26.04.2015 |
fabian_rastellis
Wonderbolt
|
RE: 4x01 + 4x02 - Prinzessin Twilight Sparkle
Kann es sein, dass die Folgen schon rausgenommen wurden aus n Disney Channel? Oder hat des n anderen grund, warum die Links bei mir nicht gehen?
|
|
|
26.04.2015 |
derGarrulus
Changeling
|
(26.04.2015)fabian_rastellis schrieb: Kann es sein, dass die Folgen schon rausgenommen wurden aus n Disney Channel? Oder hat des n anderen grund, warum die Links bei mir nicht gehen?
Die Folgen wurden gesperrt
|
|
|
26.04.2015 |
Koyo
Mangapony
|
Es ist eigentlich nichts neues das sowas in der Regel nur eine Woche in Mediatheken ist.
|
|
|
26.04.2015 |
fabian_rastellis
Wonderbolt
|
Also kann ich ohne "bedenken" jetzt wo anders schauen ok xd Danke.
|
|
|
09.05.2015 |
Flutterboom
Enchantress
|
Man bin ich mit der Bewertung der Folge spät dran o.o
Aber da auch ich meinen Senf dazu abgeben will,mache ich das jetzt auch:
Die Doppelfolge an sich gefiel mir schon mal auf deutsch besser als im Original.
Vor allem am Anfang als Twilight Probleme beim fliegen hatte;da konnte man sehen wie ungewohnt die Situation für sie war.Und natürlich weil Discord vor kam -herrlich
5/5 Punkte
|
|
|
11.05.2015 |
Painkiller
Ponyville Pony
|
meine ehrliche meinung die doppelfolge an sich war gut aber die neue synchro von Rainbow ist meiner meinung richtig scheiße da fand ich die alte 1000 mal besser aber das ist ja ansichtssache
|
|
|
11.05.2015 |
daMatt
Badenser Jungdrache
Bronies e.V. Stuttgart Chef
|
(11.05.2015)Painkiller schrieb: meine ehrliche meinung die doppelfolge an sich war gut aber die neue synchro von Rainbow ist meiner meinung richtig scheiße da fand ich die alte 1000 mal besser aber das ist ja ansichtssache
Wenn du die anderen S4 auf deutsch noch nicht gesehen hast: Es wird besser und man gewöhnt sich dran
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
Sweet Leaf is best background human
|
|
|
27.09.2015 |
Fire Blade
Great and Powerful
|
aua, raindbow dashs neue stimme. ach du kacke also erster eindruck. Schrecklich ihr ganzer charakter wirkt fremd. Und das beim lieblingspony
Die neue stimmt macht es einen echt kaputt. Die passt auch mal so gar nicht ey.
|
|
|
27.09.2015 |
daMatt
Badenser Jungdrache
Bronies e.V. Stuttgart Chef
|
(27.09.2015)Talon schrieb: aua, raindbow dashs neue stimme. ach du kacke also erster eindruck. Schrecklich ihr ganzer charakter wirkt fremd. Und das beim lieblingspony
Die neue stimmt macht es einen echt kaputt. Die passt auch mal so gar nicht ey.
Ich wiederhole gerne noch mal meinen letzten Beitrag
[/quote]
Wenn du die anderen S4 auf deutsch noch nicht gesehen hast: Es wird besser und man gewöhnt sich dran
[/quote]
Und im Nachhinein muss ich sogar sagen, sie kommt dem Original mittlerweile viel näher, als die alte Stimme, die ich mittlerweile schon gar nicht mehr so arg vermisse. Nichts für Ungut, Giuliana Jakobeit, hast trotzdem immer einen tollen Job gemacht.
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
Sweet Leaf is best background human
|
|
|
27.09.2015 |
R4INB0WD45H F4N
Wonderbolt
|
@Talon: Naja, weil der Disney Channel den Sprechern mehr Freiraum gibt, was die Übersetzungen anbelangt. Viacom, bzw. nickelodeon hatte strikte Vorgaben, dass die Synchronisation babyhaft sein muss, wegen den kleinen dummen Kindern...
Aber seit Disney hat sich das geändert, also dafür einen Daumen hoch von mir.
|
|
|
27.10.2015 |
YaschaYing
Changeling
|
Ich finde dashs neue synchro super. Passt mehr zu ihr :3 ok ich musste mich auch erst dran gewöhnen... Aber hey... X3
|
|
|
07.12.2022 |
LatePony
Changeling
|
Erstmal finde ich es schön, dass das Intro sich mit fast jeder Staffel ein bisschen ändert. Am Anfang gingen Granny und Big Mac voneinander weg. Ab der zweiten Staffel gehen sie zusammen in die selbe Richtung und plötzlich gibt es einen Zug im Hintergrund. Bei der dritten Staffel ist mir keine Neuheit aufgefallen, doch dafür bei der vierten umso mehr. Twily hat nun natürlich Flügel (wenn auch nicht in jeder Szene), auf dem Foto und einer ähnlichen Szene sind nun mehr Ponys als nur Mane 6 und Prinzessin Luna steht nun neben Prizessin Celestia als diese Twilys Brief erhält.
RDs neue Stimme ist halt neu und anders, daher erstmal doof. Der alten Stimme trauere ich schon hinterher. Sowas ist immer doof!
Die Folge war interessant, vor allem die Rückblenden. Wie zuerst Discord beschuldigt wird, er es nicht war und am Ende sich herausstellt, dass er doch der Schuldige ist, ist ein interessanter Verlauf der Doppelfolge. Dennoch scheint er ja eher geläutert zu sein. Mehr über die Harmoniesteine erfahren zu haben gefällt mir schon mal sehr. Außerdem muss Twily noch lernen mit ihren neuen Flügeln umzugehen, finde ich gut, dass sie dies erst noch meistern muss.
|
|
|