Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.10.2024, 01:31



Spiel des Schicksals
25.07.2012
Ginaxx Offline
Sockenpony
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Spiel des Schicksals
Wenn wir weiter so auffällig sind schon!

25.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
(Möglich ist alles Leute, jemand sollte entweder gehen oder die Lage beruhigt sich von selbst.)
*schaut weiter nach vorn, läuft neben Twilight her*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
25.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Tja Michi, daraus wird nichts. Die Ponies sind Herbivoren. Und glaub mir, ich werde mein kostbares Fleisch vermissen, hehe."
"Was, Tim? Guuut."

25.07.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Spiel des Schicksals
[Shorty][Lagerplatz]
"Keine Ahnung, irgendetwas mit Gruppe!" schrie Shorty zu Hatschi. Danach flog er schnell wieder hinunter, um es genauer zu erklären. "Also, es war ne Gruppe. Ich glaub das ist unser Ponyville-Team!"

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
25.07.2012
Ginaxx Offline
Sockenpony
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Spiel des Schicksals
(Gehen? Was meinst du damit?)

25.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"frag ich mich auch Gina"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
25.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
(Gehen und die anderen warnen! So schwer von Begriff?!)
*redet selbst in seinen Gedanken panisch*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
25.07.2012
Ginaxx Offline
Sockenpony
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Spiel des Schicksals
...Uhm..darf ich?...Bescheid sagen...?

25.07.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Naja wenn ihr meint.Tschüß ,Twilight.,diese Antwort stellte Rainbow zwar nicht zufrieden aber sie musste sich wichtigeren Dingen widmen...wie zum Beispiel auf Wolken zu schlafen.

_________________

Tobias döste gerade auf der Wolke vor sich hin,als ihm der Rauch in den Rachen flog und ihn husten lies:Verdammt!Wollt ihr mich ersticken?!?...Naja hoffen wir mal ,dass das auch geht....Er nahm seine Wolke und schob sie vom Rauch weg.
25.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
(Tu das, lass dir aber bitte eine passende Ausrede einfallen.)
*schaut sie fordernd an*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
25.07.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Tim sah sich erneut um, da kam eine weitere Gruppe von Ponies, er ging so schnell es ging runter und landete bei den anderen beiden
"Leute wir haben da ein problem, da sind andere Ponies hier im wald, und ich schreie rum wie ein irrer, ich glaube bei der gruppe war Twilight dabei sagte er zu den beiden im flüsterton

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
25.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
(Hatschi | Lager)
"Unser Team kommt zurück? Na wenn das mal keine gute Nachricht ist. Aber bevor wir selbst dort hin gehen, sollte Björn versuchen, sich in ein Pony zu verwandeln oder?" Er schien Tim nicht zu bemerken.


(Twilight | Unterwegs zu Fluttershy)
"Stimmt irgendwas nicht? Ihr wirkt so, als hättet ihr einen Geist gesehen." Twilight bleibt stehen und dreht sich zur Gruppe um.

[Bild: luIgJix.png]
25.07.2012
Ginaxx Offline
Sockenpony
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Spiel des Schicksals
,Uhm Twilight, ich habe was vergessen, ich komme gleich wieder, keine Angst ich kenne mich schon gut aus, und wenn, ich kann hochfliegen und euch suchen'
Gina geht zurück und fliegt im großen Abstand zu dem Lager

25.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"äh nein alles in ordnung Twilight"macht ein Gesicht wie Applejack beim lügen

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
25.07.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Spiel des Schicksals
[Shorty][Lagerplatz]
"Ja, mach mal Björn! Sonst sind wir richtig am Arsch!" rief Shorty zu Björn.

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
25.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Es geht schon.
*ist immer noch nervös*
(Mach hinne Gina!)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
25.07.2012
Ginaxx Offline
Sockenpony
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Spiel des Schicksals
(Ok jetzt muss ich nur dem Rauch folgen....uff, ich hoffe ich treffe niemanden anders)

25.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
(Twilight | Unterwegs zu Fluttershy)
"Etwas vergessen?" "Sagten sie nicht, sie kommen aus Manehatten? Wie kann sie etwas vergessen haben und es schnell zurück kommen? Ich versteh' das ganze nicht..." "Nun, ok, aber pass auf dich auf." Sie kehrte dann wieder in Richtung Fluttershy um und ging weiter.

[Bild: luIgJix.png]
25.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
*läuft weiter mit Twilight*
Twilight, wenn ich dich etwas fragen darf...Was machst du so eigentlich alles in deiner Freizeit?
*schaut sie fragend an*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
25.07.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"ECHT TWILIGHT ..." Staufer bleibt die Luft weg. Er will los laufen doch ....



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 58 Gast/Gäste