Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 21:29



Diskussion: The Ark (Brücke)
25.07.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Ich hab mal weiter gemacht, auch wenn mir ein bisschen hart die Zeit eher fehlt. Hab wohl gar nicht erwähnt, dass ich diesen Freitag Virologie schreiben muss Twilight: No, Really? Also...ich muss am Freitag Virologie schreiben Lyra eww
Das war/ist der Grund, warum es etwas gestockt hat. Wie gesagt, ich versuche es mit kurzen Konversationsbeiträgen, aber erwartet im Moment keine Romane. Dazu fehlt mir einfach auch die Muse nach mehreren Stunden Schreibarbeit für die Uni.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
25.07.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Boah seit ihr zwei schwer zu knacken. Da macht man mal nen Scherz über den gestrigen Vorfall und ihr kommt direkt wieder mit Mord und Totschlag. Ist es für euch echt so schwer ein bisschen Small-Talk zu führen? Big Grin
25.07.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 847
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Man muss nur in der passenden Situation das Richtige sagen und alles wird gut. Und dafür das sich die Chars nicht kennen war das nicht die Richtige Wortwahl in diese Situation.RD wink

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
25.07.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Wellbe will halt diese angespannte Situation auflockern. Das ihr zwei schlichtweg Wahnsinnig seid, weiß sie ja noch gar nicht.
25.07.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(25.07.2012)Anonymer Brony schrieb:  Es gibt ja eigentlich keinen Zug. Das hatte Dashy schon mal erwähnt. Und es gibt schwere kontrollen davor. Einfach Marke zeigen wird da nicht reichen.

Violet ist doch auch über die Bahn nach Royal gekommen, sie wurde doch auch nicht richtig schwer kontrolliert, wie man gelesen hat. ^^
Wenn man nicht über Bahn dahin kommt, wie dann? Derpy confused
In meinem letzten Beitrag habe ich ja geschrieben, dass ich zu einem Bahnhof gefahren bin, um mich nach Royal fahren zu lassen, dass hätte irgentwie wenig Sinn, wenn ich jetzt nicht mit der Bahn nach Royal fahre. RD laugh
Die Kontrolle wird sicher kein so großes Problem, schließlich besitze ich ja alle Sachen von Royal Crescent und ihr könnt mich ja auch nicht stundenlang aufhalten. Pinkie happy

@Die 3 in Royal
Man, wenn Rayne nach Royal kommt, wird das ja wirklich herrlich! Darauf freue ich mich ja schon richtig. Hoffentlich seid ihr dann noch zu dritt unterwegs. Twilight smile

25.07.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Zum Thema Bahn sagte ich aj eigentlich. Nur was die Kontrolle angeht, wurde da damals nicht schnell genung Reagiert bzw. war keine Möglichkeit. Es gibt strenge kontrollen, verflucht strenge. Und Ich kann dich stunden lang aufhalten. Mit zwei Gewehren am Kopf geht das sehr gut ^^

Wenn du an der Kontrollstation am Bahnhof bist, warte dort. Denn dann beginnt das Spiel.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
25.07.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
So jetzt bin ich endlich an der Sicherheitskontrolle und schon gespannt was du geplant hast, Ano. Pinkie happy

25.07.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Na das wird ja ne Partie.

Ein Auftragskiller, ein Emo und ein Polizist kommen in eine Bar....
25.07.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(25.07.2012)kommo1 schrieb:  Na das wird ja ne Partie.

Ein Auftragskiller, ein Emo und ein Polizist kommen in eine Bar....

Nicht den Artzt vergessen. Pinkie happy

Das mit dem Auftragskiller, Emo und Polizist in einer Bar hatten wir ja schon im Afterlife. RD wink

25.07.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Ich sollte Dr. Mental dazu holen. Der weiß wenigstens wie man Psyschosen behandelt... nicht nur wie man sie erkennt.
25.07.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Bin ja mal gespannt, Shadion, wie du den Netzhautscanner überlisten willst. Und ja, die sind sehr genau.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
25.07.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(25.07.2012)Anonymer Brony schrieb:  Bin ja mal gespannt, Shadion, wie du den Netzhautscanner überlisten willst. Und ja, die sind sehr genau.

Ist doch eig. kein Problem. Twilight happy
Schließlich sind ja farbige Kontaktlinsen mit DNA bei dem Anzug dabei, an einen Netzhautscanner habe ich ja gedacht. Pinkie happy

(27.05.2012)Shaidon schrieb:  Dazu brauche ich natürlich passende farbige Kontaktlinsen und der Anzug soll sogar die DNA dieses Ponys besitzen.

Die Kontaktlinsen sind ja ein Teil des Anzuges, deshalb habe ich es extra in einem Satz geschrieben. FS grins

25.07.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Jetzt kommt's. Da bin ich jetzt gespannt wer zuerst nachgibt.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
25.07.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Bloß sind Kontaktlisen künstlich ^^ Und sowas kann so ein Scanner gut erkennen. DNA hat damit nichts zu tun. Es geht um den Augapfel mit seiner ganz besonderen Struktur, wie z.b. blutgefässe. So etwas kann man nicht kopieren.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
25.07.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(25.07.2012)Games4fail schrieb:  Jetzt kommt's. Da bin ich jetzt gespannt wer zuerst nachgibt.

Ach, ich bin mir ziemlich sicher, dass Ano es noch schafft, mir irgentwie einen auszuwischen und dann habe ich echt totale Probleme. RD laugh

(25.07.2012)Anonymer Brony schrieb:  Bloß sind Kontaktlisen künstlich ^^ Und sowas kann so ein Scanner gut erkennen. DNA hat damit nichts zu tun. Es geht um den Augapfel mit seiner ganz besonderen Struktur, wie z.b. blutgefässe. So etwas kann man nicht kopieren.

Und da ist es auch schon passiert. Eigentlich würde ich jetzt so etwas sagen wie, wir sind in der Zukunft, da ist alles Möglich, aber leider habe ich mal einen Film gesehen wo sich jemand die Augen austauschen ließ, damit der an solchen Scannern vorbei kommt und dass war auch in der Zukunft...
Ich krieg das trotzdem hin, nur nicht jetzt... Twilight happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2012 von Shaidon.)
25.07.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Es hängt würde ich mal sagen alles vom Glück ab, ob du mit deiner Maskarade durch kommst. Wie gesagt. Kontaktlinsen um einen Scanner zu steuschen wird sehr schwer. Aber ich habe noch andere möglichkeiten. ^^

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
25.07.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(25.07.2012)Anonymer Brony schrieb:  Es hängt würde ich mal sagen alles vom Glück ab, ob du mit deiner Maskarade durch kommst. Wie gesagt. Kontaktlinsen um einen Scanner zu steuschen wird sehr schwer. Aber ich habe noch andere möglichkeiten. ^^

Naja....
Entweder ich geh weg und versuche es später erneut, oder ich versuche es auf gut Glück? RD laugh
Schwere Entscheidung.

(Ich habe meinen Beitrag oben übrigens editiert. RD wink )

25.07.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
wenn es schlecht läuft wirst du verhaftet, wenn es richtig schlecht läuft werden die Soldaten ihn killen. Deine Entscheidung. Wobei es natürlich komisch kommt wenn man sich erst anstellt und dann einfach abhaut. ^^

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
25.07.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(25.07.2012)Anonymer Brony schrieb:  wenn es schlecht läuft wirst du verhaftet, wenn es richtig schlecht läuft werden die Soldaten ihn killen. Deine Entscheidung. Wobei es natürlich komisch kommt wenn man sich erst anstellt und dann einfach abhaut. ^^

Ich würde einfach etwas sagen wie: "Ach, dass is der Gleis nach Royal? Tut mir leid ich wollte nach Jericho. Tschüss." Pinkie happy
Wäre es vllt. im Rahmen des Möglichen, dass G.T. eine Technologie eingebaut hat, die es ermöglicht den Netzhautscanner zu umgehen? Ich habe ihm ja gesagt, dass ich nach Royal möchte, da wird er an so etwas bestimmt gedacht haben, wenn es nicht funktioniert bekommt er ja kein Geld. FS grins

25.07.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Ein einfacher.... "Defekt" des Scanners wäre jetzt zu schwer oder?

Rayne ist doch sonst immer einer Perfektionist und jetzt soll er an einem allseits bekannten Detail wegen mangelnder Vorbereitung scheitern?!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste