(23.07.2012)Tchernobog schrieb:
Q
Dashie needs a hug!
So genial. Arme Dashy, AJ is viel zu abgeklärt
Bin froh wieder Appledash von ihm zu sehen
@Ninjay
Danke für die Empfehlung (The Rainbow effect).
Davon hab ich als sie geschrieben wurde nur chapter 1 gelesen und dann aus den Augen verloren. Fange noch heut damit an!
Vorgestern hab ich "Spelling it out gelesen". Wie ich dir schon gesagt hab ist es leider keine Shippfic, aber trotzdem eine geniale Story. In den Comments wird zwar von subtiler Romantik gesprochen, die muss mir aber entgangen sein.
Beschreibung:
Applejack has always struggled to make ends meet at Sweet Apple Acres. After the chaotic events of the Grand Galloping Gala, she returns home to find her farm experiencing a stroke of good luck. Applejack celebrates her fortune with all her friends, all except for one. Rainbow Dash has gone missing, and Applejack decides to find out why.
Link
Heut Vormittag hab ich
"The way we are" gelesen.
Eine kurze, nette Fic die das Thema mal etwas anders angeht. Anfangs könnte man meinen es gehe um Raridash ^^
Besch.:
It's the same day Rainbow Dash has dreaded with each passing year, Hearts and Hooves Day. Finally deciding the step up her game, the pegasus flies over to Carousel Boutique in hopes of conquer her fears. Not everything goes as planned, and it takes the will of a certain mare for her to realize that she hasn't yet lost everything.
Und heut hab ich seit längerem wieder eine Non-Appledashfic gelesen. Ist zwar OT, aber ich musste echt ständig lachen xD
Kann sie hier auch nicht verlinken, nur sagen dass sie "Estrus" heisst...
(MaSc kennt sie bestimmt ^^ )
Bei dem derpiboo.ru Link konnte ich allerdings nicht viel neues entdecken.
Bisher eigentlich nur das:
----------------------
Q
Q
Tumblr (Tag Appledash):