tierisch euch mal wieder zu sehen.
It is not dead, which can eternally lie and within strange aeon even death may die.
-H.P. Lovecraft
|
|
|
26.04.2015 |
daMatt
Badenser Jungdrache
Bronies e.V. Stuttgart Chef
|
Ich könnte nur am 09. Mai. Am 16. heiratet ein Freund von mir.
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
Sweet Leaf is best background human
|
|
|
01.05.2015 |
Opera
Ponyville Pony
|
Okay also 9. geht bei den meisten.
Da das Wetter am 9. eher meh wird ist Bowling wohl die beste alternative. Die Bahn in Waldkirch ist denke ich mal ganz gut und bewährtes sollte beibealten werden.
Hat jemand was gegen Bowling oder ne bessere idee? dann kann er ja was Posten, ansonsten reservier ich morgen.
Also würde ich wieder sagen treffpunkt ca. um 14:00 Uhr in Freiburg am Hauptbahnhof. und dann gemeinsam mit der S-Bahn zur Bowlingbahn.
Danach können wir dann ja wieder in den Shlappen oder ins Martinsbräu gehen.
P.S. daMatt, möchtest du vielleicht den Startpost anpassen, zwecks Zeit Ort, und wer kommt?
-H.P. Lovecraft
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2015 von Opera.)
|
|
|
04.05.2015 |
FlaK
AAA
|
Ich kann leider nicht. Nicht die nächsten 4 Wochen Samstag. Viel Spaß euch!! :3
|
|
|
05.05.2015 |
Colora Paint
Sarkastische Hexe
|
Ich kann nicht.
°.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.°
''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''
- Pavel Kosorin
|
|
|