Die Synchro an sich war ganz okay (wobei ich die deutsche Synchro nicht wirklich mag und niemals die volle Punktzahl für sie geben werde), doch beim Lied hätte ich...ich fand es nicht toll.
Das liegt allerdings hauptsächlich an Applejack.
Die deutsche Version weckt in mir
nicht mal annähernd das Gefühl, welches das Original in mir hervorruft, was ich ziemlich Schade finde, da ich mich vor allem auf dieses Lied gefreut habe, da es zu meinen Top10-MLP-Songs gehört...
Zudem finde ich es auch immer wieder schade, dass sie "Cider" in "Apfelsaft" geändert haben.
Da geht für mich der "Rainbow hat vermutlich ein Alkoholproblem"-Witz total flöten.
(Ich denke mir einfach, dass die alkoholische Form von Cider gemeint ist, auch wenn es wahrscheinlich nicht so ist.
Das ist lustiger und puscht mein Headcanon, dass die Mane6 erwachsen sind nochmal.)
Und dann wäre dann noch, dass sie "Bats" mit "Flughunde" übersetzt haben, aber das wurde ja schon genug angesprochen.
Doch zwei Mal hat mich die Synchro tatsächlich auch zum Lachen gebracht.
Das erste mal bei "Hast du deinen nervigen Verstand verloren?!" (oder so ähnlich) und das zweite Mal am Ende, als Pinkie mit dem Gebiss gesprochen hat (generell fand ich Pinkie gut).
Ich würde 3 Punkte geben.