Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.06.2024, 05:16



Fans der deutschen Synchronisation
15.04.2015
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Verdammt, ich bitte vielmals um Entschuldigung. So viele auf einmal bin ich noch nicht gewohnt... [Bild: cl-ts-down.png]

Aber das wird sofort geändert und nachgeholt, herzlich willkommen daJoschi![Bild: 01-twilightsmile.png]

Ich bin ja noch ziemlich auf das erste Lied gespannt, welches unter Disney übersetzt werden wird. Da fällt einem erst auf, wie lange es in Staffel 4 dauert, bis mal gesungen wird...AJ hmm

P.S. wegen der vielen Folgen dachte ich, dass du schon drin wärst, entschuldige nochmal [Bild: cl-aj-awkward.png]

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
15.04.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Also die ersten Disney Lieder waren in Rainbow Rocks Trollestia
Spaß beiseite, bin auch mal ziemlich gespannt wo auf einer Skala von Ewww bis Hell No das genau liegen wird.
Zitieren
20.04.2015
sunny_sunshine Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 14. Nov 2014

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Ich würde gerne mitmachen [Bild: 01-rainbowkiss.png]

erstens weil ich mlp Fim eigentlich praktisch nur in deutsch geschaut habe

ich kann nicht mäkern bei allen synchros nicht...
wobei ich die Disney synchro ein bisschen besser finde AJ hmm

Zitieren
20.04.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Ich stell mir grad irgendwie vor, wenn man die Mane6 in The Cutie Map mit Scootaloo austauschen würde und man es auf Deutsch synchronisieren würde...


If u know what i mean

Zitieren
24.04.2015
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
So, endlich ist diese Woche vorbei und ich habe wieder etwas Freizeit. Damit freue ich mich schon, sunny_sunshine hier jetzt herzlich im Fanclub zu begrüßen und hoffe, dass man es mir nicht übel nimmt, dass das leider etwas gedauert hat [Bild: cl-rar-snake.png]

Nicht vergessen, morgen wieder zwei neue Folgen, ich freue mich schon darauf [Bild: rd-rarity5.png]

@DaJoschi Ich komm grad leider nicht drauf AJ hmm

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
24.04.2015
sunny_sunshine Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 14. Nov 2014

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Macht nix Pinkie happy
und ja.. die neuen folgen.. verdamm* .. sry is gerade so rausgerutscht Applelie

habs voll vergessen Facehoof
danke das du mich nochmal erinnerst Big Grin

Zitieren
24.04.2015
Dome Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 313
Registriert seit: 22. Mär 2015

RE: Fans der deutschen Synchronisation
wie kann man die neuen Folgen am Samstag vergessen ?! [Bild: cl-rd-jawdrop.png]
Zitieren
24.04.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Und ich erinnere mal daran dass man nicht rechtzeitig einschalten *muss*, immerhin gibt es ja die Disney Channel Mediathek die den Quotencounter auch nach oben treibt RD wink
Zitieren
25.04.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Irgendwie will weder der Livestream noch die Mediathek bei mir funzen, ich klicke auf die Folge, aber nichts geschieht. Muss ich mich bei DC anmelden, oder brauche ich einen speziellen Player dafür?

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
25.04.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Verwendest du Adblock? Das verhindert den Start der Videos nämlich bei denen. Um es trotzdem zu sehen gibt es drei Möglichkeiten:
1. (Livestream und Mediathek): Neues Inkognitofenster öffnen, diese werden bei den meisten Browsern ohne AddOns gestartet.
2. (nur Mediathek): Auf der Seite des Videos einen Rechtsklick machen und auf "Seitenquelltext anzeigen" klicken, dann mit F3 nach "dataurl" suchen und die Adresse dahinter in den Zwischenspeicher. Dann VLC starten, auf Medien klicken, auf Netzwerkstream öffnen, im neuen Fenster die Adresse einfügen und dann auf Wiedergabe unten rechts. Danach dauert es ein paar Sekunden bevor der Stream startet. Ich verwende diese Methode sehr gerne einfach weil der Player vom Disney Channel bescheuert aufgebaut ist, der Play-Pause Button ist riesig und es dauert ewig bis er ausgeblendet ist.
3. (Livestream und Mediathek): Verwende ein Android oder iOS Gerät und deren App, kleineres Display aber nach VLC die zweitbeste Steuerung, besonders auf nem iPad mit Jailbreak und VideoPane RD wink
Zitieren
25.04.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Okay, vielen Dank, scheint zu funktionieren, jetzt müssen nur noch die Folgen online gestellt werden! [Bild: evrrqq4d.png]

Bin schon mal gespannt...

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
25.04.2015
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Werde ich mir merken, der Stream wollte bei mir auch nicht. Wobei ich die Folgen auch immer direkt aufnehme, aber man will ja die Quote unterstützen Pinkie happy

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
25.04.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Wieso nimmst du denn auf? Da nutz mal lieber sobald der Stream von der Website genommen wurde ponycloud.at, hat mir jemand auf der Brony Fair empfohlen, alles in 1080p zum Download, normalerweise innerhalb 24h nach der Ausstrahlung, Stream und Download.
Zitieren
25.04.2015
Dome Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 313
Registriert seit: 22. Mär 2015

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Ich kann nur eins sagen : ,,Flutterflughund''  [Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]
Zitieren
25.04.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Immer noch besser als Alihorn RD laugh
Zitieren
25.04.2015
Dome Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 313
Registriert seit: 22. Mär 2015

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Stimmt auch wieder ^^
Zitieren
25.04.2015
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Fans der deutschen Synchronisation
[Bild: cl-aj-conceited.png] Hast du etwa was gegen Nackte Hintern.
Ich liebe diese dt. Synchro Klassiker, wie auch im Lied kürzlich:
"Oh Mähnhatten was hälst du bereit?" "Was ist denn das, du liebe Zeit?"
Zitieren
25.04.2015
Dome Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 313
Registriert seit: 22. Mär 2015

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Was meinst du? Ob ich was gegen die Übersetzung ,, Nackte Hintern'' habe oder gegen blank flanks an sich ?

Ich hätte wahrscheinlich selber kein Cutie mark [Bild: cl-rd-shrug.png]
Zitieren
25.04.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Fans der deutschen Synchronisation
(25.04.2015)Jake the Changeling schrieb:  Verwendest du Adblock? Das verhindert den Start der Videos nämlich bei denen. Um es trotzdem zu sehen gibt es drei Möglichkeiten:
1. (Livestream und Mediathek): Neues Inkognitofenster öffnen, diese werden bei den meisten Browsern ohne AddOns gestartet.
2. (nur Mediathek): Auf der Seite des Videos einen Rechtsklick machen und auf "Seitenquelltext anzeigen" klicken, dann mit F3 nach "dataurl" suchen und die Adresse dahinter in den Zwischenspeicher. Dann VLC starten, auf Medien klicken, auf Netzwerkstream öffnen, im neuen Fenster die Adresse einfügen und dann auf Wiedergabe unten rechts. Danach dauert es ein paar Sekunden bevor der Stream startet. Ich verwende diese Methode sehr gerne einfach weil der Player vom Disney Channel bescheuert aufgebaut ist, der Play-Pause Button ist riesig und es dauert ewig bis er ausgeblendet ist.
3. (Livestream und Mediathek): Verwende ein Android oder iOS Gerät und deren App, kleineres Display aber nach VLC die zweitbeste Steuerung, besonders auf nem iPad mit Jailbreak und VideoPane RD wink

Danke.
Endlich kann ich MLP Folgen Webrips machen

Zitieren
25.04.2015
sunny_sunshine Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 14. Nov 2014

RE: Fans der deutschen Synchronisation
ich fand die neuen folgen toll aber

Apfelbuckel?.. (ja ist genauer übersetzt) aber trotzdem [Bild: cl-rar-shrug.png]

und ja cutie marks.. ich weis nicht mal was ich kann und was nciht Nicht Twilight: not bad

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste