Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.10.2024, 21:24



Spiel des Schicksals
25.07.2012
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
ichwir sollten in die nähe mitkommen und bei gelegenheit dann rauskommen.lets go!*er trabt in eine richtung*moment,wo müssen wir überhaupt hin??

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

25.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
/Fluttershy/
"....Guten Tag.... du...."

25.07.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Na ja ich geh wieder auf meine Wolke.Gute Nacht.Wenns essen gibt weckt mich.
25.07.2012
Ginaxx Offline
Sockenpony
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Spiel des Schicksals
,Ich zeig dir den weg' sagt Gina und fliegt vor

25.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
drängt sich jetzt vvor Twilight "du brauchst keine Angst zu haben wir wollen dir nichts tun" er denkt sich dabei (als würde man mit einem Hund sprechen oder so)

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
25.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
*spricht leise zu ihr*
Ich bin Elemental Strike, ich komme aus Manehatten, wie mein Freund Ring Rang da hinten.
*streckt ihr vorsichtig den Huf zur Bgrüssung entgegen*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
25.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Was zur Hölle macht ihr da eig.? Also ich komme gerade nicht mit..."

25.07.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Lets do This ruft Tim und fliegt Gina im tiefflug und mit abstand hinterher

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
25.07.2012
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
*björn folgt wieder als crit und nicht mehr cyclone* vielleicht kann sie mir spit vorstellen *__* und ich amch mal was mit ihr ^^ *murmelt er*

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

25.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
/Fluttershy/
Streckt ihm den Huf entgegen "Hihi. Jia. Du bist freundlich. Außerdem ist ja Twilight da, also könnt ihr nicht böse sein FS grins . Schön euch kennen zu lernen. Und Twilight, mache ich mich gut?"

25.07.2012
Ginaxx Offline
Sockenpony
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Spiel des Schicksals
Nun hört mal auf rumzuschwärmen *haha*, sollen wir jetzt zu ihnen hin oder nicht?

25.07.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Führ sie doch zu unserem Lager, das ist weniger komisch als wenn wir aus einem gebüsch springen
schlägt Tim vor

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
25.07.2012
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
na klaa,hättest du denn kein pony,dass du mal kennen lernen wollen würdest? Wink
super idee,timmy ^^

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

25.07.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
(Staufer| Im Lager)

"Ohh, ich gehe keinen Schritt mehr weiter, ich bin total kaputt" *legt sich ins Gras* "ihr könnt mich ja tragen, oder, lieber doch nicht"

25.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Wozu die Mühen machen wenn ihr dann sofort wieder Dreck baut... meine Güte..."

25.07.2012
Ginaxx Offline
Sockenpony
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ich würde schon eins gerne kennenlernen..sagt Gina leise

25.07.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Spiel des Schicksals
[Shorty][Wolke]
"Hmm, wo sind die denn hin?" fragte sich Shorty. "Egal, Sturzflug!" meinte er. Und er machte einen Sturzflug. "INCOMING!" schrie er, obwohl keiner hier war!

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
25.07.2012
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
wen denn,wen denn??*poket gina* WTF SHORTY *stürzt beiseite* hm,ich glaube du solltest die anderen dann holen gehen.wie können ja nicht erwarten,dass die uns ohne hilfe finden!

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

25.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
blickt zum Himmel "Hm hnggg" stubste Roxas kurz an und flüsterte ihm zu "schau mal wer alles vermasselt SHorty"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
25.07.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Spiel des Schicksals
[Shorty][Irgendwo]
"Oh, hi guys!" sagte Shorty zu der Gruppe. "Ähh, soll ich mitkommen?" fragte er so in die Runde. "Außerdem, was macht ihr hier? Habt ihr grade ein bestimmtes Ziel?"

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste