Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.03.2025, 19:20

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
27.04.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Fallout: Equestria
[Lilith/Changeling/Hütte]
du kannst auch unseren Weg entscheiden…
*küsst ihn*
ich passe mich an

27.04.2015
Derpylike Offline
Westben
*

[Caroline]

*Caroline öffnete den Beutel Radaway mit ihrer Magie und nahm schließlich einen verhältnissmäßig großen Schluck. Sie verzog ihr Gesicht, als sie die orange-rote Flüssigkeit trank, danach musste sie husten und bekam beinahe einen Brechanfall.
oO(Das Zeug schmeckt immernoch scheußlich.... Es ist immerhin besser, als zu sterben.... Naja)
*Sie levetierte den nun fast geleerten Beutel zurück in ihre Satteltasche, während sie in Richtung des Lagers blickte. Ihr fiel auf, das Blue zum Lager zurücktrabte, also schloß sie ihm eilig auf*
"Ein.... Megaspell-Krater, was?..... War... War das der Grund, warum hier alles so..... Zerstört ist.... So... Verbrannt?.... Ich meine, nicht das ich das schon irgendwo gelesen habe.... Aber ich komme aus einem Stable und bin.... Nun, noch nicht allzulange in diesem Gottverlassenen Land...."
*Ein wenig Mulmig im Bauch betrachtete sie die Richtung, aus der sie glaubte, das dort eben dieser Megaspell eingeschlagen war.... Jedenfalls sah alles in dieser Richtung noch mehr zerstört aus.*
"Achja, entschuldige das wir uns noch nicht vorgestelt haben.... Ich meine, ich hoffe doch, du teilst diesen Akt der Höfflichkeit..... Also, mein Name ist Caroline, das dort ist Rising Moon..."

27.04.2015
TheHamon Offline
Silly Filly
*

[Lightning/Hütte]
*küsst sie zurück*
"Dann gehen wir morgen dorthin. Du besorgst am besten das RadX und RadAway bei deinen Freunden. Ein paar Strahlenschutzanzüge wäre auch nicht das schlechteste. Ich überprüfe unsere Waffen und Ausrüstung und packe Proviant ein."
*Bei diesen Worten spürte Lightning eine innerliches Gefühl. Sie würden endlich wieder umherziehen, ein Abenteuer erleben und dem Wasteland wieder ein Schnäppchen schlagen. Ja er freute sich darauf seit langem. Er zieht eine Schachtel Kippen hervor, steckt sie aber nach einem Seitenblick auf Lilith wieder ein, verlegen*
"Stimmt ich wollte ja aufhören."

Make love, make tolerance and make fun Pinkie happy ! Thats life, I hope AJ Prost
Luna TRCV Lets Fallout the World!

Ein gutes RPG sucht Mitspieler: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21462

27.04.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

danke
*lächelt*
ich weiß das zu schätzen…. und die Medikamente bekomme ich hin… zur not frage ich Lyra…. sie hat einiges an Vorräten…

27.04.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Blue]
Sehr erfreut... Blue Dust, oder wie auch immer du mich "Ding" nennen willst... Steel Ranger im Dienst des Ministry of Technology, seit 200 Jahren in Zwangspension und seit zwei Jahren Sammler antiker Technologie, ganz wie man uns heute kennt... noch was? Ich bin nicht der Freund von Smalltalk... aber von mir aus, ja hier ist ein Megaspell der Zebras eingeschlagen, dem Grade der Verwüstung nach zu urteilen eine Balefire-Bomb... fiese Dinger, voller Nekromantie geladen und in einem Umkreis von 150 Meilen wirst du nur wenig Leben finden... einige Feuer hier brennen schon seit dem Einschlag... nicht zu nahe kommen...

[Zero]
Die Guten sterben immer jung, das sollte man hier draußen schnell lernen... die Welt will dir in den Arsch treten, ganz egal von wo du kommst, das hab ich auch lernen müssen... so oft wie ich hier hätte sterben können, bevor ich überhaupt meinen Geburtstag feiern konnte... ich könnte ein ganzes Buch schreiben... vielleicht mach ich das, wenn ich alt und grau bin...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
27.04.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*

[Rising Moon]
*Ich schaue auf meinen Pipbuck und bemerke das die momentanen Strahlenwerte sich nur für einen Tag mit entsprechenden Mitteln aushalten lässt ohne direkt gefährliche Schäden zu erleiden.*
"Wenn wir unsere Mittel Dosiert einsetzten Caroline können wir 24 Stunden hier bleiben laut meinem Pipbuck. Natürlich darf die Strahlung nicht Stärker werden."

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
27.04.2015
TheHamon Offline
Silly Filly
*

[Lightning]
"Gut. Ich besorge noch ein paar Granaten oder so. Deine Freunde sollten eigentlcih genug Sprengstoff haben um den ganzen Ort hier einzuäschern. Brauchst du noch Munition für eine deiner Waffen?"
*lächelt plötzlich*
"Wie in alten Zeiten, was?"

Make love, make tolerance and make fun Pinkie happy ! Thats life, I hope AJ Prost

27.04.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Rose]
*Sie lacht bitter und leckt sich mit der Zunge über ihre Fänge, welche zwar verhältnismäßig kurz, aber nadelspitz sind*
Ja, so weit war ich auch schon... Jedenfalls... danke nochmal. Ich bin übrigens Rose.

27.04.2015
Derpylike Offline
Westben
*

[Caroline]

*Caroline staunte nicht schlecht, als sie Blue's Worte vernahm. Wenn das stimmte, was er da von sich gab, dann war er wirklich.... Alt.*
"Nun ja.... In manchen Sachen bin ich halt etwas neugierig.... Nun ja, danke für die Auskunft..."
*Sie dachte es wäre besser, Blue in Ruhe zu lassen... Und wirklich wie ein toller Gesprächpartner sah er ja nicht aus. Caroline wandte sich zu Rising Moon um und nickte knapp, bevor sie selber ihren Pipbuck kontrollierte*
"Du hast Recht... Nun ja, mein Pipbuck zeigt mir relativ feste Stralungswerte an, also sollte uns keine Überraschung erwarten.... Vorerst nicht. Wer weiß, was passiert, wenn ich meinem Körper noch mehr von dieser Strahlung zumute..."
*Caroline wollte gerade fortfahren, als ihr Mage zu knurren begann. Es wurde ihr erst jetzt bewusst, aber sie hatte kaum irgendetwas essbares bekommen, als sie aus ihrem Stable fliehen musste. Wie sehr sie sich doch nach einem dieser schmackhaften Kantinenäpfel aus Stable 10 sehnte.... Seltsam, früher fand sie die Äpfel immer öde.*

27.04.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

ich weiß es nicht… ich habe nie das Lager geführt….
*überlegt*
Munition kann ich auf dem weg kaufen….. wir rennen ja eh noch zu den Raidern…

27.04.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*

[Rising Moon]
*Ich nicke und gehe neben Caroline hinter Blue her*
"Ja das stimmt. Jetzt könnte ich nen ganzen Baum voller Äpfel Verdrücken. Ich bracuh Unbedingt Werkzeug um meine Waffe zu Reparieren."

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
27.04.2015
TheHamon Offline
Silly Filly
*

[Lightning/Hütte]
*lächelt ihr zu*
"Dann machen wir das gemeinsam. Wolltest du mir da nicht noch jemanden vorstellen?"
*kuschelt sich ein wenig näher, das Feuer war schon leicht herunter gebrannt*
"Ich bin so froh, dass ich dich gefunden hab."

27.04.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

*kuschelt sich an ihn*
was soll ich erst sagen?..... ich verdanke dir mein Leben….
*lächelt*
ja, wollte ich…. sie wollte eh zu Lyra…. sie kann uns folgen, wenn wir eingekauft haben…….

27.04.2015
TheHamon Offline
Silly Filly
*

[Lightning/Hütte]
*legt seinen Kopf auf ihre Schulter*
"Und ich bin sehr froh, dass du am Leben bist."
*das Feuer glimmt nur noch und es beginnt kalt zu werden*
"Wir sollten langsam rein gehen, es wird kalt. Morgen ist ein neuer Tag."

27.04.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

*nickt*
dann gehen wir…
*lächelt*
wie magst du mich eigentlich am liebsten?.... als Changeling, oder in einer anderen Form?

27.04.2015
TheHamon Offline
Silly Filly
*

[Lightning/Hütte]
*etwas überrascht durch die Frage*
"Als du natürlich. Wir leben seit 3 Jahren zusammen und das fragst du mich jetzt?
*sanft aber bestimmt*
"Du bist ein Changeling. Das ist dein wirkliches Ich und egal welche Form du annimmst, es bist immer noch du. Aber als Changeling bist du wirklich du und so mag ich dich am liebsten."
*berührt ihr ledernes Halsband, dass er ihr gemacht hatte, kurz nachdem sie damals aus ihrer Ohnmacht erwacht war*
"Außerdem weiß ich immer ob es wirklich du bist"
*küsst sie*
"Ich liebe dich, ich wäre dir nicht nachgegangen, wenn nicht."

27.04.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

*etwas überrascht, von der langen Antwort*
es ging mir nur darum, dass es sich wahrscheinlich besser kuscheln lässt, wenn ich etwas weicher wäre…..
*lächelt*
mir ist es relativ gleich, wie ich mich zeige…. mir war nur aufgegfallen, dass wir es noch nie besprochen hatten…
*schnurrt etwas, bei der Berührung am Halsband*
oO(2 stück…. eines von jedem Pony, das ich liebte…. und das die liebe erwiderte… ich hoffe es werden nicht mehr….)
das Geschenk ist wirklich gut… das alte Halsband hält die Erinnerungen an früher…. und das neue gibt mir ein Gefühl von Sicherheit….

27.04.2015
TheHamon Offline
Silly Filly
*

[Lightning/Hütte]
*betritt die Hütte mit Lilith*
"Man gewöhnt sich dran."
*lächelt ihr zu*
"Du kannst doch jede Form annehmen die du willst, oder? Auch du selbst, als Pony meine ich?"

27.04.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

ja... kann ich....
*lächelt*
such dir einfach aus, was ich sein soll....

27.04.2015
TheHamon Offline
Silly Filly
*

[Lightning/Hütte]
*überlegt kurz*
"Ich würde dich ja bevorzugen, aber was oder wer wärst du denn gerne?"
oO Oh Hoofs to hell, bitte nichts schlimmes! Oo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste