Wenn du meinst.
*sie dreht sich weg und läuft einfach los*
Ich muss nich beschützt werden, aber du machen willst bitte. Und dein Herz lügt dich selber an. Höre lieber auf deinen Kopf die Gefühle sind die einzigsten Sachen, die stören und lügen.
[Lightning ]
*sie öffnet ihre Augen und keucht auf*
Argh.....mir tut.....alles weh.......
*sie versucht sich aufzusetzen *
Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden.
"Gefühle Lügen nie Ich weis das weil ich auf meien Gefühle höre als auf mein Gehirn"
*Seine Aura Färbte sich Langsam von Gold zu Rubin Rot*
"Ich habe es satt Jedes mal zu Hören Das Gefühle Nix Bringen oder nix wert sind Doch gefühle Gehören zum Teil des Lebens Jedes Lebewesen Auch zu Dir nur du willst es nicht wahrhaben..."
*Er Schloss Seine augen und dacht an Das Was er Früher so alles gemacht habe*
"Ich habe nur Alles falsch gemacht Jedes mal da ich nicht auf meine gefühle gehört habe Aber jetzt da ich weis das gefühle zum teil meines Lebens gehören Werde ich auch mehr Auf sie Hören"
[Omega]
*Er Lachelt Teuflich*
"Da Hat Hunter recht ein Wesen Ohne gefühle ist kein Wesen Mehr er ist ein NIEMAND... und ein Niemand hat keine Rechte zu leben ich Höre auch ab und zu auf meine gefühle doch ich verberge sie so das mann es nicht sieht hehehe aber du scheinst nicht gerate davon zu Interessieren"
*Er Ladet Seine Nexte Attacke auf Ruka*
"DUNKEL ZONE"
*Er Schoss ein Strahl Direckt unter Rukas Boden hoch in die Luft*
{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)